Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Megaupload: Baldiges Comeback mit riesigem Netzwerk angekündigt!

Discussion on Megaupload: Baldiges Comeback mit riesigem Netzwerk angekündigt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/30/2012, 09:14   #151
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
wer jetzt schlau ist, kauft sich alle "megaupload" domains und verkauft die dann wieder an den kim :P oder einfach nur weil man es kann kauft man sich die domains xDD

ps: der beste domain name wäre dann "megaupload.me"
Megaload is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 09:20   #152
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
Kann mir egal sein.

Ich zieh eh mit einer Dl Rate von 1,7 MB/s.

Usenet FTW!!

Lg
Arkido is offline  
Old 08/30/2012, 09:42   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 2
Naja auf der einen Seite ist er einfach nur ein fetter, narzisstischer und dem Größenwahn naher Kapitalist, der durch "illegale" Aktivitäten noch mehr Geld scheffeln möchte, auf der anderen Seite bin ich gespannt wie seine neuen "Geschäftsideen" den derzeitigen Markt verändern werden.

Gruß

Jareth
Jareth Tower is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2012, 10:03   #154
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Jоe View Post
Vor allem, gegen was bitte rebellieren!?

Unnötige Fachidioten hier.
Gegen Menschen wie dich,
Manche Menschen interessiert es nicht ob sie für gewisse Handlungen hinter gitter kommen, ihnen ist wichtig das sie für das einstehen was ihnen wichtig ist.
HaseHarry is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2012, 10:20   #155
 
bluterr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 285
Received Thanks: 112
dann wird der fettsack ja wieder reich.
bluterr is offline  
Old 08/30/2012, 10:42   #156
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
wie schon viele hier angekündigt haben, werde auch ich nächstes mal kein mitleid haben.
was mich allerdings zum schmulzeln bringt, sind die ganzen kinder, die hier schreiben sie sein rebellen... alles was sie tun ist es hier zu schreiben, mehr nicht.
BetaPunch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 10:48   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
*___*
Endkrass!
.0nLy is offline  
Old 08/30/2012, 11:26   #158
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Megaupload war der benutzerfreundlichste Filehoster den ich je gesehen habe. Ohne auch nur einen müden Cent hinlegen zu müssen, konnte man mit voller Bandbreite downloaden. Uploaded und co. verringern die Bandbreite für Free-User auf ein minimum. Das ist zum kotzen und deswegen finde ich Megaupload gut!

Aber auch Megavideo war der absolute Hammer! Man konnte sich nahezu alles in guter Qualität anschauen ohne 3 Jahre lang laden zu müssen. Okay, die Sperre nach 70 Minuten (oder so) war schon nervig, aber wofür kann man denn seinen Router neustarten und bis zu der Stelle vorspulen? Wofür gab es die Limit-Breaker?

Fazit: **** YEAH!!!!

Kim Schmitz
galaxyo is offline  
Old 08/30/2012, 11:50   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by felix511 View Post
Er ist ein Rebell, im gegensatz zu dir, der sich von den Medien beeinflussen lässt.
Mieser Korb aber hast recht
DeafTeddy is offline  
Old 08/30/2012, 11:59   #160
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by derkonna View Post
Er mag ein geldgeiler Prolet sein, aber auf seinem Gebiet ist er schlicht und einfach ein Genie. Ich weiß nicht, inwiefern du schon von den Medien manipuliert wurdest, aber megaupload war und wird auch wieder der beste hoster überhaupt sein.

Wird einfach sooooo geil wenn megaupload wieder da ist
Genau davon rede tu mir den Gefallen und lies dich bitte über Kim Schmütz ein dann wirst du wissen wovon ich rede.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 08/30/2012, 12:44   #161
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Vielleicht kommt durch Megaupload Rapidshare wieder zur Vernunft.. und die anderen Hoster auch mal. Das eigentliche Prinzip das so ein Hoster eigentlich hat, Legale Daten sicher zu transferieren, geht mit diesem Konzept von 1-50 Kb's echt nicht auf..
Metin2?WTF! is offline  
Old 08/30/2012, 12:46   #162
 
-Syu-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Gute news danke ^^
-Syu- is offline  
Old 08/30/2012, 12:59   #163
 
.SonGoku's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 604
Received Thanks: 24
Tolle Neuigkeiten

KIM RULEZ
.SonGoku is offline  
Old 08/30/2012, 13:16   #164
 
kleinkiiko's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 384
Received Thanks: 41
Ich finde es gut das er weitermacht!Jeder hat mal höhen und Tiefen wichtig ist nur nach vorne zu sehen und dort weiter zu machen wo man aufgehört hat!!
kleinkiiko is offline  
Old 08/30/2012, 13:29   #165

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Find ich Super
AiMKEEEY. is offline  
Reply

Tags
mu


Similar Threads Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
07/20/2012 - Gaming News - DE - 102 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine Mischung aus Cloud- und Download-Dienst verkörpert. Diesen Dienst hatte Kim bereits vor seiner Verhaftung im Dezember 2011 angekündigt und nun gab er bekannt, dass er mit seinem Team weiterhin daran arbeite. Die Seite soll den Künstlern ermöglichen, ihre Songs und Alben direkt an die Kunden zu verkaufen und 90% der Einnahmen für sich behalten zu...
savegame mit riesigem berg
05/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo ich suche ein savegame mit einem oder mehreren hohen und breiten berg/en. ambesten unbebaut



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.