Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Baldiges Comeback mit riesigem Netzwerk angekündigt!

Reply
 
Old   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 452
Received Thanks: 130
Korreekt!!!

KIM SCHMITZ for President! xD



.Flyman is offline  
Old   #167
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,032
Received Thanks: 281
Megaupload war damals schon eine feine Sache...
Ich wünsche ihm auf jedenfall viel Erfolg für sein neues Projekt


Meded is offline  
Old   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 42
Received Thanks: 20
da freut man sich doch wenn man solche nachrichten liest
salman187 is offline  
Old   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 58
Received Thanks: 9
Find ich eig ganz gut trotz strafe die ihn gehämmt hat hat er sich aufgerappelt und macht weiter.


thoerbelchen is offline  
Old   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 818
Received Thanks: 135
Er hats halt einfach drauf
lololololololl is offline  
Old   #171
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 534
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
wie schon viele hier angekündigt haben, werde auch ich nächstes mal kein mitleid haben.
was mich allerdings zum schmulzeln bringt, sind die ganzen kinder, die hier schreiben sie sein rebellen... alles was sie tun ist es hier zu schreiben, mehr nicht.
Das sagst du

weißt du wer hier hinter den nicks steckt etc?
pure behauptung und ziemlich lachhaft...

Ich für meinen Teil stehe ständig mit auf der Straße, hab auf der Fuckparade gespielt und am 6.9 einen eigenen wagen bei der anti GEMA Demo in Berlin...

du kennst die menschen nicht die hinter dem nick sitzen also kläre mich auf wie du weißt ob sie nur posten oder auch machen? Du hast recht das viele nur posten, aber es gibt aber auch genug menschen die etwas tun. Also bitte verallgemeiner eine solche aussage nicht.

mit Vorurteilen wäre ich vorsichtig..
HaseHarry is offline  
Old   #172
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 738
Ich hoffe er lässt sich auch was einfallen wie er die damaligen Lifetime Premium Kunden entschädigen kann bzw. was heißt entschädigen es war ja nicht seine Schuld, trotzdem würde ich mich freuen i.ein Geschenk zu erhalten
'Hooligan is offline  
Old   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 23
Received Thanks: 18
Kim Schmitz hats einfach drauf. Top !
LiLix3 is offline  
Old   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 186
Received Thanks: 9
Bamm!!!!!!!!!!! Wenigsten einer der es drauf hat!
AtzenPower' is offline  
Old   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 404
Received Thanks: 38
Er wird definitiv aus seinen Fehlern gelernt haben. Was manche gerne mal vergessen ist das der Typ einfach nicht Dumm ist. Ausserdem muss er es schaffen alleine schon um diesen kriegstreibenden Amis die puperze zu fisten.
Doomadness is offline  
Old   #176
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,808
Received Thanks: 942
Ich freu mich schon drauf wird top!

Kein bock auf diese Billig hoster-.-
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old   #177

 
elite*gold: 135
Join Date: Jan 2010
Posts: 349
Received Thanks: 48
Es geht mir weniger um Megaupload an sich, hier geht es mir darum, allen Staaten und Gerichten zu zeigen, dass niemand das Internet aufhalten kann. Wie bei der "Wiedergeburt" von kino to, ein großartiger Schritt in diese Richtung!!
Kiezveteran is offline  
Old   #178
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Ich hoffe er lässt sich auch was einfallen wie er die damaligen Lifetime Premium Kunden entschädigen kann bzw. was heißt entschädigen es war ja nicht seine Schuld, trotzdem würde ich mich freuen i.ein Geschenk zu erhalten
Wenn man genau weiß dass er was strafbares macht, wieso zahlst du dann auch Lifetime Premium?
'Alex is offline  
Old   #179



 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,737
Received Thanks: 2,996
Megaupload kommt BACK ! ! !

Wie sagt man so schön....
Aus einer Mücke einen großen Elefanten machen.
Kim mach weiter so......
linksus is offline  
Old   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 741
Received Thanks: 210
Hoffentlich sind accounts da xDD oder downloads die man hochgeladen hat


HeroOfMetin is offline  
Reply

Tags
mu



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine...
102 Replies - Gaming News - DE
savegame mit riesigem berg
hallo ich suche ein savegame mit einem oder mehreren hohen und breiten berg/en. ambesten unbebaut
2 Replies - Minecraft



All times are GMT +1. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.