Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

EA reicht Anklage gegen Zynga ein!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2010
Posts: 344
Received Thanks: 32
echt lächerlich von EA



Abbe2 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by BlackSoulzZz View Post
Ich bin der erste der lacht, wenn Electronic Arts den Bach runter geht!
Das stimmt nicht.


habibo_h is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
EA wird langsam immer beschissener...das schlimmste ist eh Orgin mit der extremen Überwachung! Das war auch der Grund warum ich mir kein BF3 gekauft hab D:! EA, ICH HASSE DICH!
mustafa361 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 935
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Abbe2 View Post
echt lächerlich von EA
Wenn sie es von ea geklaut haben?? Stell dir mal vor du bringst ein Spiel raus womit du gut Geld verdienst dann kommt eine andere Firma kopiert viel von deinem Spiel nennt es ihr eigen und klaut dir damit die User und das Geld würdest du einfach zu sehen????


Sandman418 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #20




 
elite*gold: 2737
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,788
Received Thanks: 9,221
Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
EA ist für mich wie RTL.
Ein schlechterer Vergleich ist dir nicht eingefallen?...

@EA: Es ist nur ein Spiel OMG. Wenn die Hauptpersonen Menschen sind, bewegen sie sich auch wie Menschen und nicht wie Affen
Ares is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by GaMeStyLeR View Post
Wenn sie es von ea geklaut haben?? Stell dir mal vor du bringst ein Spiel raus womit du gut Geld verdienst dann kommt eine andere Firma kopiert viel von deinem Spiel nennt es ihr eigen und klaut dir damit die User und das Geld würdest du einfach zu sehen????
Nein.
habibo_h is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 219
Received Thanks: 57
EA zeigt die Firma an weil sie Geld brauchen!

Die waren am Wochenende kurz vor der Pleite und in 4chan.org -> /v/ bereich, war deswegen die Hölle los. Man / 4 chan Mitglieder haben sich das Press-Telefonat mit angehört. Wo unter anderem auch bestätigt wurde dass EA mehr auf DLC setzten wird.

EA steht im moment auf 11,68 und wenn sie unter 11 fallen war's das. Der Rekord lag 30 Minuten, vor dem Press-Telefonat wo die sponsoren dabei waren mit 11,02. Das beste an diesem Telefonat war, als ein Sponsor bzw. EA's größter zu EA gesagt habt: "Eure Zahlen sind falsch". Weil EA was gelabbert hat mit "das verkauft sich dann so und so" und dann wurde das Press-Telefonat beendet, durch eine "störung". Gerüchten zu folgen, ging es dann noch mehr privat zu gange.

Es wurden in diesem Jahr. 1,1 Billionen Buybacks gemacht. Das heißt: Spiele wurden von EA gekauft damit Sie selbst nicht Pleite gehen. Dank Sponsoren etc. war dies möglich.

Mittlerweile steht EA aber vor der Klippe
Hoffe das klärt euch etwas auf
DarcKilla is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ein schlechterer Vergleich ist dir nicht eingefallen?
Nein.
habibo_h is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 935
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by DarcKilla View Post
EA zeigt die Firma an weil sie Geld brauchen!

Die waren am Wochenende kurz vor der Pleite und in 4chan.org -> /v/ bereich, war deswegen die Hölle los. Man / 4 chan Mitglieder haben sich das Press-Telefonat mit angehört. Wo unter anderem auch bestätigt wurde dass EA mehr auf DLC setzten wird.

EA steht im moment auf 11,68 und wenn sie unter 11 fallen war's das. Der Rekord lag 30 Minuten, vor dem Press-Telefonat wo die sponsoren dabei waren mit 11,02. Das beste an diesem Telefonat war, als ein Sponsor bzw. EA's größter zu EA gesagt habt: "Eure Zahlen sind falsch". Weil EA was gelabbert hat mit "das verkauft sich dann so und so" und dann wurde das Press-Telefonat beendet, durch eine "störung". Gerüchten zu folgen, ging es dann noch mehr privat zu gange.

Es wurden in diesem Jahr. 1,1 Billionen Buybacks gemacht. Das heißt: Spiele wurden von EA gekauft damit Sie selbst nicht Pleite gehen. Dank Sponsoren etc. war dies möglich.

Mittlerweile steht EA aber vor der Klippe
Hoffe das klärt euch etwas auf

Haste mal ne Quelle?
Sandman418 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,893
Received Thanks: 1,067
Man EA hat doch wieder Geld Probleme wie jede Große Firma wenn sie eine andere Verklagen!!
DerScreever is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 219
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by GaMeStyLeR View Post
Haste mal ne Quelle?

Bild: http://www.google.com/finance?cid=168725 ohne Titanic


Nope

Der Press-call war vor ein paar Tagen und das ganze online und das um 2 Uhr morgens, hätte ich nicht in /v/ reingeschaut, hätte ich es auch verpasst. Man musste sich einen Press Account machen und nachweisen das man was "höheres" ist. Zu dumm das, die Kontrolle dafür nicht sofort geschah, den so gelangt es verdammt vielen 4chan leuten zuzuhören

Kannst ja einen Thread aufmachen in 4chan.org/v/ und dann wirst schon zu gebombt mit antworten, manches auch mit Quelle.

Have fun
DarcKilla is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,458
Received Thanks: 2,136
Damals hab ich die Ea spiele so gesuchtet
ox4nN is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 166
Zynga programmiert seine Sachen wenigstens selbst, währenddessen EA nur Firmen aufkuaft und die Spiele ruiniert...
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 219
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
Zynga programmiert seine Sachen wenigstens selbst, währenddessen EA nur Firmen aufkuaft und die Spiele ruiniert...
Dann gefällt dir das Bild bestimmt:

DarcKilla is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Wenn se kein BF hätten würde die mich nen **** kümmern, ich sag nur South Park Staffel 15 Folge 5


Luckeys is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoW: Früherer Game Master reicht Klage gegen Activision Blizzard ein
Jeder Wow-Spieler kennt sie, die Murlocs. Unter diesen gibt es einen Teil, der sie verabscheut und einen Teil, welcher sie liebt. Es wäre nicht...
65 Replies - Gaming News - DE
Anklage gegen .LEGENDE
hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das hier hingehört-> bitte wenn falsch verschieben. Also: .LEGENDE zieht einen ab: ich weiß nicht wieso...
12 Replies - Fly For Fun Trading
Anklage gegen "geohot" - Sony geht auf Hackerjagt
Bakannterweise haben der 21-jährige Hacker George Hotz und die Gruppe fail0verflow es geschafft die Kopierschutzhürden der PlayStation 3 zu knacken....
22 Replies - Consoles



All times are GMT +1. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.