Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


EA reicht Anklage gegen Zynga ein!

Discussion on EA reicht Anklage gegen Zynga ein! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/04/2012, 23:17   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Felot View Post
Traurig, dass ea jetzt so versucht geld zu bekommen!!
Wieso denkst du direkt oder nur an das Geld? Wie würdest du es finden, wenn du ein Spiel erstellst oder ein Programm machst und jemand anderes Kopiert dein Programm oder schneidet Sachen raus und sagt er hätte es erfunden? Damit wärst du doch auch nicht einverstanden oder? Und wenn sie Geld machen wollen, was ist daran so traurig? Dich schadet es doch nicht oder?



-xIBlackIx- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 23:22   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
EA hat einfach das Geld um auf sein recht zu bestehen. Außerdem ist EA públisher nicht entwickler. EA kauft die Markenrechte von den entwicklern und das geht nur wenn das entwickler studio zustimmt was sich beide davon erhoffen durch die partnarschaft= Mehr Umsatzt. Außerdem pumpt EA Millionen dollar in die Spiele und einige davon haben bestimmt nie das Beta stadium verlassen und wir kennen nicht mal ihre namen ;<

Es gibt sogar ein Beispiel: All Points Bulletin Entwickelt von Realtime worlds 2007 - 2010 kosten 100 Mio euro ist geflopt wurde an Gamersfirst jetzt Reloaded Produktions verkauft = K2 Network = K2 Für einen preis von 1.5 Mio Pfund.




Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Anstatt SWTOR zu retten,klagen sie wegen so einem scheiß
Seit wann sind Juristen für marketing und entwicklung zuständig


GyRRos is offline  
Old 08/04/2012, 23:24   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 886
Received Thanks: 141
War ja klar habs nämlich schon gedacht...
Musste ja irgendwann mal kommen
Barney_Stinson™ is offline  
Old 08/04/2012, 23:24   #34
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Find ich gut... Ich kann Zynga schon garnichtmehr sehen! Wie sie sich da mit ihren 1€ Facebook P2W spielen dan Haus vollräumen!


swMARCELat is offline  
Old 08/04/2012, 23:27   #35
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,451
Quote:
Originally Posted by MolotovCocktail View Post
EA sind die geizigsten Produzenten :/


Quote:
Originally Posted by Felot View Post
Traurig, dass ea jetzt so versucht geld zu bekommen!!


Quote:
Originally Posted by Flaxy View Post
Sie wollen auch echt Geld machen wo sie nur können... Unglaublich.


_______

Ihr 3 da oben, seit ihr noch ganz dicht ? Wenn Zynga hier wirklich von Sims abgeguckt hat, hat EA das Recht auf eine Klage. Ihr findet es doch auch nicht gut, wenn jemand eure Proben die ihr in der Schule schreibt abschreibt, da er dann die gleiche Note zu unrecht bekommt wodurch er ohne Lernen gut sein kann.
Weom is offline  
Old 08/04/2012, 23:42   #36
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
So ist halt die Welt.
Yuuka™ is offline  
Old 08/04/2012, 23:53   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,258
Received Thanks: 86
Die haben das recht dazu!
Rage↔Quit™ is offline  
Old 08/05/2012, 00:03   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 286
alles nur wegen Geld macherei

denn,

Geld regiert die Welt
Hellboy1989 is offline  
Old 08/05/2012, 00:16   #39
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,624
Received Thanks: 2,094
ihr seid die ersten die rumweinen, wenn jemand euch kopiert und damit geld macht.
ea hat jedes recht zu klagen.
zumDativ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2012, 00:45   #40
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 550
Received Thanks: 123
Alles dreht sich nur um Geld /Promo
xStrange' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 01:55   #41
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/2
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 1,153
EA wird gewinnen..
LiN0pe is offline  
Old 08/05/2012, 02:58   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Fu µ EA! drecks firma
ツLycianツ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 03:32   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Sorry Electronic Arts, ich war nun mehr als 14 Jahre treu aber heutzutage bist du echt Behindert geworden.


Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
Kico ****!

Ich geb deiner .... *****, das war mir gerade Wichtiger als über dein Post zu reden. (Lance ****)
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 06:09   #44

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,734
Received Thanks: 204
EA hat doch Geld, die haben Ruf und Prestige was wollen die mit einer klage erreichen :/
Jesse™ is offline  
Old 08/05/2012, 06:35   #45
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Ihr redet über Computerspioniererei , die Welt wird schon seit Jahren aus dem Weltall beobachtet , bald gibt es Kameras in Duschen weil man dann wohl terroristische Moslems (es sind ja immer kommischerweise muslimische Terroristen) besser finden kann....oder was auch immer....dann sitzt eine Person z.B ein Mann vor diesen ganzen Displays und guckt eure Frauen beim Duschen an während er es sich besorgt...


Buraka is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW: Früherer Game Master reicht Klage gegen Activision Blizzard ein
07/03/2012 - Gaming News - DE - 65 Replies
Jeder Wow-Spieler kennt sie, die Murlocs. Unter diesen gibt es einen Teil, der sie verabscheut und einen Teil, welcher sie liebt. Es wäre nicht jedermanns Sache, wegen diesem Fisch-Volk vor Gericht zu ziehen. Amanda Lewis, die ehemals als Game Masterin tätig war, wagte nun diesen Schritt. Sie reichte nämlich eine Klage gegen Activision Blizzard ein. Grund dafür sollen Urheberrechtsverletzung und eine unrechtmäßige Nutzung ihrer Tonaufzeichnungen sein. Als Amanda Lewis als Game Masterin tätig...
Anklage gegen .LEGENDE
04/15/2011 - Flyff Trading - 12 Replies
hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das hier hingehört-> bitte wenn falsch verschieben. Also: .LEGENDE zieht einen ab: ich weiß nicht wieso er dies tut, aber ich habe hier mal unseren chat verlauf gescreent. --> falls er sich jetzt endlich melden sollte werde ich bitten diesen thread zu schließen.
Anklage gegen "geohot" - Sony geht auf Hackerjagt
02/13/2011 - Consoles - 22 Replies
Bakannterweise haben der 21-jährige Hacker George Hotz und die Gruppe fail0verflow es geschafft die Kopierschutzhürden der PlayStation 3 zu knacken. Sony klagt nun vor dem Bezirksgericht in Nordkalifornien die Hacker an, da, durch die Veröffentlichung des Root Keys, die Möglichkeit entstanden ist auch illegale Software auf der PlayStation 3 auszuführen. Einer Gamer-Website zufolge hat Sony nun vor für das Starten von Filmen und Spielen einen Schlüssel anzufordern. Microsoft hingegen schenkt...



All times are GMT +1. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.