Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EA reicht Anklage gegen Zynga ein!

Discussion on EA reicht Anklage gegen Zynga ein! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/08/2012, 22:58   #76
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Frayvel View Post
"solche Leute die nur Copy&Paste von berühmten Spielen benutzen"
Zynga ist erfolgreicher als EA, die weltweit größte Social-Game Firma.
Klar das EA nen Stück von DENEN haben will und nicht andersrum.
Umsatz
EA : 3,654 Milliarden USD
Zynga : 850 Mio. USD

Da willste mir sagen dass Zynga Erfolgreicher ist? EA haut spiele wie Fifa, Battelfield sowie The Sims oder Fifa Manager das sind Titel die bis auf letzteren eigentlich jeder kennt und jetzt komm mir nicht mit Zynga betreibt Browsergames weswegen sie nicht soviel umsatz machen.
Ich würde mal sagen das EA auch mehr ausgaben hat als Zynga allein schon beim Produzieren der CD/DVD ´s.
Akiao is offline  
Old 08/09/2012, 02:14   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
EA ist Scheisse und nach der Aktion auch durch ich unterstütze EA bei hgar nicht weder bei PS3 Spielen oder MMOs oder so weil sie es nicht verdienen siehe Origins dieses Programm diente nur zum Geld machen um Raubkopien zu entdecken und Kohle zu verlangen
Hätte man nicht im Fernsehen und im Internet darüber berichtet, hätte es keiner von euch gerallt. Weil nämlich so gut wie jeder von uns, zu faul ist, die AGB/EULA zu lesen.
MrBumcorn is offline  
Old 08/09/2012, 19:26   #78
 
DJrobert1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 130
Received Thanks: 21
krass :O
DJrobert1 is offline  
Old 08/10/2012, 13:35   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
dann mal good luck
megadong is offline  
Old 08/10/2012, 22:21   #80

 
Hessenftw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 889
wer es braucht ^^
Hessenftw is offline  
Old 08/12/2012, 15:57   #81



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Hehe, finde EA hat in der "Klageschrift" viele Bilder beigefügt wo gut zu sehen ist das The Vile besser ist...
Fani' is offline  
Old 08/15/2012, 15:43   #82

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
Das einzig gute ist von EA nur fifa
Kid. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW: Früherer Game Master reicht Klage gegen Activision Blizzard ein
07/03/2012 - Gaming News - DE - 65 Replies
Jeder Wow-Spieler kennt sie, die Murlocs. Unter diesen gibt es einen Teil, der sie verabscheut und einen Teil, welcher sie liebt. Es wäre nicht jedermanns Sache, wegen diesem Fisch-Volk vor Gericht zu ziehen. Amanda Lewis, die ehemals als Game Masterin tätig war, wagte nun diesen Schritt. Sie reichte nämlich eine Klage gegen Activision Blizzard ein. Grund dafür sollen Urheberrechtsverletzung und eine unrechtmäßige Nutzung ihrer Tonaufzeichnungen sein. Als Amanda Lewis als Game Masterin tätig...
Anklage gegen .LEGENDE
04/15/2011 - Flyff Trading - 12 Replies
hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das hier hingehört-> bitte wenn falsch verschieben. Also: .LEGENDE zieht einen ab: ich weiß nicht wieso er dies tut, aber ich habe hier mal unseren chat verlauf gescreent. --> falls er sich jetzt endlich melden sollte werde ich bitten diesen thread zu schließen.
Anklage gegen "geohot" - Sony geht auf Hackerjagt
02/13/2011 - Consoles - 22 Replies
Bakannterweise haben der 21-jährige Hacker George Hotz und die Gruppe fail0verflow es geschafft die Kopierschutzhürden der PlayStation 3 zu knacken. Sony klagt nun vor dem Bezirksgericht in Nordkalifornien die Hacker an, da, durch die Veröffentlichung des Root Keys, die Möglichkeit entstanden ist auch illegale Software auf der PlayStation 3 auszuführen. Einer Gamer-Website zufolge hat Sony nun vor für das Starten von Filmen und Spielen einen Schlüssel anzufordern. Microsoft hingegen schenkt...



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.