Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gabe Newell: "Windows 8 ist eine absolute Katastrophe!"

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 994
Received Thanks: 472
Windows7 kam um die Bugs von Vista zu fixen und jetzt kommt Windows8 um dieses dann wieder mit Windows9 zu fixen, alles Geldmacherei



Brutalon is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Windows 8 ist halt das klassische Am-Kunden-vorbei entwickeln.

Was solls, geht es eben den gleichen Weg, wie es Vista tat. Tonne und gut.


Jalhalla is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 830
Received Thanks: 225
sorry gleicher text wie oben

hat eben rumgebuggt wollte keinen doppelpost, kann man entfernen :-)



:-)
_xXSwissXx_ is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 166
Soll ja auch für Tablets sein...


D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,930
Sie hätten lieber Windows7 weiter entweiter wicklen können als ein ganz neues.
Windows7 ist und bleibt vorerst einige Jahre das beste Betriebssystem!
Yeru is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
Ich dachte dass Windows 8 sowieso für Smart Phones und Tablets gedacht ist.
Dieses Betriebssystem wie es sich nennt.. hat auf meinem pc jedenfalls nichts verloren ^^' .
Aber man Kennt es doch.. XP -> gut ; Vista -> Schlecht ; Win 7 -> Gut ; Win8 -> Schlecht ...

Ich hoffe dass Microsoft wieder kreativer bei den Namen wird.. nicht dass es mit 9,10,11 weiter geht.. wäre ja grausam.
Zanxxx is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2010
Posts: 163
Received Thanks: 141
Hallo,

Ich kann Gabe Newell nur zustimmen! OK für Unternehmen ist Windows 8 eine Bereicherung, aber für Gamer und Privatpersonen so wie leihen ist das ein Witz. Ich meine Windows 8 Erfordernd schon fast eine erneute Weiterbildung...
Das ist schlimm aber wir werden sehen wie Microsoft den schlag in die FR**** verkraften wird.
Viele meiner Kollegen Mienen, dass es nicht lange gut gehen wird. Bis Microsoft wieder umdisponiert werden aber auch wieder 1 – 2 Jahre vergehen… LEIDER

Gruß
Denator
Denator is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by 'Alex View Post
Ich bin zufrieden mit meinem Win7 PC, und muss auch in nächster Zeit nichts aufrüsten.
Win9 werd ich mir dann wahrscheinlich holen.
Woher willst du wissen das das nächste Betriebssytem Windows 9 heißt ?

B2T: Touchscreen ist schrott und wird sich nichtmal 10 Jahre lang halten
DeafTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 634
Received Thanks: 163
Windows 8 = Windows Me + Windows Vista + Kopie
мυzzy is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 856
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,222
Received Thanks: 7,867
Ich werden bei Win7 bleiben, die meisten Firmen und Unternehmen denke ich auch ...
123klo is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,090
Ich bezweifle das sich viele Win8 holen werden.
Auch vom Design spricht es mich jezt überhaupt nicht an, eher das gegenteil.
Als ich es zum ersten mal sah, hab ich mir schon geschworen niemals ein OS zu benutzen das so aussieht... :/

So wies aussieht, müssen sie einfach ihre Linie weiter führen von:
Gut -> Schrott -> Gut -> Schrott -> Gut -> Schrott...
fashionscapeftw is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
selbst wenn es für touchscreens und tablets optimiert ist...
win7 mit einem custom skin läuft immer noch besser auf jedem tablet als win8... und duch die neue metro-oberfläche kann man nicht mal einen bruchteil des volumens auf dem desktop ausnutzen, was bei win7 möglich ist
//edit:
und solche szenarien können wir mit der metro-oberfläche auch inne pfeife rauchen
http://farm1.static.flickr.com/150/4...pg?w=300&h=300
Scavskiller is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2010
Posts: 163
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich werden bei Win7 bleiben, die meisten Firmen und Unternehmen denke ich auch ...
Hallo 123klo,

Dem muss ich wiedersprechen..
Viele Firmen kaufen die neuen Lizenzen (Viele technische Universitäten)
Weil Server 2012 auch in den Startlöchern steht, und dadurch die virtualisierung weiter in den Vordergrund rutscht. Natürlich darf da dann Win8 auch nicht fehlen. Auch die Cloud ect.pp darf man nicht vergessen, wobei ich eher abgeneigt bin von der Microsoft Cloud. Also soweit ich weiß hat Microsoft schon einige an "Bestellungen" für das neue Server Betriebssystem registriert. Was dann mit den 3-Admbiter Softwaren passiert werden wir sehen (z.b. VM Ware von dell)

Gruß
Denator
Denator is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Sowas hört man gerne
Ganesu is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
ich bin mal gespannt, wie sich das mit Linux entwickeln wird.
wäre offen für ein komplett neues OS, obwohl ich win7 wirklich sehr gut finde!


.Zauberuf is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Weltweite Katastrophe!!
Einen Stromausfall hat so ziemlich jeder schon mal im kleinen Kreise erlebt. Ein flächendeckender und lang andauernder Ausfall in Deutschland könnte...
29 Replies - Off Topic
NX Katastrophe
hallo liebe E*pvps* Ich habe heute 50Euro NX gekauft, und ich muss zu meinen erschrecken feststellen das es nicht auf meinen acc freigeschaltet...
8 Replies - Combat Arms
Longju3 katastrophe!
Aso In letzter zeit is longju3 echt schroot 1.Forum Down seit gestern gibs das 2.itemshop eh nur am aufregen auch down 3.Server 1 auch down...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Flyff Katastrophe
Hallo Leute Mod's usw, MIr jetzt recht Egal ob ich nen ban etc... bekomme und es ist mir auch egal ob das hier vill nicht ganz Reingehört Aber...
8 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.