Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Gabe Newell: "Windows 8 ist eine absolute Katastrophe!"

Discussion on Gabe Newell: "Windows 8 ist eine absolute Katastrophe!" within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/26/2012, 19:45   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Es kann jeder Sagen was er will.. aber Win7 is am besten..

Schon komisch: XP gut, Vista scheiße, Win7 supper, Win8 scheiße.. Und Win9 wird dann wieder supper :P



zZReTuRnZz is offline  
Old 07/26/2012, 19:48   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 298
Received Thanks: 88
W8 Ist voll fürm *****.

Also mein Fazit war schrecklich.

-Viele Spiele funkt. nicht drauf
-Die Übersicht war Schrecklich
-Die Farben schrecklich
-Das System schrecklich
-Konzept Schrecklich

Das einzige was mir gefall war das neue Betriebssystem Windows Xp


Shizy is offline  
Old 07/26/2012, 19:54   #48
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2011
Posts: 403
Received Thanks: 320
Wer braucht schon Windows 7!? Windows XP braucht viel weniger Arbeitsplatz,und ist trotzdem genausogut... Und wem's ums Aussehen geht,der kann auch Themes installieren oder so.
Certina.# is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2012, 20:04   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 298
Received Thanks: 88
Genau Hab auch immer Win Xp mit "OS X Lion" Theme


Shizy is offline  
Old 07/26/2012, 20:06   #50
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2008
Posts: 196
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Certina.# View Post
Wer braucht schon Windows 7!? Windows XP braucht viel weniger Arbeitsplatz,und ist trotzdem genausogut... Und wem's ums Aussehen geht,der kann auch Themes installieren oder so.
Naja außer der fehlenden unterstüzung von DirectX 10/11 was in zukunft wahrscheinlich jedes spiel braucht(Battlefield 3,Sniper Elite V2 werden schon nicht mehr offizel utnerstützt da sie dx10 brauchen) also früher oder später wird man min zu Win 7 wechseln müssen

B2T:Naja ich fand windows 8 schon bei der ankündigung merkwürdig habs getestet fands müll gleich wieder Windows 7 rauf
Zerberrus is offline  
Old 07/26/2012, 20:09   #51

 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 151
Er hat sowas von Recht. Ich finde Linux generell um Welten besser als Windows. Es ist stabiler, läuft schneller, verbraucht weniger Systemressourcen (außer Ubuntu) und lässt Usern mehr Freiraum. Das Problem ist nur die Unterstützung der Hersteller von Spielen oder Software für diese Plattform. Es gibt kaum gute Software, die für Linux verfügbar ist - von Spielen ganz zu schweigen.
Was Steam da macht ist ne super Sache. Hoffe, dass in Zukunft mehr Firmen eine Linuxversion von ihrer Software anbieten werden. Würde mir zumindest und denk ich mal vielen anderen Nutzern einen Umstieg erleichtern!
Terreox is offline  
Old 07/26/2012, 20:18   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 179
Received Thanks: 75
Wenn er auch ein wenig profitgeil ist, spätestens mit diesem Statement sag ich nichts schlechtes mehr über Valve
klaradiekuh is offline  
Old 07/26/2012, 20:22   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 54
Received Thanks: 56
Ich bleibe auch bei Win7, vielleicht bringt ja die final Version bisschen mehr, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Win7 FTW!
Ray Rodrigezz /// Toxin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 20:22   #54
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Win8 war schon bei der überlegung dem Untergang geweiht. Touch als Steuerelemente etc. ist einfach nur quatsch.
comentdenner is offline  
Old 07/26/2012, 20:32   #55
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,915
Ich kann mir schon vorstellen, wie das aussehen wird, wenn Microsoft in Zukunft mehr auf "Erleichterte Bedienung" und Touchscreens setzt, das ganze mag ja ganz nett sein für Leute die Schwierigkeiten mit dem Umgang von PCs haben. Jedoch denke ich das uns früher oder später viele Entscheidungen abgenommen werden. Das ganze wird eventuell erst in 5-10 Jahren so sein doch der Zeitpunkt wird kommen.

Man sieht es ja jetzt schon beim iPod/iPhone, man wird einfach in einen Käfig mit wenig Freiheiten gesperrt, das mag jetzt vielleicht kein direkter Vergleich sein aber ihr wisst schon, auf was ich hinaus will. Einige werden das Gut finden, da sich allgemein die Bedienung und Stabilität verbessert jedoch wird der Großteil der PC-Nutzer nicht damit zufrieden sein.

Daher denke ich auch das Linux in Zukunft breiter genutzt wird. Es gibt Hunderte Linux Distributionen, die untereinander alle unterschiedlich sind und jeder sich das Aussuchen kann, was am besten zu ihm passt. Jeder könnte sich theoretisch ein eigens Betriebssystem nach seinen Wünschen entwerfen auf dem gleichzeitig alle Linux Programme laufen, da der Sourcecode frei zugängig ist. (Rein Theoretisch gesehen ^^)

Das war jetzt mal meine Meinung dazu
» Fabi202cool is offline  
Old 07/26/2012, 20:34   #56
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 114
Received Thanks: 22
Windows XP nice - Windows VISTA **** - Windows 7 Nice - Windows 8 **** - Windows XP2 nice

..
.Luffy# is offline  
Old 07/26/2012, 20:46   #57
 
elite*gold: 192
The Black Market: 478/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,038
Received Thanks: 1,121
Naja, ist das gleiche wie Handys, iwan reagiert der kak Touch nicht und man rastet aus.
Hoffe wird sich nicht in der Pc-Szene wiederfinden, aber das man iwan den Pc mit den Augen steuern kann, jeah.
.QaDusch is online now  
Old 07/26/2012, 20:51   #58
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Windows 8 wird also zum neuen Windows Vista, okay.
Ich bleibe bei Windows 7, ist einfach neben XP die beste Version!
Sir Biferus is offline  
Old 07/26/2012, 21:17   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 179
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by .Luffy# View Post
Windows XP nice - Windows VISTA **** - Windows 7 Nice - Windows 8 **** - Windows XP2 nice

..
Ging mit den Windows davor genauso in dem Wechsel
klaradiekuh is offline  
Old 07/26/2012, 21:18   #60
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Also windows 8 sieht mir ja nicht sehr gamerfreundlich aus nagut vllt Strategiespiele aber shooter xD


Sandman418 is offline  
Reply



« CoD MW3 – Updates offiziell angekündigt | Xbox 360: Bald auch in Europa für 99$ erhältlich? »

Similar Threads Similar Threads
Weltweite Katastrophe!!
05/22/2011 - Off Topic - 29 Replies
Einen Stromausfall hat so ziemlich jeder schon mal im kleinen Kreise erlebt. Ein flächendeckender und lang andauernder Ausfall in Deutschland könnte sich jedoch sehr schnell in ein Horrorszenario verwandeln, da Deutschland auf Derartiges keineswegs vorbereitet ist. Entstehen kann dieser Stromausfall in den nächsten Tagen, da ab heute nur noch vier von insgesamt 17 deutschen Atomkraftwerken am Netz sind (Brokdorf, Grundremmingen B, Isar 2, Neckarwestheim 2). Zusätzlicher Strom wird zwar aus...
NX Katastrophe
03/29/2010 - Combat Arms - 8 Replies
hallo liebe E*pvps* Ich habe heute 50Euro NX gekauft, und ich muss zu meinen erschrecken feststellen das es nicht auf meinen acc freigeschaltet wurde. Dann hab ich mich erneut auf die hp eingeloggt um mein cash anzusehen und muss festellen mein acc hat 0 cash hat psc code futch NX also nicht ausgezahlt ich bitte um schnelle hilfe. Ich weis wie man einzellt es hat bisher auch immer geklappt(bisher). Ich brauche Hilfe zur -Problembewältigung -Erklärung wie es dazu kommt -Wie ich...
Longju3 katastrophe!
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Aso In letzter zeit is longju3 echt schroot 1.Forum Down seit gestern gibs das 2.itemshop eh nur am aufregen auch down 3.Server 1 auch down 4.server laggt meinhmal 5.Buggs zusammen = alles down =schroott ey das team soll mal wasmachen oda kriegen die garniix mehr gebacken dort nur am aufregen.
Flyff Katastrophe
12/06/2008 - Flyff - 8 Replies
Hallo Leute Mod's usw, MIr jetzt recht Egal ob ich nen ban etc... bekomme und es ist mir auch egal ob das hier vill nicht ganz Reingehört Aber das muss jetzt sein zu beginn mal User der Flyff Abteilung kleine Anleitung für euch: 1. Überlegt bevor ihr einen Thread aufmacht (benutzt voher SuFu Google etc.) 2. Flamet nicht immer rum



All times are GMT +1. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.