Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Katastrophe

Discussion on Flyff Katastrophe within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Flyff Katastrophe

Hallo Leute Mod's usw,

MIr jetzt recht Egal ob ich nen ban etc... bekomme und es ist mir auch egal
ob das hier vill nicht ganz Reingehört Aber das muss jetzt sein zu beginn mal

User der Flyff Abteilung kleine Anleitung für euch:

1. Überlegt bevor ihr einen Thread aufmacht (benutzt voher SuFu Google etc.)

2. Flamet nicht immer rum

3. Verhaltens Regeln (bzw. der Menschliche Anstand)

4. Bei wichtigen Fragen eine Thread erstellen (gut lesbar muss nicht Fehlerfrei seien)

5. Welche Sektion (überlegt genau in welche Sektion was hingehört)

6. Gehirn benutzen (ist nicht immer einfach ich weiß)

so das ist mal das zu den Usern die momentan nur 90% schrott posten und wen man ihnen hilft nicht mal ein Thanks geben das tut nicht weh und freut ein! Kein wunder das niemand mehr jemanden helfen will.....etc und Streßt nicht wegen jeder Kleinigkeit per Mail oder Spammt ein in ICQ voll.
das wars zu den Usern.

Jetzt mal zu den Forum Guardians tolle arbeit dumme Sprüche und
#Report versucht es mit genauer aufklärung und Schildert das Problem
euer Spannisch versteht nich jeder denkt mal an die Neu Einsteiger!

so jetzt zu den MOD's (betrifft nur die Flyff MOD's)

was macht ihr überhaupt noch ich weiß ihr habt gute Arbeit geleistet
aber was ist momentan mit euch los macht ihr überhaupt was ????
das ist keine Beleidigung etc. schaut euch um das ist die pure Wahrheit
wir brauchen gute MOD's die sich um die User kümmern! Als beispiel
hätte ich da Lucy eine nettere und hilfsbereitere person habe ich selten kennen gelernt aber das tut hier nicht viel zur sache wahr nur als beispiel gedacht naja die MOD's sind ja eher unfreundlich Teilweiße trifft nicht auf alle hinzu und wen ihr jetzt meint das ihr mich bannen etc müßt kan ich nicht helfen aber damit bestätigt ihr eure Unbeholfenkeit und zeigt mir damit das ihr einfach nicht mit Kritiek (obwohl es nicht wirklich kritiek ist) klar kommt
also macht was ihr wollt wen ihr oder die user dazu was zu sagen habt dan
habt ihr die möglichkeit ich sage nur so viel 90 % hier im Forum wird mir recht geben.
G.like1 is offline  
Old 12/06/2008, 21:51   #2

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Neueinsteiger verstehen das #reported nicht?dann solln sie sich erstmal die FAQ durchlesen!
The Trainy is offline  
Old 12/06/2008, 21:53   #3

das ist das einzigste was ihr schreibt stell dir vor bist neu hier das einzigste was gepostet wir ist

#report

ja lol der checkt dan gar nix mehr und freundlich ist das auch nicht
G.like1 is offline  
Old 12/06/2008, 21:54   #4

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by G.like1 View Post
Hallo Leute Mod's usw,

MIr jetzt recht Egal ob ich nen ban etc... bekomme und es ist mir auch egal
ob das hier vill nicht ganz Reingehört Aber das muss jetzt sein zu beginn mal

User der Flyff Abteilung kleine Anleitung für euch:

1. Überlegt bevor ihr einen Thread aufmacht (benutzt voher SuFu Google etc.)

2. Flamet nicht immer rum

3. Verhaltens Regeln (bzw. der Menschliche Anstand)

4. Bei wichtigen Fragen eine Thread erstellen (gut lesbar muss nicht Fehlerfrei seien)

5. Welche Sektion (überlegt genau in welche Sektion was hingehört)

6. Gehirn benutzen (ist nicht immer einfach ich weiß)

so das ist mal das zu den Usern die momentan nur 90% schrott posten und wen man ihnen hilft nicht mal ein Thanks geben das tut nicht weh und freut ein! Kein wunder das niemand mehr jemanden helfen will.....etc und Streßt nicht wegen jeder Kleinigkeit per Mail oder Spammt ein in ICQ voll.
das wars zu den Usern.

Jetzt mal zu den Forum Guardians tolle arbeit dumme Sprüche und
#Report versucht es mit genauer aufklärung und Schildert das Problem
euer Spannisch versteht nich jeder denkt mal an die Neu Einsteiger!

so jetzt zu den MOD's (betrifft nur die Flyff MOD's)

was macht ihr überhaupt noch ich weiß ihr habt gute Arbeit geleistet
aber was ist momentan mit euch los macht ihr überhaupt was ????
das ist keine Beleidigung etc. schaut euch um das ist die pure Wahrheit
wir brauchen gute MOD's die sich um die User kümmern! Als beispiel
hätte ich da Lucy eine nettere und hilfsbereitere person habe ich selten kennen gelernt aber das tut hier nicht viel zur sache wahr nur als beispiel gedacht naja die MOD's sind ja eher unfreundlich Teilweiße trifft nicht auf alle hinzu und wen ihr jetzt meint das ihr mich bannen etc müßt kan ich nicht helfen aber damit bestätigt ihr eure Unbeholfenkeit und zeigt mir damit das ihr einfach nicht mit Kritiek (obwohl es nicht wirklich kritiek ist) klar kommt
also macht was ihr wollt wen ihr oder die user dazu was zu sagen habt dan
habt ihr die möglichkeit ich sage nur so viel 90 % hier im Forum wird mir recht geben.

Schonmal gesehen, das Tom94 Schulischesachen zu erledigen hat?
Das Nessa als Mod abgetreten ist und das ich, ein Reallife habe + Berufsschule.
Dazu noch 5 weitere Sectionen?

Also das liegt nicht an uns das es hier so aussieht, ich habe 2 weitere Sectionen damals gefordert die auch kamen.

Außerdem kannst du die Mods nicht beurteilen das sie unfreundlich sind.
Denkste wir sitzen rum und drehen Däumchen?
Ganz bestimmt nicht

Wir werde demnächst eh einen neuen Mod hier bekommen.

Außerdem gibt es die Regeln, die sollten sich die User mal durchlesen.
Mit dem Spam fing es an als Fly For Fame geöffnet wurden, es kamen immer mehr Leute und die Section vergrößerte sich damals lief es gut da wir wenig zutuhn hatten.

Außerdem sind die Leute nicht verpflichtet ein Thanks zugeben da es eher eine Art danke ist die man aber nicht umbedingt geben muss, jedem selber überlassen ob man sich dafür bedankt ( Außerdem sagen Thanks eh nichts mehr aus )

Zu den Forum Guardians:
Ist ja schön und toll das es nun FG´s gibt die ihre Sache machen aber dann direkt 2 in einem Thread #reported schreiben und sonst nichts ist das nicht grade toll bzw hilfreich,
außerdem steckt die Funktion mit den Guards in den Kinderschuhen.

Wenn du noch weitere Fragen hast bitte eine PN an mich senden, danke!

Achja und noch was zu dir G.like1 du bist seit dem August erst hier, wenn du wüsstest was die Mods schon alles davor geleistet haben dann würdest du anders denken.

Und noch das wichtigste zum Schluss wir machen das hier alles freiweillig, wir bekommen kein Geld oder Sonstiges uns liegt was an ePvP ( mir auf jedenfall und ich strebe ein höheres Ziel hier an ) nach einer gewissen Zeit wird sich das hier auch mal legen.
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2008, 22:01   #5

schön gut und recht aber das alle mods nicht immer freundlich sind weißt du selber das betrifft dich jetzt nicht! Vulcanrave nix gegen dich du bist voll in ordnung und es ist mir voll klar das du auch bs hast usw aber dan sollten sich die Admins evtl mal ein bisschen schneller ein paar mods suchen und die Forum Guardiens sollten ne FAQ kriegen wie Poste ich in einem Thread das ich ihn Reportet habe so das der verfasser des threads es auch kappiert ! weil einfach #Report <-- ist ein bisschen wenig vorallem wen man neu hier ist und da die user e nie die Regeln etc lesen währe das eine freundliche abhilfe einfach netter zu sein fählt sicher nicht immer leicht ist mir klar aber einfach mal drüber schmunzeln !
mfg
G.like1 is offline  
Old 12/06/2008, 22:05   #6

Vulcanraven's Avatar

Quote:
schön gut und recht aber das alle mods nicht immer freundlich sind weißt du selber das betrifft dich jetzt nicht! Vulcanrave nix gegen dich du bist voll in ordnung und es ist mir voll klar das du auch bs hast usw aber dan sollten sich die Admins evtl mal ein bisschen schneller ein paar mods suchen und die Forum Guardiens sollten ne FAQ kriegen wie Poste ich in einem Thread das ich ihn Reportet habe so das der verfasser des threads es auch kappiert ! weil einfach #Report <-- ist ein bisschen wenig vorallem wen man neu hier ist und da die user e nie die Regeln etc lesen währe das eine freundliche abhilfe einfach netter zu sein fählt sicher nicht immer leicht ist mir klar aber einfach mal drüber schmunzeln !
mfg
Über den ersten Punkt muss und werde ich nichts sagen, da wir nurnoch 2 Mods hier sind, wie gesagt hab schon einen neuen Mod beantragt das wird Lowfyr demnächst machen.
Wir haben Intern viel zutuhen um euch es schmackhafter zu machen.

Die ForumGuardians sind halt ein paar Leute die einer "Beta" Gruppe angehören, wird ja noch überarbeitet.

Wenn die Admins mal frei hätten wäre es schon da sie ständig was zutuhn haben.
Also keep cool
Elitepvpers ist eine Community und nicht das Leben.
Vulcanraven is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2008, 22:06   #7

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Ja, ich gebe dir recht, das viele Guards (inkl. mir) oft nicht den #reported Grund genauer erläutern, aber man darf doch davon ausgehen, dass neue Member sich die Regeln durchlesen oder etwa nicht?Aber nya ich persönlich hatte mich schon am 3.12. als guard "abgemeldet" , muss sich jetzt nurnoch vyn drumkümmern x3. Aber wenn ich nochmal was #reporte, erläutere ich den grund auch genauer.^^

edit:@Vulcanraven Ich glaub jeder in der Sektion weiß wenn du zum Mod beantragt hast die Auswahl beschrenkt sich ja auch nur insgesamt auf ein paar Leute

*hust*Lucyy xD
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2008, 22:09   #8

es ist schön das so viel einsicht gezeigt wird naja ich bin mal gespannt aber
ich verlasse mich auf euch da ich sehr daran zweifele das es euch so viel freude bereitet
jetzt geb ich euch beiden mal ein Thanks und dan *schmunzeln* wir ne runde drüber über die absoulut katastrophale lage mfg
G.like1 is offline  
Old 12/06/2008, 22:15   #9

Vulcanraven's Avatar

Quote:
es ist schön das so viel einsicht gezeigt wird naja ich bin mal gespannt aber
ich verlasse mich auf euch da ich sehr daran zweifele das es euch so viel freude bereitet
jetzt geb ich euch beiden mal ein Thanks und dan *schmunzeln* wir ne runde drüber über die absoulut katastrophale lage mfg
Als Mod sollte man auch Auskunft über die Lage geben können, fakt ist das zurzeit viele
kommen wegen den Privatservern, ein Mod ist aber auch nur ein Mensch dem etwas an
ePvP liegt.

Verlassen brauchst du dich nicht da wir gerne unser bestes geben wollen, ich hab z.B
die Metin 2 Section + UG die auch Arbeit beanspruchen, möchte hier gerne die Lage wieder in den Griff bekommen.

Aber ich denke Positiv das wir das auch noch schaffen.

So ich schließe diesen Thread mal

Schönen Abend noch
Vulcanraven

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread