Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Gabe Newell: "Windows 8 ist eine absolute Katastrophe!"

Discussion on Gabe Newell: "Windows 8 ist eine absolute Katastrophe!" within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 39
The Black Market: 1107/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,896
Received Thanks: 11,748
Gabe Newell: "Windows 8 ist eine absolute Katastrophe!"

Der Valve Gründer, Gabe Newell, ist normalerweise nicht gerade für öffentliche Reden bekannt, doch nun sprach er auf der Casual Connect über Windows 8. Dabei verkündete er, dass Steam bald auch für Linux erhältlich ist. Auch über Microsofts Windows 8 verlor er ein paar Worte, diese waren jedoch vernichtend:

Quote:
Originally Posted by Gabe Newell
Das einzige große Problem, welches Linux behindert, sind die Spiele. Sehr viele Menschen verstehen nicht, wie entscheidend Spiele für das Kaufverhalten eines Kunden geht. Wir arbeiten nun daran, dass all unsere Spiele auf auch Linux laufen, denn wir müssen uns absichern. Ich glaube, dass Windows 8 eine absolute Katastrophe für alle im PC-Bereich wird. Wir werden hochrangige Erstausrüster verlieren und wenn das wirklich eintritt ist es gut alternative Strategien zu haben
Des Weiteren kritisierte er den Versuch von Microsoft Windows 8 zu einer geschlossenen Plattform machen zu wollen. Die komplette PC-Industrie und vor allem Valve, habe immer von der Offenheit des PCs und des Internets profitiert. Außerdem äußerte sich Newell zu Touchscreens:

Quote:
Originally Posted by Gabe Newell
Der Touchscreen-Trend wird meiner Meinung nach nur vorübergehend sein, Maus und Tastatur halten sich bereits seit 25 Jahren. Ich glaube, dass sich Touch zehn Jahre lang stabil halten wird, alles was danach kommt wird sich länger halten, je nachdem wie weit wir gehen werden. Es gibt mehrere technische Kombinationen für alles nach Touch
Wie steht ihr dem neuen Betriebssystem aus dem Hause Microsoft gegenüber?
Attached Thumbnails
Gabe Newell: "Windows 8 ist eine absolute Katastrophe!"-windows8.jpg  



Marcoly is offline  
Thanks
55 Users
Old 07/26/2012, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Ich würde vermuten, das Viele Entwickler nicht für Win8 entwicklen werden. Deswegen werde ich bei Win7 bleiben. Und das mit dem Touchscreen, man braucht ne Maus und ne Tastatur, stellt euch mal bitte World of Warcraft, Bf3 und Co. mit Touchscreen vor wtf oO


Acacia Clark is offline  
Thanks
19 Users
Old 07/26/2012, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Er spricht einem aus der Seele!
xJazon is offline  
Thanks
19 Users
Old 07/26/2012, 17:32   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 129
Ich bin zufrieden mit meinem Win7 PC, und muss auch in nächster Zeit nichts aufrüsten.
Win9 werd ich mir dann wahrscheinlich holen.


'Alex is offline  
Old 07/26/2012, 17:33   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Wer hätte das gedacht?
.Demu is offline  
Old 07/26/2012, 17:36   #6
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Auf dem Smartphone okay, auf dem PC absoluter Müll in Farbe.
-TaZzy- is offline  
Thanks
32 Users
Old 07/26/2012, 17:39   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Wer braucht den schon Win8, wenn es noch 7 gibt und es super funkt?
.Smiley is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 17:42   #8
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Bald werden wir unsere PC's/Laptops's/usw nur mit Augen und Sprache steuern.
Bloodyrain™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/26/2012, 17:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 145
Received Thanks: 29
W8 ist wirklich für´n ***** ein kumpel von mir hats und da funktonieren einige spiele nicht sowie andere programme auch ...
Vll ändern die ja einiges bis zum final release
exkrus is offline  
Old 07/26/2012, 17:49   #10
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Meine Worte Bro´s, meine Worte...
Windows 8 hätten die genausogut Windows Unnötig nennen können.
mehrmrhr is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/26/2012, 17:51   #11
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™ View Post
Bald werden wir unsere PC's/Laptops's/usw nur mit Augen und Sprache steuern.
Gamer: PC, öffne Counter Strike Source
PC: CSS wurde geöffnet
Gamer: Kauf die AK47
PC: AK47 wurde gekauft
Gamer: Lauf nach vorne
Gamer: Spring
Gamer: Lauf nach rechts
Gamer: Schau nach hinten
PC: Feindlicher Spieler entdeckt
Gamer: Gebe den Spieler einen Headshot
PC: Boom headshot->Gegner tot

tehehehehehehe
Fremo. is offline  
Thanks
16 Users
Old 07/26/2012, 17:51   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
windows 8 ist meiner meinung nach wirklich grosser mist geworden

das kann mikrosaft besser , und windoof7 reicht mir totoal



@ bloodyrain, wenn wir bald alle unsere pcs über die sprache steuern

sollen wir dann in battlefield PENG PENG rufen ?

oder zum schleichen leise zischen ?

maus und Tasta bleibt so BASTA
_xXSwissXx_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 17:52   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 269
soll das dan emäschst bei den spilen so gehen " schiße links oben in die ecke " "laufe gerade aus " oder soen müll alsodas hatt schon nix mehr mit pc für mich zu tun -.-

Pc=tastatur+maus+bildschirm wird sich halten
DerZynx is offline  
Old 07/26/2012, 17:54   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Sieht scheiße aus.
Ich bleib bei Win7 und XP.
Chigsur is offline  
Old 07/26/2012, 17:55   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
Windows 8
gutenacht

hat microsaft wieder mist gemacht

wird nix werden

kauft kein schwein

sonst müssen wir zum zocken schrein



:-)


_xXSwissXx_ is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« CoD MW3 – Updates offiziell angekündigt | Xbox 360: Bald auch in Europa für 99$ erhältlich? »

Similar Threads Similar Threads
Weltweite Katastrophe!!
05/22/2011 - Off Topic - 29 Replies
Einen Stromausfall hat so ziemlich jeder schon mal im kleinen Kreise erlebt. Ein flächendeckender und lang andauernder Ausfall in Deutschland könnte sich jedoch sehr schnell in ein Horrorszenario verwandeln, da Deutschland auf Derartiges keineswegs vorbereitet ist. Entstehen kann dieser Stromausfall in den nächsten Tagen, da ab heute nur noch vier von insgesamt 17 deutschen Atomkraftwerken am Netz sind (Brokdorf, Grundremmingen B, Isar 2, Neckarwestheim 2). Zusätzlicher Strom wird zwar aus...
NX Katastrophe
03/29/2010 - Combat Arms - 8 Replies
hallo liebe E*pvps* Ich habe heute 50Euro NX gekauft, und ich muss zu meinen erschrecken feststellen das es nicht auf meinen acc freigeschaltet wurde. Dann hab ich mich erneut auf die hp eingeloggt um mein cash anzusehen und muss festellen mein acc hat 0 cash hat psc code futch NX also nicht ausgezahlt ich bitte um schnelle hilfe. Ich weis wie man einzellt es hat bisher auch immer geklappt(bisher). Ich brauche Hilfe zur -Problembewältigung -Erklärung wie es dazu kommt -Wie ich...
Longju3 katastrophe!
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Aso In letzter zeit is longju3 echt schroot 1.Forum Down seit gestern gibs das 2.itemshop eh nur am aufregen auch down 3.Server 1 auch down 4.server laggt meinhmal 5.Buggs zusammen = alles down =schroott ey das team soll mal wasmachen oda kriegen die garniix mehr gebacken dort nur am aufregen.
Flyff Katastrophe
12/06/2008 - Flyff - 8 Replies
Hallo Leute Mod's usw, MIr jetzt recht Egal ob ich nen ban etc... bekomme und es ist mir auch egal ob das hier vill nicht ganz Reingehört Aber das muss jetzt sein zu beginn mal User der Flyff Abteilung kleine Anleitung für euch: 1. Überlegt bevor ihr einen Thread aufmacht (benutzt voher SuFu Google etc.) 2. Flamet nicht immer rum



All times are GMT +1. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.