Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starbreeze - Free2Play wird es bei uns nie geben!

Discussion on Starbreeze - Free2Play wird es bei uns nie geben! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/10/2012, 22:38   #16
 
[S]iLENt's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2012
Posts: 228
Received Thanks: 28
Quote:
Das beste Beispiel ist wohl: League of Legends.
Unterschied zum Dota2 Shop bitte ?

abgesehen davon das LoL jede Woche nen ziemlich overpowerten Champ rausbringen den sie dann vll ! mit nem Patch ein bisschen runterschrauben



//

nu wieder zum Thema
F2P Games stehe ich sehr negativ gegenüber :/
Spätestens wenn man den EndGame Content erreicht hat muss man entweder Jahre farmen oder Geld ausgeben <_<

da zahl ich lieber 10€ pro Monat


F2P is eh viel teurer im Vergleich zu monatlich zahlen (zumindest was RPGs angeht: so nach dem Motto SuperGigaSparwochenende Waffen uppen kostet nur noch 50€ bis + wasweisich xD )
[S]iLENt is offline  
Old 07/11/2012, 00:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 66
Received Thanks: 4
Bin grundsätzlich skeptisch bei F2P Titeln, LoL hat mich aber überzeugt - man kann sich war auch IP Boosts und Runenseiten kaufen, die Runen selbst jedeoch gibts lediglich für IP.
Sehe das wie die meisten hier - P2W Spiele spiele ich grundsätzlich nicht. Man sieht ja an LoL wie es auch anders erfolgreich geht. Ich denke Riot kann sich nicht über einen zu geringen Umsatz beschweren - eventuell sollten andere F2P Publisher sich eine Scheibe davon abschneiden.
waynzZz is offline  
Old 07/11/2012, 01:30   #18


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by waynzZz View Post
Bin grundsätzlich skeptisch bei F2P Titeln, LoL hat mich aber überzeugt - man kann sich war auch IP Boosts und Runenseiten kaufen, die Runen selbst jedeoch gibts lediglich für IP.
Sehe das wie die meisten hier - P2W Spiele spiele ich grundsätzlich nicht. Man sieht ja an LoL wie es auch anders erfolgreich geht. Ich denke Riot kann sich nicht über einen zu geringen Umsatz beschweren - eventuell sollten andere F2P Publisher sich eine Scheibe davon abschneiden.
Der Kunde zahlt, der Profit ist da.
Aus ihrer eigenen Sicht ist also kein Handlungsbedarf vorhanden.

P2W gibt es nur, weil sehr viele dieses wollen, bzw. schon süchtig danach sind.
Mister Joy is offline  
Old 07/11/2012, 11:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
Marcoly Du bist einfach der Beste für News das mit dem ACTA Wiederversuch fand ich schon eine gute nachricht
ilias6 is offline  
Old 07/11/2012, 14:46   #20
 
'Alex's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 129
Received Thanks: 129
F2P ist natürlich gut, aber meistens ist damit auch P2W verbunden, und das ist widerum schlecht.
'Alex is offline  
Old 07/12/2012, 21:35   #21
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
es soll so blieben wie es ist
EXODIA™ is offline  
Reply

Tags
f2p


Similar Threads Similar Threads
Dota2 wird free2play (kostenlos)
04/25/2012 - User Submitted News - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/JYJig.jpg Ja ihr hab richtig gehört, Valve Boss Gabe Newell hat verkündet, dass das MOBA Dota2 free2play sein wird, soll heißen, dass ihr es kostenlos spielen könnt wie z.B LoL oder HoN. Für Spieler welche Dota2 unterstützen möchten, wird es sicherlich eine Möglichkeit geben, das auch zu tun (wahrscheinlich in Form eines Cashshops aber es gibt noch keine genaueren Details dazu). Zitate/Aussagen von Newell über Spieler welche "wertvoll" für die Community sind:
Scrolls: Das neue Spiel wird nicht Free2Play
11/08/2011 - Gaming News - DE - 45 Replies
Minecraft-Erfinder Markus "Notch" Persson gab via Twitter bekannt, dass das kommende Spiel "Scrolls" nicht Free2Play. Einige Free2Play-Elemte soll das Spiel aber enthalten. Notch erklärte: "Die Idee, die dahinter steht, ist, dass alle Spieler kostenlos nach dem Kauf von Scrolls weiterspielen können. Eine Art Abo auf Lebenszeit, das Euch in regelmäßigen Abständen mit weiteren Scrolls, das ist der Name der im Spiel vorkommenden Sammelkarten, versorgt" Das sagt uns also, dass es ähnlich wie...
[NEWS]FINAL FANTASY XI-->Wird nicht Free2Play!
11/24/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Vor wenigen Tagen tauchten Gerüchte und Spekulationen auf, welche besagten, dass Square-Enix ein Free2Play-Programm für Final Fantasy XIV starten könnte. Wird das mittlerweile ältere Final Fantasy XI also kostenlos? Dazu äußerte sich Hiromichi Tanaka im Interview mit den Kollegen von Eurogamer. Laut ihm habe man sich überlegt, auf das Free2Play-System umzusteigen, allerdings denkt Square-Enix, eingeschlossen von Hiromichi, dass die kostenlose Variante nichts bringen würde. Immerhin gibt es...
Wird es ein Angelbot Geben....
09/08/2010 - Metin2 - 17 Replies
Wird es ein Angelbot geben in den man das Metin2 fenster bzw. den Pc herunterfahren kann und er troztem weiter Angelt wenn ja könn ihr pls link Posten/schiken



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.