Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Scrolls: Das neue Spiel wird nicht Free2Play

Discussion on Scrolls: Das neue Spiel wird nicht Free2Play within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,399
Received Thanks: 4,349
Scrolls: Das neue Spiel wird nicht Free2Play

Minecraft-Erfinder Markus "Notch" Persson gab via Twitter bekannt, dass das kommende Spiel "Scrolls" nicht Free2Play. Einige Free2Play-Elemte soll das Spiel aber enthalten. Notch erklärte: "Die Idee, die dahinter steht, ist, dass alle Spieler kostenlos nach dem Kauf von Scrolls weiterspielen können. Eine Art Abo auf Lebenszeit, das Euch in regelmäßigen Abständen mit weiteren Scrolls, das ist der Name der im Spiel vorkommenden Sammelkarten, versorgt" Das sagt uns also, dass es ähnlich wie Minecraft bereits in einer frühen Entwicklungsphase erhältlich ist, und man als "Belohnung" nach dem Kauf alle neuen Updates und Verbesserungen gebührenfrei bekommt. Weitere Scrolls kann man ebenfalls kaufen, aber auch in Turnieren und Wettbewerben gewinnen.

Eine kleine Bemerkung zu anderen Free2Play-Spielen konnte "Notch" sich nicht verkneifen: "Der Grund, warum einige Entwickler vom Abo-Modell auf Free2Play umstellen ist, dass damit mehr Geld verdient werden kann. Der Name Free2Play ist eigentlich irreführend. Diese Spiele verdienen eher den Namen "so teuer wie man möchte" oder so in der Art", scherzte "Notch". Wann der Titel "Scrolls" erscheint ist noch unbekannt.

Diese Aussagen könnt ihr im Blog von Notch nachlesen. Auch der Twitter-Link des Minecraft-Erfinders ist dabei.
Attached Thumbnails
Scrolls: Das neue Spiel wird nicht Free2Play-scrolls4.jpg  



AlphaZerο is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/25/2011, 13:24   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
Ich guck mir das Spiel mal näher an falls mehr Infos raus sind,aber es hört sich so an wie ein Sammelkarten Spiel


Warezz is offline  
Old 10/25/2011, 13:27   #3
 
elite*gold: 524
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,407
Received Thanks: 125
Höhrt sich auf jeden fall Interessant an!
WUNDERKIND'o.O is offline  
Old 10/25/2011, 13:40   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Bin gespannt minecraft war ja schon Geil , also hoffen wir mal das es Bombe wird!


basti200 is offline  
Old 10/25/2011, 13:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 324
Received Thanks: 28
hört sich gut an
Arango9 is offline  
Old 10/25/2011, 13:51   #6
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by basti200 View Post
Bin gespannt minecraft war ja schon Geil , also hoffen wir mal das es Bombe wird!
was heißt hier "war"? minecraft ist und bleibt GEIL
x_andi_x is offline  
Old 10/25/2011, 14:03   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,282
Received Thanks: 7,680
Want so much D:
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 14:04   #8
 
elite*gold: 524
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,407
Received Thanks: 125
Ich kauf es mir denke ich;> MAl wieder was neues Ausprobieren.
WUNDERKIND'o.O is offline  
Old 10/25/2011, 14:10   #9
 
elite*gold: 6076
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,250
Received Thanks: 963
Was das eig fürn game grade keine lust zu Googlen
Celay is offline  
Old 10/25/2011, 14:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,093
Received Thanks: 657
Also, Geld auszugeben wegen ein Online-Kartenspiel, ok.
Veterok_ is offline  
Old 10/25/2011, 14:38   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Veterok_ View Post
Also, Geld auszugeben wegen ein Online-Kartenspiel, ok.
Würd ich eigendlich auch nicht machen aber wenn's von Notch ist dann geht's klar! XD
RemiStar is offline  
Old 10/25/2011, 15:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Komm ich kaufs mir vllt für Notch
Businessman™ is offline  
Old 10/25/2011, 16:59   #13
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 883
kenn das game nichmal mal schaun ...
RedKelly™ is offline  
Old 10/25/2011, 17:06   #14
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Würde es mir auch wie Minecraft holen ^^
NBG_Aziz is offline  
Old 10/25/2011, 17:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,809
Received Thanks: 1,447
Joa Minecraft war/ist geil, aber wer weiss, vielleicht wird Scrolls ja en Flop :X.
Naja, überraschen lassen


Dr. Octagonapus is offline  
Reply



« Geniales Angebot für WoW & Diablo 3 Fans | WarRock - Gamersfirst schlägt zu! »

Similar Threads Similar Threads
Welches Spiel wird momentan am meisten Spiel
09/20/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, Welche Online Rollenspiel wird momentan am meisten gespielt? Mit Freundlichen Grüßen
The Elder Scrolls V: Skyrim | Charakter-Editor wird auf der PAX Prime veröffentlicht
09/04/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
The Elder Scrolls V: Skyrim (Bethesda Softworks®), eines der meist erwarteten Spiele des Jahres überzeugte die Fachpresse und Besucher der Gamescom 2011. Doch das ist noch nicht genug! Schon vor der GamesCom 2011 galt The Elder Scrolls V: Skyrim schon als eines der kommenden Spiele-Highlights 2011. Schon seine Vorgänger überzeugten um alle Male, das die Erfolgs-Reihe immer besser werden kann. ...
Neues Elder Scrolls Spiel
04/11/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Viele kennen das Topspiel : The Elder Scrolls IV : Oblivion Auch heute wird es noch gerne gespielt, wobei man doch auf den Nachfolger wartet. Nun, der Nachfolger von The Elder Scrolls IV steht in den Startlöchern... ;) Das Spiel wird den Beititel "Skyrim" tragen. Das Spiel setzt 200 Jahre nach den Ereignissen von Oblivion an, kämpfen müsst ihr natürlich wieder gegen allerlei Böses. The Elder Scrolls V: Skyrim Wird am 11.11.2011 erscheinen und rund 60-70€ kosten.
[NEWS]FINAL FANTASY XI-->Wird nicht Free2Play!
11/24/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Vor wenigen Tagen tauchten Gerüchte und Spekulationen auf, welche besagten, dass Square-Enix ein Free2Play-Programm für Final Fantasy XIV starten könnte. Wird das mittlerweile ältere Final Fantasy XI also kostenlos? Dazu äußerte sich Hiromichi Tanaka im Interview mit den Kollegen von Eurogamer. Laut ihm habe man sich überlegt, auf das Free2Play-System umzusteigen, allerdings denkt Square-Enix, eingeschlossen von Hiromichi, dass die kostenlose Variante nichts bringen würde. Immerhin gibt es...
WPE PRO / TSearch: Spiel wird an einem PC gefunden, am Anderen nicht
01/08/2009 - General Coding - 2 Replies
Hallo! Wie der Titel es schon sagt: Ich habe WPE PRO und TSearch auf zwei PCs (XP und Vista) installiert aber nur auf einem wird das Spiel (Silkroad) gefunden. Woran liegt das? Es sind die gleichen Programme (Versionen) installiert. Auf einem 3. PC (XP) funktionieren beide auch. Ich habe die Betriebssysteme dazugeschrieben aber dass es daran liegt kann ich mir kaum vorstellen. Auf beiden XP Systemen ist der AgBot installiert aber vorher funktionierte TSearch auch schon wenn ich mich...



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.