Wird es ein Angelbot geben in den man das Metin2 fenster bzw. den Pc herunterfahren kann und er troztem weiter Angelt
wenn ja könn ihr pls link Posten/schiken
Wird es jemals wieder bots in lc geben??? 08/14/2010 - Last Chaos - 3 Replies Mal ne frage und zwar meint ihr des es mal je wieder bots in lc geben wird weil jezt durch des neue scheis programm von lc alles bloggt.
Kann es sein dass man z.b. mit einer anderen programmiersprache wieder hacks, bots etc. erstellen kann die auch laufen ?
geil wäre es ja
was ist eure meinung? schreibt einfach..........
mfg
IceColdKiller007 :cool:
Waffen die bei den nächsten Patch geben wird! 07/29/2010 - CrossFire - 8 Replies AN 94:
YouTube - CrossFire An 94 and AK 47 A
M4 crystal:
YouTube - Chinese Crossfire - Headquarters Break Out
(Go to 1:34 to see it )
Desert Eagle Crystal:
[Metin2.de] Was wird es heute neues geben ? 07/13/2010 - Metin2 - 22 Replies Wollte fragen was es heute nach den Wartungsarbeiten neues gibt ?
Wird heute das Hackshield aktiviert ?
Will wissen ob ich mich dann sofort mit Bot einloggen soll oder soll ich lieber mit Main normal einloggen und bisschen umschauen ? :D
Wäre lieb wenn mir das jemand sagen könnte :)
Es wird keine Hacks mehr geben. 03/31/2010 - 4Story - 28 Replies expo_botter macht seinen nicht public und Mattthias hört auf.
Ich glaube ja dass Keiner von Beiden einen neuen Hack hat, weil es vermutlich einfach nicht mehr geht. :rolleyes:
Wenn jemand eine andere, gute Anlaufstelle für 4 Story Hacks kennt, die in naher Zukunft vielleicht dort auftauchen, schreibt es bitte in diesen Thread. :handsdown: