Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DayZ: Über 430.000 aktive Spieler und F2P-Pläne

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 3082
The Black Market: 1085/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,846
Received Thanks: 11,728
DayZ: Über 430.000 aktive Spieler und F2P-Pläne

Der Entwickler des Arma II Mods DayZ, Dean Hall, sprach nun über den großen Erfolg der Zombi-Modifikation für Arma II. Er verkündete, dass es mittlerweile 430.000 aktive Spieler gäbe, in den Stoßzeiten seien bis zu 22.000 Leute gleichzeitig auf den Servern - außerhalb der Stoßzeiten ungefähr 10.000. Die ursprüngliche Datenstruktur war auf 100 Spieler und zwei Server gleichzeitig ausgelegt. Mittlerweile sind es über 1000 Server und 110.000 Spieler innerhalb von 24 Stunden.

Zwischenzeitlich war der Ansturm sogar so hoch, dass bereits fünf Server wegen Überhitzung das Zeitliche gesegnet haben, sechs mal musste er die Server migrieren und jedes Update führt zu einem massiven Crash der Server. "Mittlerweile haben wir sogar Probleme damit, einen DDoS-Angriff von einem YouTuber, der gerade ein Video hochlädt, zu unterscheiden, das macht das Ganze noch spannender" - so Dean Hall.

Zu DayZ selbst sagte er:

Quote:
Originally Posted by Dean Hall
Es gibt weder Regeln noch Ziele, es war eigentlich nur eine Technologie-Demo für etwas, das ich seit geraumer Zeit an den Mann bringen will. Die einzige KI im Spiel sind die Zombies, es geht um die Interaktion zwischen den Spielern.
Aktuell ist noch unklar, wie es mit DayZ weitergehen wird, Bohemia Interactive, die Macher der Engine von Arma II, würden den Mod gerne als Feature in Arma III implementieren. Hall sieht die Zukunft aber eher als Free2Play Spiel, jedoch arbeite man trotzdem sehr eng zusammen. Des Weiteren verriet er, dass Hunde geplant wären; Deutsche Schäferhunde. Jedoch habe man im Moment tausend Dinge die wichtiger wären, daher würde man sich aktuell auf andere Dinge konzentrieren.
Attached Thumbnails
DayZ: Über 430.000 aktive Spieler und F2P-Pläne-dayz.png  



Marcoly is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Free2Play? WTF?! Damit noch mehr Hacker kommen? Ich bin ganz Klar der Meinung das es keine Free2Play Varriante geben sollte da es das ansonsten war.. Jetzt versuchen doch schon viele Hacker programme zu coden um sich darein zu hacken und in ner Free2Play Version wird das ganze höhstens noch schlimmer..

Ich weiß nicht ob ich dieses gut heißen soll..

Auf jedenfall war mir klar das DayZ so einen Ansturm hat und es werden noch mehr könnte ich mein Popöchen drauf verwetten


Littleminer is offline  
Thanks
5 Users
Old   #3
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Naja ob in F2P Spielen mehr Hacker unterwegs sind ist fraglich (BF3, CS:S, CoD etc. sind beste Beispiele).


Ich finds hin und wieder interessant aber kein Spiel für einen längeren Zeitraum (jedenfalls für mich). Für mich ists nen Gelegenheitsspiel.
mastermo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
Im Titel ist ein Fehler es handelt sich um 43.000 Spielern.

Naja die Idee dahinter finde ich sehr gut jedoch würde mir DayZ in Arma 3 implementiert besser gefallen.

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Naja ob in F2P Spielen mehr Hacker unterwegs sind ist fraglich (BF3, CS:S, CoD etc. sind beste Beispiele).


Ich finds hin und wieder interessant aber kein Spiel für einen längeren Zeitraum (jedenfalls für mich). Für mich ists nen Gelegenheitsspiel.
Alle Spiele welche du als Beispiele aufzählst Kosten Geld

MfG Scutz


Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old   #5




 
elite*gold: 3082
The Black Market: 1085/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,846
Received Thanks: 11,728
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Im Titel ist ein Fehler es handelt sich um 43.000 Spielern.
Nein, es sind 430.000 Spieler.
Marcoly is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,030
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Free2Play? WTF?! Damit noch mehr Hacker kommen? Ich bin ganz Klar der Meinung das es keine Free2Play Varriante geben sollte da es das ansonsten war.. Jetzt versuchen doch schon viele Hacker programme zu coden um sich darein zu hacken und in ner Free2Play Version wird das ganze höhstens noch schlimmer..

Ich weiß nicht ob ich dieses gut heißen soll..

Auf jedenfall war mir klar das DayZ so einen Ansturm hat und es werden noch mehr könnte ich mein Popöchen drauf verwetten

Doooooooooooooooooooooch?
Ja los werde F2P
Kek' is offline  
Thanks
6 Users
Old   #7
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Im Titel ist ein Fehler es handelt sich um 43.000 Spielern.

Naja die Idee dahinter finde ich sehr gut jedoch würde mir DayZ in Arma 3 implementiert besser gefallen.



Alle Spiele welche du als Beispiele aufzählst Kosten Geld

MfG Scutz
Richtig. Kostenpflichtige Spiele beherbergen mindestens genau soviele Cheater & Hacker wie kostenlose Spiele.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Richtig. Kostenpflichtige Spiele beherbergen mindestens genau soviele Cheater & Hacker wie kostenlose Spiele.
Nein eben nicht.
Mr Lіmіted is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
asooo dann sind also Warrock, APB:R, Cod (alle Teile), CS:S, BF3 usw alle Hackerfrei ja?

Omfg wie Naiv muss man sein um so eine gequirlte scheiße zu glauben
mastermo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,940
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by .9GAGxD View Post
Nein eben nicht.
ich weiss noch damals als tf2 noch nicht free2play war wie sie mit ihren public hacks rum ranten
und heute? kaum noch wer am hacken
zerogott is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,017
Received Thanks: 172
Free2play ist meistens der letzte scheiss...

Itemshops, overpowerte waffen etc. NEIN DANKE
xXTheDracheXx is offline  
Thanks
4 Users
Old   #12
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,940
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Free2play ist meistens der letzte scheiss...

Itemshops, overpowerte waffen etc. NEIN DANKE
ja klar
was bringt dir in dayz ein item shop?
das macht nicht den skill aus wenn du den verreckst heulst du den weil du geil rein gesteckt hast
und bei tf2 sieht man ja
die waffen hab boni und mali
zerogott is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
asooo dann sind also Warrock, APB:R, Cod (alle Teile), CS:S, BF3 usw alle Hackerfrei ja?

Omfg wie Naiv muss man sein um so eine gequirlte scheiße zu glauben
Sorry, aber vermische bitte nicht Free2play und kostenpflichtige spiele.
Es ist so das es in kostenpflichtigen spielen nicht so stark gehackt wird als in free2play spielen. Warum? Naja, die kostenpflichtigen spiele kosten ja mit der zeit viel zu viel wenn man banned wird, aber bei free2play spielen ist es leichter sich einen neuen account zu machen. Siehe APB, das habe ich ne zeit lang gezockt und da wurden oftmals spieler gebannt und sind ein paar tage später wieder mit einem neuen account da gewesen. Man kann mir nicht erzählen das es bei kostenpflichtigen spielen auch so leicht sei.

Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Free2play ist meistens der letzte scheiss...

Itemshops, overpowerte waffen etc. NEIN DANKE
In Arma 2 wird es sowas nie geben. Das würde echt keinen sinn machen.
C0rnh0lio is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 274
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Im Titel ist ein Fehler es handelt sich um 43.000 Spielern.

Naja die Idee dahinter finde ich sehr gut jedoch würde mir DayZ in Arma 3 implementiert besser gefallen.



Alle Spiele welche du als Beispiele aufzählst Kosten Geld

MfG Scutz
... also wenn man schon klugscheißen will, dann sollte man es auch richtig tun.
Er hat die Beispiele genommen, weil sie etwas kosten und da trotzdem viele Hacker unterwegs sind.
Cr4ckSh0t is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 40
Received Thanks: 11
DayZ ist auch echt extrem geil, macht unnormal viel Spaß.


sniful™ is offline  
Reply

Tags
arma



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Clan bzw aktive Spieler
Nachdem ich nun endlich auch einen BF3 Account besitze, suche ich an dieser Stelle nach einem geeigneten Clan oder anderen aktiven Spielern, die viel...
6 Replies - Battlefield
Suche aktive BF3 Spieler
Liebe Community, Ich bin nun endlich auch stolzer Besitzer eines BF3 Accounts doch bin Ich noch auf der Suche nach anderen aktiven Spielern, die...
2 Replies - Trading
Suche Aktive Ps3 Spieler
Hallo wollte mal fragen ob paar von euch aktiv und gut Battlefield3 oder Modernwarfare3 spielen falls ja dann addet mich bitte unter der Psn:...
1 Replies - Consoles
Aktive CoX Spieler ?
Hey there, Ist hier jemand zufälligerweise aktiv am CoX spielen EU/US? Ich spiele auf dem US Servern. Programmiere gerade einen Bot. Falls...
2 Replies - General Gaming Discussion
[GESUCHT] Aktive Spieler für S18
Hallo, Ich suche aktive Leute, die mit mir neu auf (Metin2 DE) Server18 beginnen wollen. Über das Reich können wir noch labbern.. Wichtig ist,...
56 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.