Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony: Werbung während des Spielens?

Discussion on Sony: Werbung während des Spielens? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/25/2012, 19:08   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 44
Received Thanks: 5
Wenn man Konsolen fan ist und Sony das macht, werden sie eh sehr viele user bzw verwender der Playstation verlieren da viele dann zu xBox wechseln würde ich auch so machen. Aber ich bin froh dass ich auf Pc zocke
Benni is offline  
Old 05/25/2012, 19:10   #32
 
Checkmatey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 965
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Subjakt View Post
Weil Sony es ja übelst nötig hat noch Geld mit Werbeeinnahmen zu machen !
Oh man ...
Natürlich haben sie das nötig, sonst würden sie doch nicht die ganzen Mitarbeiter entlassen oder?

Ausserdem macht Sony schon seit Jahren auf dem Fernseher Markt starken Minus.
Checkmatey is offline  
Old 05/25/2012, 19:11   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 127
Received Thanks: 8
Ich könnt mir bei Ladebildschirmen und Ähnliches vorstellen, das wäre noch das Geringste Übel.
Sonst wärs natürlich vollkommener Blödsinn.
schwarzerneon is offline  
Old 05/25/2012, 19:22   #34
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Ich wette dann ist es c.a so wie mit xBox Live, das man für 20Euro Werbefrei zocken kann Aber das xBox kostenlos werden soll wars das mit Playstation
Ex User is offline  
Old 05/25/2012, 19:24   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich denke, dass die Werbung dann zum Beispiel im Pausenmenü oder im hauptmenü angezeigt wird. Und nicht, dass wie bei Youtubevideos z.B. Im Bildschirm, während des Spielens diese Werbung angezeigt wird.
chrojaxx is offline  
Old 05/25/2012, 19:32   #36
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
Sollte dieses Format eingeführt werden, ist es entweder so, dass im Online-Modus ALLE SPIELER GLEICHZEITIG diese Werbung erhalten, ansonnsten würde dies den Echtzeit-Onlinegamestand manipulieren (sprich, onlinegaming = ranking, werbung = manipulation vom ranking, da man daran gehindert wird punkte zu schießen).

Kann gut sein, dass sie während den normalen singleplayer eine werbesequenz einführen. dagegen werden sich einige cheater zusammensetzen und diese werbung "lahmlegen"... manipulation an der eigenen konsole? solang es nicht das multiplayer beeinflusst ist das nichts illegales.

und ganz ehrlich, ich kann mit meinem PC genausozocken, wie auf der playstation!...
Ich kann ebenso via. bluethoot oder usb-kabel mein kontroller mit dem pc verbinden und zocken...
das die playstation so etwas bekommt, macht mir keine angst, sollte dies aber passieren, is die playsi weg vom fenster... das meine ich auch wortwörtlich^^
i[S]killz is offline  
Old 05/25/2012, 19:33   #37
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
naja die werbung würde sicherlich nicht so geschnitten dass ihr im spiel unterbrochen werdet ;D

vllt wenn man in einem spiel n level geschafft hat oder wie bei cs gerade tot ist und darauf wartet dass ne neue runde beginnt.

ich glaube sony wird sich damit aber selbst ganz schön probleme machen, schließlich ist die konkurrenz(xbox etc.) ein ernstzunehmender gegner und die können sich nicht erlauben wegen n paar kröten pro werbung massig an spielern zu verlieren.

sonst heißt es wieder nintendo64!
Kraim is offline  
Old 05/25/2012, 19:39   #38
 
Andy955's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 33
Ne ich glaub das wird so sein das Demos vielleicht viel länger seien werden mit Werbung! Als ob die Werbung einfach so reinpacken würden
Andy955 is offline  
Old 05/25/2012, 19:43   #39
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Ich nehme sehr stark an, dass man sich aussuchen kann ob man Werbung schauen möchte oder nicht.
Falls ja wird man bestimmt belohnt und wenn nicht, dann spielt man einfach ganz normal und erhält keine Points.
Keyosk is offline  
Old 05/25/2012, 19:44   #40


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Was für ein Scheiß ??? Ist doch beschissen wenn man 1-1 situation ist es ist S&D entscheidende Runde und dann auf einmal BAM WERBUNG KAUFEN SIE JETZ BEI KIK
das wär echt abgespackt
.Sunlight is offline  
Old 05/25/2012, 19:47   #41

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Ich denk nicht das die einen Werbung schalten während man im Multiplayermodus ist.
Eher bei Kampange oder so
Chigsur is offline  
Old 05/25/2012, 19:54   #42
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Nun da ich keine Konsolen besitze ist es mir eigentlich egal. Jedoch wird das wahrscheinlich nicht für bezahlte Spiele sein, weil das wäre ja eine Abzocke :O Vielleicht kann man sich ein Spiel ja billiger oder kostenlos holen muss dafür halt mit Werbung leben...
Morgoth Bauglir is offline  
Old 05/25/2012, 20:21   #43




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 884/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,696
Received Thanks: 511
frechheit sowas
KeKsDeLuXe is offline  
Old 05/25/2012, 20:22   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 421
Received Thanks: 45
Omg was ein Bullsh*t
..d0wN' is offline  
Old 05/25/2012, 20:38   #45
 
iENEEEEMY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 23
Bin zwar kein Konsolenfanboy aber versteh das alles nicht. Die verdienen doch genug mit ihren überteurten Spielen. Wieso dann noch meeeeehr Geld haben wollen -.-
iENEEEEMY™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Während des Spielens geht Crossfire aus
12/16/2011 - CrossFire - 0 Replies
Ja jetzt passiert die Kacke nichtmehr nach der Channelsauswahl sondern wenn ich 10 Minuten am spielen bin geht CF aus... Wieso!? Keine MODs / hacks am aufen Virensys. aus Firewall auch....
Crossfire stottert während des spielens
02/08/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hallo, ich habe meinen PC voll mit Viren Vollgepumpt und dannach das System neu aufgesetzt. Jetzt ist alles okay aber nur stottert das spiel sehr. Davor ging alles bestens von der grafik her. hab adobe raider und direktx installiert. Es stottert immernoch während des spielens. Wenn ich nach rechts ziele dann bleibt es hängen wenn ich nach links will usw. also es nervt sehr und es ist unbespielbar. Was soll ich tun ?
Probleme während des Spielens von WoW
12/29/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, Ich habe knapp vor einem Jahr bereits WoW gespielt, da lief alles noch einwandfrei und es gab keine Probleme. Doch jetzt spiele ich momentan die Probeversion, und ständig trennt sich die Verbindung während des Spielens, mein Internet läuft eigentlich recht gut. Ich hoffe mir kann jemand helfen MFG
ZSZC Taskleiste während des spielens
07/31/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab da mal eine Frage. Ich würde gerne wissen wie man während des Silkroad spielens die taskleiste trotzdem sieht. Soll heißen, ich bin grad z.B. am farmen und seh trotzdem die taskleiste, wenn mir meinetwegen einer bei ICQ schreibt hilft das ungemein. Wenn ihr wisst wie, wäre ich sehr dankbar. :)
PC Monitor schaltet sich während des Spielens ab!
03/07/2009 - Technical Support - 14 Replies
Vorweg sag ich: Ich hab schon alles Probiert was man da machen kann und hab Google Stunden durchstucht aber dennoch hat nichts geholfen! So zu meinen Problem. Immer wenn ich spielen will (WoW, Warsow) ist es erstmal nur Ruckelig. Nach ca. 5-10 Minuten sieht es dann flüssig aus und noch weiter 5 Minuten und der Bildschirm schaltet in den Standby modus, weil er kein Signal bekommt! Pc an sich läuft aber normal weiter. Ich hab ihn auch schon aufgemacht aber ich seh dort kein Problem. Was...



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.