Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sony: Werbung während des Spielens?

Reply

Old   #1
Hidden Moderator

elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 4,799
Sony: Werbung während des Spielens?

Werbepausen während man spielt? Das könnte in Zukunft vielleicht zur Realität werden. Zumindest kann man dies vermuten, denn ein User eines anderen Forums hat einen Patentantrag vom letzten Juni 2011, genannt "Advertisement Scheme for use with interactive content" von Sony Computer Entertainment gefunden, wobei dieser Titel auf den ersten Blick nicht aussagekräftig scheint.

Jedenfalls kann man aus der Beschreibung entnehmen, dass Sony sich ein System patentieren ließ, was zum Einblenden von Werbung sorgen soll und das, während des Spielens. Neben diesem “System” soll es auch eine Funktion geben, die einem das Zurückspulen ermöglicht, was nichts weiter heißt, als dass man zu dem Zeitpunkt im Spiel zurückkehren kann, an der die Werbung eingebelendet wurde.

Noch hat sich Sony dazu nicht geäußert, allerdings ist es möglich, dass solch ein Werbesystem bereits in der nächsten Konsolengeneration erscheinen wird. Es bleibt allerdings die Frage wie ihr, die begeisterten Fans von solchen Konsolen das seht. Würdet ihr damit zurecht kommen oder würden solche Werbepausen nur noch stören? Was meint ihr?
Attached Thumbnails
Sony: Werbung während des Spielens?-sony.jpg  

xcuz is offline  
Thanks
19 Users
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 42
Was ist das denn fuer ein ****** !?

Stellt euch mal vor ihr seid mitten in eurer Moab, Nuke, wasweisich und dann so ein scheiss.

Wenn Microsoft das auch macht, bye Konsolen. Anonsten only xBox.

Miguelv6 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 1,270
"Auf gegner Zielen"
|
V
"Schießen"
|
V
"WERBUNG kommt"
|
V
"Gegner weg"
Fremo. is offline  
Thanks
18 Users
Old   #4

elite*gold: 131
Received Thanks: 693
Also wenn ich mir nen Spiel von Sony hole und es sollte so sein, dann wird es das letzte mal sein das ich mir ein Spiel von Sony hole. Fertig.

.BlackStorm is offline  
Thanks
8 Users
Old   #5

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Das wird sicherlich nervig.
habibo_h is offline  
Old   #6

elite*gold: 391
Received Thanks: 2,296
Hm ich kann in die Zukunft sehn...verärgerte Spieler stürmen die Sonygebäude... Verkaufsrate von Sony stark gesunken...

Anstatt HEADSHOT schreit man jetzt "KAUFT SOCKEN" ?

Edit: Also 10min BÄÄM HEADSHOT,BOOM,*EXPLOSION*,die restlichen Stunden Werbung? :O
SikasyExa is offline  
Thanks
5 Users
Old   #7

elite*gold: 13
Received Thanks: 402
So, und jez ums Eck gucken, nächster Abschuss, so und ... FUUUUUUUUUU Alda Zalando Ich will dich nicht sehen! XD
OldLife™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Ich zahle garantiert nicht für ein Spiel mit Werbepausen!
Zatam is offline  
Thanks
4 Users
Old   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 568
Naja dann wechsle ich eben zur xBox 360
xSolution is offline  
Thanks
4 Users
Old   #10

elite*gold: 2392
Received Thanks: 90
wenn das echt passieren wird , dann kauf ich mir ne neue xbox -.-
-eptiX? is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

The Black Market: 135/0/6
Received Thanks: 130
-.-.... Das sieht nicht gut aus für Sony....
Bra!ndead is offline  
Old   #12

Received Thanks: 51
Ach du *******
Finde ich aber sehr extrem , wenn das wirklich das macht was wir alle denken ist dann können dir mir mal de poppes schmatze. Könnte man ja als abschusserie bei Cod reinbringen. Aktiviert man diese bekommt das Gegnerteam 5 sekundenlang den Bildschirm mit Werbung zugemüllt
Frozenmezzomix is offline  
Thanks
16 Users
Old   #13

elite*gold: 391
Received Thanks: 2,296
Das ist echt der größte Müll ever,vergleichbar mit der GEMA und ACTA

Stellt euch vor,ihr zielt grad auf nen Typen....Werbeeinblendung *Wollen du Hose kaufen?!*
SikasyExa is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 738
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Werbepausen während man spielt? Das könnte in Zukunft vielleicht zur Realität werden. Zumindest kann man dies vermuten, denn ein User eines anderen Forums hat einen Patentantrag vom letzten Juni 2011, genannt "Advertisement Scheme for use with interactive content" von Sony Computer Entertainment gefunden, wobei dieser Titel auf den ersten Blick nicht aussagekräftig scheint.

Jedenfalls kann man aus der Beschreibung entnehmen, dass Sony sich ein System patentieren ließ, was zum Einblenden von Werbung sorgen soll und das, während des Spielens. Neben diesem “System” soll es auch eine Funktion geben, die einem das Zurückspulen ermöglicht, was nichts weiter heißt, als dass man zu dem Zeitpunkt im Spiel zurückkehren kann, an der die Werbung eingebelendet wurde.

Noch hat sich Sony dazu nicht geäußert, allerdings ist es möglich, dass solch ein Werbesystem bereits in der nächsten Konsolengeneration erscheinen wird. Es bleibt allerdings die Frage wie ihr, die begeisterten Fans von solchen Konsolen das seht. Würdet ihr damit zurecht kommen oder würden solche Werbepausen nur noch stören? Was meint ihr?
Und noch ein Grund sich die XBOX zu kaufen.
'Hooligan is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15

Received Thanks: 11
Weil Sony es ja übelst nötig hat noch Geld mit Werbeeinnahmen zu machen !
Oh man ...

Subjakt is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »