Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Während des Spielens geht Crossfire aus

Discussion on Während des Spielens geht Crossfire aus within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 61
Während des Spielens geht Crossfire aus

Ja jetzt passiert die Kacke nichtmehr nach der Channelsauswahl sondern wenn ich 10 Minuten am spielen bin geht CF aus...
Wieso!?
Keine MODs / hacks am aufen
Virensys. aus
Firewall auch....

.Hoffnungslos' is offline  
Reply

« Christmas Ribbon Frage | Earn Free ZP-Mit Ami Ip »

Similar Threads Similar Threads
[iTunes] Musik stoppen während spielens
06/10/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Com, und zwar hab ich folgende Frage Kann man während des Spielens (Warrock) die Musik anhalten und wieder abspielen? (Pausieren, wieder hören) Ich hab eine Cherry Tastatur mit so einer Stop/Wieder Hören taste. Nur reagiert die nicht wenn iTunes nicht im Vordergrund ist... Kann man einstellen, dass man die Musik in iTunes - auch wenn es im Hintergrund ist - wieder hören und pausieren kann?
Crossfire stottert während des spielens
02/08/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hallo, ich habe meinen PC voll mit Viren Vollgepumpt und dannach das System neu aufgesetzt. Jetzt ist alles okay aber nur stottert das spiel sehr. Davor ging alles bestens von der grafik her. hab adobe raider und direktx installiert. Es stottert immernoch während des spielens. Wenn ich nach rechts ziele dann bleibt es hängen wenn ich nach links will usw. also es nervt sehr und es ist unbespielbar. Was soll ich tun ?
Probleme während des Spielens von WoW
12/29/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, Ich habe knapp vor einem Jahr bereits WoW gespielt, da lief alles noch einwandfrei und es gab keine Probleme. Doch jetzt spiele ich momentan die Probeversion, und ständig trennt sich die Verbindung während des Spielens, mein Internet läuft eigentlich recht gut. Ich hoffe mir kann jemand helfen MFG
ZSZC Taskleiste während des spielens
07/31/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab da mal eine Frage. Ich würde gerne wissen wie man während des Silkroad spielens die taskleiste trotzdem sieht. Soll heißen, ich bin grad z.B. am farmen und seh trotzdem die taskleiste, wenn mir meinetwegen einer bei ICQ schreibt hilft das ungemein. Wenn ihr wisst wie, wäre ich sehr dankbar. :)
PC Monitor schaltet sich während des Spielens ab!
03/07/2009 - Technical Support - 14 Replies
Vorweg sag ich: Ich hab schon alles Probiert was man da machen kann und hab Google Stunden durchstucht aber dennoch hat nichts geholfen! So zu meinen Problem. Immer wenn ich spielen will (WoW, Warsow) ist es erstmal nur Ruckelig. Nach ca. 5-10 Minuten sieht es dann flüssig aus und noch weiter 5 Minuten und der Bildschirm schaltet in den Standby modus, weil er kein Signal bekommt! Pc an sich läuft aber normal weiter. Ich hab ihn auch schon aufgemacht aber ich seh dort kein Problem. Was...

All times are GMT +1. The time now is 20:22.