Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,936
Received Thanks: 1,857
Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

LulzSec und Hacker der Aktivistengruppe Anonymous haben sich zusammengeschlossen! Ihr erklärtes Target: Die US-Regierung und Banken. Unbekümmert twittern die Hacker über Facebook und Apple, provozieren das FBI und verkünden erfolgreiche Hacks in diverse Einrichtungen. Das Twitter-Universum produziert derweil fleißig Tweet und Tweet und kommentiert die Ereignisse. Und schon ist klar: LulzSec und Anonymous sind das große Thema der nächsten Tage!

Währenddessen erheben sich auch die sogenannten Web Ninjas zu Wort und gründen lulzsecexposed.blogspot.com. Hierbei behaupten die Hacker, sie würden die Identität von LulzSec kennen und hätten sensible Daten an das FBI weitergeleitet.

Ungewöhnlich viel Aufmerksamkeit für Hacker, die normalerweise nicht an die Öffentlichkeit treten. Doch LulzSec selbst schreibt auf der Webseite der Gruppe, dass man eben doch an die Öffentlichkeiten treten wolle, um den Menschen etwas klar zu machen. Dass wir uns nämlich alle sicher fühlten, mit unseren Facebook-Accounts und iPhones, doch nicht mitbekommen, wie unsere Daten reihenweise an Konzerne weiterverkauft werden, die im besten Fall damit Millionen und Abermillionen verdienen.

LulzSec (The Lulz Boat (LulzSec) auf Twitter) und Anonymous (Anonymous (OperationLeakS) auf Twitter) teilen aus, hacken sich fröhlich in US-Regierungssysteme und erklären den Banken den Krieg. Spannender Dienstag. AntiSec? Was ist das?! Am Ende des Tages weiß es sicher die ganze Welt. Wir sind mal Popcorn machen!

Aktuelle Gaming-News und MMORPG-News aus erster Hand:
Play-MMORPGS.com
Attached Thumbnails
Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg-hacker-attack.jpg  



Vyndariel is offline  
Thanks
128 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,180
Received Thanks: 231
krank..


WhyleZz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Also ich find das eigentlich gut das die Regierungen und co endlich mal für den Scheiß den sie mit unseren Persönlichen Daten abziehen (Damit meine ich nicht nur den schlampigen umgange) einen auf den Deckel bekommen...

Allerdings finde ich es wiederrum scheiße das diese Tollen "Vereinigungen" diese dann Releasen anstatt sie einfach zu löschen o.Ä. ,da sie ja angeblich gegen diese großen Unternehmen sind,welche sich damit ein goldenes Händchen verdienen.

Mfg Tanker
.:Tanker:. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,180
Received Thanks: 231
Schon.. aber wer weiß.. vielleicht passiert auch garnichts?


WhyleZz is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,142
Received Thanks: 4,622
Ich find die Aktion von denen richtig gut!
Der Staat denkt, alle Daten von denen wäre sicher, weil die sich dort 1-2 Techniker holen, die alles "sichern"...
Na ja, eigentlich ist es ja nur eine Gruppe, die klarmachen will, dass NICHTS 100%ig sicher ist

Ich finds gut.
ηøℓι is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,796
Received Thanks: 3,138
ist ja geil ich verfolge das ganze nur zu gerne den krieg
[-Lee-] is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 580
Received Thanks: 128
Naja wer mit machen will , IRC channel "irc.anonops.li" da bekommt man aktuelle informationen zu den nächsten Schritten der Operationen


@ηøℓι In dieser "Gruppe" sind mehrere Tausende Menschen die mitmachen. =)
The~Hunter is offline  
Old   #8
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,293
Received Thanks: 4,499
Mhpf, wenn das alles stimmt, dann werden in der Regierung noch Köpfe rollen, da könnt ihr von aus gehen.
Status is offline  
Thanks
3 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 363
Quote:
Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg
+
LulzSec und Hacker der Aktivistengruppe Anonymous haben sich zusammengeschlossen!



Find' ich super!
Anonymous™ is offline  
Thanks
12 Users
Old   #10

 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,742
Stimmt, habe diese Nacht das Statement von LulzSec zur Operation "AntiSec" gelesen.
Im Allgemeinen ist der Zweck nicht zu verachten, Datenschutz und Privatsphäre werden trotz ständiger Ankündigungen diverser Konzerne anscheinend immernoch nicht zu ernst genommen.

Erst neulich hatte ja LulzSec eine Liste mit 60.000 zufälligen Account-Daten veröffentlicht. Kurz darauf habe ich in einem Thematisch verwandten IRC-Channel mitbekommen, wie jemand nach ca. 30 Minuten manuellem Ausprobieren tatsächlich zwei der Datensätze als gültige MSN-Accounts entlarvt hatte - auch bei Facebook schienen die Daten identisch zu sein.
Ihr könnt es mir ruhig glauben, ich habe es selbst probiert.
(Quelle: LulzCo-IRC - momentan offline wegen DDoS)

Es bleibt nun noch die entscheidende Frage zu klären, welches Vorgehen bei diesem Problem "richtig" ist - und ob die angekündigte Operation "AntiSec" nicht eventuell doch eine zu direkte Konfrontation und äußerst extrem ist.

Aber hier gilt anscheinend (für LulzSec und Anonymous): Der Zweck heiligt die Mittel!

MfG Lukas

Quellen:
http://gizmodo.com/5813560/lulzsec-a...s-and-fat-cats
http://twitter.com/LulzSec
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,142
Received Thanks: 4,622
@TheHunter: Die "Web-Ninjas" haben schon aufgelistet, wer bei LulzSec "hauptsächlich" dabei ist.. :
Team LulzSec
LulzSec is an Anonymous Splinter group led by Sabu [email protected] . Most of the members were part of HBgary hack.

Team Members

Main Crew - Sabu,Topiary,Kayla ,Tflow

Sub Crew - Joepie, Avunit ,Neuron, Storm, Pwnsauce, devrandom, Redacted , trollpoll, voodoo, Nakomis, Barret Brown


Skills

Hackers in the Group - Sabu, TrollPoll, Tflow, Kayla, Avunit, VooDoo, Redacted, Devrandom

DDOS - Storm

PR - Joepie, Topiary, Barret Brown and Nakomis

Coders - Pwnsauce and Neuron

Quellen: WebNinjas und die haben es aus dem Chatlog von LulzSec.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,282
2012
d3pri is offline  
Thanks
6 Users
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 10
haha ich finds geil ich mein da kommen paar typen an und "kloppen" den ganzen staat um . Sehr coole sache bin mal gespannt wies weiter geht.
Gismo1001 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 580
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
@TheHunter: Die "Web-Ninjas" haben schon aufgelistet, wer bei LulzSec "hauptsächlich" dabei ist.. :
Team LulzSec
LulzSec is an Anonymous Splinter group led by Sabu [email protected] . Most of the members were part of HBgary hack.

Team Members

Main Crew - Sabu,Topiary,Kayla ,Tflow

Sub Crew - Joepie, Avunit ,Neuron, Storm, Pwnsauce, devrandom, Redacted , trollpoll, voodoo, Nakomis, Barret Brown


Skills

Hackers in the Group - Sabu, TrollPoll, Tflow, Kayla, Avunit, VooDoo, Redacted, Devrandom

DDOS - Storm

PR - Joepie, Topiary, Barret Brown and Nakomis

Coders - Pwnsauce and Neuron

Quellen: WebNinjas und die haben es aus dem Chatlog von LulzSec.
Ja stimmt schon aber das sind ja nicht alle
The~Hunter is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 680
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,594
Received Thanks: 164




Stirb Langsam 4.0? ...


inҒғע is offline  
Reply

Tags
gov



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
welche kontrollinstrumente haben die abgeordneten über die regierung?
joa frage steht oben. Achja keine antworten wie frag deinen leerkörper oder die schule fängt bei euch aber früh an....^^ ich brauche hilfe das ich...
2 Replies - Off Topic
Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW
Bei einer Razzia gegen Online Spiele, wurde WoW wiedermal unter Überprüfung gestellt, um den Betreiber von NetEase zu stoppen weiterhin Gebühren zu...
8 Replies - Gaming News - DE
Hacker erklären Islamisten den Krieg
Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran. ...
21 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.