Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 495
Ich stimme Noli zu mir

FuBaum :3 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 4,617
The-Hunter:
Vielleicht hat LulzSec viele Anhänger (Verkehrssünder LOL) und manche denken, dass die dazugehören.
Oder vielleicht zählst du noch die Bots dazu, die die haben..^^ also im Netz.
Weil eine HackerGruppe, die aus mehreren TAUSEND Hackern besteht, kann sich nicht lange geheim halten, glaubs mir.

ηøℓι is online now  
Old   #18

elite*gold: 38
Received Thanks: 461
trolle
Noisuf-X is offline  
Old   #19

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,159
Ich finds geil man
So n richtiger Hackerangriff auf banken, bestimmt spannend
Wie im film

_ElectroBeatzz is offline  
Old   #20

elite*gold: 72
Received Thanks: 545
Also ich möchte nicht einer von denen sein, die "angegriffen" werden
micha444 is offline  
Old   #21

elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 388
Ich finds gut, und was wolln die bitte mit erfundenen Namen?
.Witcher is offline  
Old   #22

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,742
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
@TheHunter: Die "Web-Ninjas" haben schon aufgelistet, wer bei LulzSec "hauptsächlich" dabei ist.. :
Team LulzSec
LulzSec is an Anonymous Splinter group led by Sabu [email protected] . Most of the members were part of HBgary hack.

Team Members

Main Crew - Sabu,Topiary,Kayla ,Tflow

Sub Crew - Joepie, Avunit ,Neuron, Storm, Pwnsauce, devrandom, Redacted , trollpoll, voodoo, Nakomis, Barret Brown

Skills

Hackers in the Group - Sabu, TrollPoll, Tflow, Kayla, Avunit, VooDoo, Redacted, Devrandom

DDOS - Storm

PR - Joepie, Topiary, Barret Brown and Nakomis

Coders - Pwnsauce and Neuron

Quellen: WebNinjas und die haben es aus dem Chatlog von LulzSec.
DAS ist dann mal unterstes Niveau.
Wenn man schon was gegen LulzSec hat, dann soll man als Hacker-Gruppe wenigstens selber aktiv wirken anstatt die Konkurenz oder die "Gegner" zu verpfeifen ("snitching").

MfG Lukas
Mashkin is offline  
Old   #23

elite*gold: 3
Received Thanks: 128
Quote:
The-Hunter:
Vielleicht hat LulzSec viele Anhänger (Verkehrssünder LOL) und manche denken, dass die dazugehören.
Weil eine HackerGruppe, die aus mehreren TAUSEND Hackern besteht, kann sich nicht lange geheim halten, glaubs mir.
Zu den Bot-net sage ich nur : Conficker hat / hatte über 7 Millionen Pc´s infiziert und kontrolliert. ( Nur als beispiel wie Groß so ein Bot-net sein kann )

Es gibt schon einige Sicherheitsmaßnahmen damit die Leute Anonym bleiben schon alleine wegen den BKA Trollen im IRC =)
The~Hunter is offline  
Old   #24

Received Thanks: 25
die meinen selber Datenschutz hin oder her die selber klauen doch unsere Daten Verkaufen oder garr misshandeln sie.
Wo wurden den bei Sony zich Kreditkarten abgebucht meine z.B auch für so nen scheiß was ich nicht bestellt habe.
Es geht denen selber nur ums profit und nix anderem in dieser Welt dreht sich alles nur ums Geld und glaubt mir hättet ihr ein Konzern und könntet per mausclick entscheiden 2 million einfach mal so schnell zu verdienen würdet ihr das auch machen wir die keine Millionäre sind sind nur der Abschaum bzw. Arbeiter für die.
wahts is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

Received Thanks: 4,617
@micha444: Die Hacken nur große Konzerne / Firmen, um denen mal klar zu machen, dass nichts auf diesem Planeten sicher ist, und alles eine Lücke hat, die man nur finden muss..
Die werden deinen PC garantiert nicht downen xD
ηøℓι is online now  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 54
also ich finde das ja mal echt krass aber gleichzeititg auch gut. sollen die konzerne leiden die mit daten handeln und somit sämtliche "Datenschutz-gesetze" brechen
VexMex is offline  
Old   #27

Received Thanks: 91
Hmm...Hacker verstehen wohl nicht das sie alles kaputt machen :O
Naja haben sie verdient.
O6Orangensaft is offline  
Old   #28

elite*gold: 3
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by O6Orangensaft View Post
Hmm...Hacker verstehen wohl nicht das sie alles kaputt machen :O
Naja haben sie verdient.
Fail ?!

Es geht nicht darum dass sich irgendwelche Hacker gegenseitig nieder machen ^^
sondern darum dass den Konzernen gezeigt wird dass die mit unseren Daten z.b nicht machen können was sie wollen, unter anderem.
The~Hunter is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,742
Quote:
The-Hunter:
Andererseits werden es immer mehr...Es gibt schon diverse kleinere Gruppen und Zusammenschlüsse, die LulzSec gut gesonnen sind - teilweise betreiben diese soger "Hacking-Schulen".

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Ich finds geil man
So n richtiger Hackerangriff auf banken, bestimmt spannend
Wie im film
So wie es scheint ist es nicht. Echtes Hacken ist etwas anderes als bei "Password: Swordfish" mit 7 Screens und irgendwelchen graphischen Koffern mit Daten drin.

Quote:
Originally Posted by micha444 View Post
Also ich möchte nicht einer von denen sein, die "angegriffen" werden
Nun du solltest am besten die Konsequenz daraus ziehen: Gehe vorsichtig mit persönlichen und vertraulichen Daten um und achte verstärkt auf deine Privatsphäre.

Quote:
Originally Posted by .Witcher View Post
Ich finds gut, und was wolln die bitte mit erfundenen Namen?
Zum Beispiel einfach zeigen das es geht. Man sollte sich als Sicherheitsexperte und auch als Politiker oder Firmenchef denken können, dass man so sicher auch an andere Daten rankommt.
Außerdem gibt es auch schon andere Releases, beispielsweise detailierte Informationen über die gesammte interne Netzwerkstruktur von Sony BMG.

Quote:
Originally Posted by wahts View Post
die meinen selber Datenschutz hin oder her die selber klauen doch unsere Daten Verkaufen oder garr misshandeln sie.
Wo wurden den bei Sony zich Kreditkarten abgebucht meine z.B auch für so nen scheiß was ich nicht bestellt habe.
Es geht denen selber nur ums profit und nix anderem in dieser Welt dreht sich alles nur ums Geld und glaubt mir hättet ihr ein Konzern und könntet per mausclick entscheiden 2 million einfach mal so schnell zu verdienen würdet ihr das auch machen wir die keine Millionäre sind sind nur der Abschaum bzw. Arbeiter für die.
Das glaube ich eher nicht.
Würden sie sich nicht in dem Fall eher still zurückhalten? Solange keiner was von Agriffen weiß, wird auch niemand etwas dagegen tun - also?

MfG Lukas
Mashkin is offline  
Old   #30

Received Thanks: 101
Hack the Planet

Ri¢hieRi¢h is offline  
Reply

Tags
gov

« Previous Thread | Next Thread »