Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hacker erklären Islamisten den Krieg

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran.

You must register and activate your account in order to view images.

"Hackers United gainst the Threat of Islam" nennt sich eine neu gegründete Untergrundorganisation. Die Teilnehmer kommen von überall: USA, Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Italien, Brasilien und Russland. Ihr Ziel ist es den radikalen Islam zu "sabotieren". Als erstes soll der Iran attackiert werden. Die Vorbereitung sei angeblich bereits abgeschlossen und zahlreiche Rechner der islamischen Republik bereits mit Trojanern infiziert. Dies berichtet die russische Web-Site rambler.ru.

Die Trojanisierung der Computer ist angeblich nur der erste Schritt. Als nächstes ist ein großflächiger Angriff gegen die iranische IT-Infrastruktur geplant. Ziel ist die dauerhafte Sabotage des islamischen Regimes.

Quelle:


//Discuss



TheFrozen is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
YAY noch mehr Hass schüren. /n1

Und war ja klar, dass kein Deutscher dabei ist - wir denken wohl doch nach bevor wir etwas machen. Oder deutsche Hacker sind einfach nicht "skilled" enuff um dabei zu sein D;


Soulwinter is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Ich frage mich in erster Linie was sie dadurch bezwingen wollen? Noch mehr Provokation ausüben? Ich mein die Regierung dort lebt auch nicht hinterm Mond, glauben die Hacker etwas das es 1 Win XP Rechner ist mitm 56k Modem? Es gab sicher schon Hack Angriffen von Geheimdiensten, welche anscheinend nicht sehr erfolgreich waren, warum sollten es dann diese "Über hacker" schaffen? Wäre es so einfach wäre der Krieg längst daunten. Die andere Sache ist wie wollen sie es schaffend as der Trojaner im Iran bleibt?

Aber ich finde es auch teilweise gut, weil ich mir vorstellen könnte das man mit einem Angriff auf die Infrastruktur nicht unbedingt meint, dass man die platt machen will, sondern das man die eventuell kontrollieren will um darauf dann die Wahrheiten über das Regime zu verbreiten oder vielleicht können die auch irgendwelche irankritische Seiten entsperren, falls die im Iran so eine Zensur wie in China haben. Wäre mal meine Vermutung, kann natürlich auch gut daneben liegen.
TheFrozen is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 46
Mit Sicherheit... *hust* Und weil sie ja ganz bestimmt wollen, dass das auch jeder Mensch, jedes Tier und jeder Beamte im Islam das mitkriegt, verteilen sie diese total konfliktlösende Botschaft auf der Welt? Die Jungs haben's allesamt echt drauf!


Mr. Candler is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 876
Received Thanks: 86
find ich eigentlich ne ganz gute aktion...
der islam hat ihre selbstmord-attentäter und der westen ihr hacker =/
ich glaub kaum das sich da jetz irgend son terrorist denkt "Omg they h4xed our system, letz pwn 'em!!!"
und 2 minuten später hängt irgend ein flugzeug im nächsten wolkenkratzer.
wenn dadurch information an die richtigen leute gelangen und dadurch anschläge verhindert werden können, ist doch sehr gut.
AUfjedenfall sinnvoller als irgend nen WoW-Server zu hacken oder einstellige euro beträge von konten zu klauen =/
Smexer is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Allesamt NoLifer, unterstützen Amerikas World Domination Tour.
Jack's Broken Heart is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,471
Received Thanks: 209
Jeder will mal Aufmerksamkeit, Ruhm und wichtig sein.

Lächerliche Aktion, wobei das Gefahrenpotential nicht zu unterschätzen ist. Allerdings sind die wirklich wichtigen EDV geräte wahrscheinlich nicht am Internet - eben aus diesem Grund.
Term!nX is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Eins hab ich nicht verstanden...
Sind die gegen den Islam oder gegen den Islamofaschismus?
Jack's Broken Heart is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 46
Obwohl.. ich finds eigentlich gut. Wenn die groß rumposaunen, dass schon wieder die Amis und alle außer Deutschland (&#33 was gegen den Islam aushacken (haha, Wortwitz), sinkt die Gefahr auf Terrorangriffe vom Islam in Deutschland.

Nur positiv denken muss man. :P

@Smexer: Ich finds sinnvoller kacken zu gehen, als sowas.
Mr. Candler is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally posted by Smexer@Apr 14 2007, 17:57
find ich eigentlich ne ganz gute aktion...
der islam hat ihre selbstmord-attentäter und der westen ihr hacker =/
ich glaub kaum das sich da jetz irgend son terrorist denkt "Omg they h4xed our system, letz pwn 'em!!!"
und 2 minuten später hängt irgend ein flugzeug im nächsten wolkenkratzer.
wenn dadurch information an die richtigen leute gelangen und dadurch anschläge verhindert werden können, ist doch sehr gut.
AUfjedenfall sinnvoller als irgend nen WoW-Server zu hacken oder einstellige euro beträge von konten zu klauen =/
Dir ist klar dass denen der Grund egal ist, sich und zig andere Leute wegzusprengen?

Die radikalen Islamisten dürfen keine Musik hören bzw. machen, nichts lesen ausser den Koran und müssen den ganzen Tag beten - mit anderen Worten sie dürfen keinen Spass haben und leben nur um Gott zu dienen.
Und sie sprengen sich nur weil sie dann in ihren Himmel zu Allah kommen und sich dann mit ihren 27 Jungfrauen amüsieren können.

Wenn sie sich sprengen wollen, tun sie's die brauchen dazu nicht extra einen Grund wie etwa einen Hacker Angriff - von daher ist die Idee total bescheuert. Wie Soulwinter schon gesagt hat, sie schüren den Hass gegen den Westen nur unnötig auf


@BlackBerry: Ja Islamisten hassen den eigentlichen Islam noch mehr als Juden und Christen, denn der Islam glaubt zwar an den richtigen Gott und die richtigen Schriften (Koran) aber sie leben ihre Religion falsch und haben viel weniger strenge Regeln als die ISlamisten.

/EDIT: Ups deine Frage falsch verstanden -.- bin ich blöd >.< Also diese Hacker sind gegen den Radikalen Islam ....
USB Schnittstelle is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Ich meint die Haxx0rs. ;0
Trotzdem danke.
Jack's Broken Heart is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 876
Received Thanks: 86
okay sehe ich ein, sowas public zu machen ist jetzt nicht sehr schlau.
wenn sowas unentdeckt bleibt um ,wie gesagt, informationen an die behörden gelangen, die evt. menschenleben retten können, warum nicht?
desweiteren denke ich, dass das argument "sie schüren den hass gegen den westen" nicht sehr logisch erscheint.
da ihr Hass gegen den Westen so oder so unendlich ist. Er basiert im Glauben dieser Leute. (Christen töten zu müssen etc).
Daher denke ich nicht, das ein hack angriff da ein attentat mehr provozieren würde...
Smexer is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
als ich die ueberschrift gelesen hab hatte ich schon eine vermutung und die hat sich voll bestaetigt
-knallige und unsachliche ueberschrift
-1337 Picture
-Schlagworte: Hacker Islam und Krieg

mehr muss man eigentlich nicht sagen

wer kann nur so ein mumpitz verzapfen?

mal abgesehen davon das der islam wie blackberry ganz richtig festgestellt hat wohl nichts mit verblendeten irren zu tun hat die eine religion als vorwand nutzen ordentlich tamtam zu machen ist das unsaglich unrealistisch
mal angenommen eine "organistation" von "haxxorn" hat den unglaublich skill relevante rechner im iran zu kompromittieren (was schon so voelliger muell ist da sie erst in den iran reisen muessten um sie ans internet anzuschliessen) wuerden sie nicht hingehen und es erstmal ankuendigen
technisch ist das ebenfalls nicht machbar

das entbehrt jeglicher logik

bei solchen "nachrichten" ist es ja nicht verwunderlich dass das hackerklischee bis heute ungebrochen ist
Leonino is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Dir ist schon klar das ich es einfach nur vom web.de kopiert hab?
Und das meine meinung dazu weiter unten steht und ich mich anfangs neutral dazu gehalten habe? Falls die Kritik Punkte jetzt darauf zielen sollten wie ich den Thread erstellt habe, wenn nicht dann ignoriere den Post einfach :>. Ich wollte ersteinmal die Nachrichten so weitergeben wie sie öffentlich verbreitet werden um eure unbeeinflusste Meinung zu höhren, aus diesem Grund hab ich meine Meinung auch ersteinmal 2Posts später gesagt.
TheFrozen is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,088
Received Thanks: 46
Naja ich würd sagen das, dass alles nur en Fake is. Da wird nix Groß passieren und mit ihren Haxx da wenns so is.... werden se nicht viel anrichten können weil das auch keine Neandertaler mehr sind. Man mags kaum glauben aber bei dene is alles so Organisiert und eigentlich nix anderes wie hier nur das alles bissi anders aussieht un mitn geld hauts au net so hin aber sonst im IT bereich sin die voll im kommen guckt euch Indien an..... wenn eine Geheim Organisation nix anrichten kann bei dene mit "Hax" unso dann glaub ich net das da so paar Super Mega Imba Hacker kommen un meinen das die die voll in den ***** ******.

Also zum abschluss-> Fake&#33;
->Wie SoulWinter sagte: YAY noch mehr Hass schüren.
kann ich nur zu stimmen


Tequilamann is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Searching for a Hacker/Suche einen guten Hacker
Hey guys im searching for a good hacker i wanna hack a 2moons/dekaron acc. (however only it have to be free) i tryed with loggers but no success...
2 Replies - Dekaron
GP hacker manual, esplicado para iniciantes em hacker!
Bom sei que pode até ter o mesmo conteudo mas nao sei si vai ser tao bem explicado quanto o meu por que eu ja tentei quando iniciante claro fazer um...
16 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits



All times are GMT +1. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.