Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Discussion on Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/21/2011, 11:22   #31
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,518
Received Thanks: 319
Ich muss sagen zurzeit ist das noch lustig und aufregend etc., aber stellt euch mal vor was alles gehacked werden kann.
Langsam wird es unheimlich, wenn die US-Regierung schon nicht mehr sicher vor Hacker-Angriffen ist/sein wird.



*AnoxArt is offline  
Old 06/21/2011, 11:34   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Solange sie Steam in Ruhe lassen ist alles ok. Lulz und Ano, my gosh!


Lightning. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2011, 11:37   #33
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 60
Also da frag ich mich ja dann schon ...

Alle sagen immer Ja meine server sind die sichersten da hackt sich keiner rein.
Naja auf jeden fall hab ich das gefühl das Anonymus und LulzSec eigentlich auch nur Menschen sind die eben von diesen Unternehmen/Regierungen geschädigt/enttäuscht wurden.

Mfg
empiremen is offline  
Old 06/21/2011, 11:51   #34
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 107
Received Thanks: 9




Sehr hilfreich wer English kann weis was dort steht


Serc651 is offline  
Old 06/21/2011, 11:52   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 311
Received Thanks: 54
die beiden tuhen all das was sich andere nur vorstellen und tun wollen......
VexMex is offline  
Old 06/21/2011, 12:13   #36
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 317
Ihr sagt alle ihr findets toll dass endlich mal wer der Us Regierung sagt was Sache ist, dem schließ0e ich mich an, aber schon mal dran gedacht was Anonymous und die andere Gruppe mit den Daten dann machen können?
Ein korruptes Schwein in den Gruppen reicht, oder gefällts euch wenn eure Bank euch mitteilt dass euer Konto wegen einem Hackerangriff lahmgelegt ist, da die Zahlen eventuell nicht stimmen?

Naja die Hacker werden wahrscheinlich eh gefasst
♥Hime♥ is offline  
Old 06/21/2011, 12:21   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 147
Received Thanks: 23
krieg der fanboys gerade hier?

von der alten hacker ethic haben die sich alle schonweit entfernt. traurig

und ich wette die hälfte hier hat noch nie was von denen gehört ohne jetzt nachgoogeln zu müssen.

mir ist e natürlich auch nicht egal was mit meinen daten gemacht wird. aber z.b Facebook.
schön und gut sie verkaufen daten weiter. aber wenn man nicht gerade sein halbes leben dort preisgibt macht das nichts aus.

naja mal gucken wies weitergeht.

-Ethik und moral sind in dieser welt längst verloren gegangen ... -

mfg

*sich ne schüssel mit popcorn macht*
C4sper is offline  
Old 06/21/2011, 12:32   #38
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 65
mhm ich frage mich wie diese "Hacker" sich selber schützen?
Durch 15 VPN's ?

Wer weis es :O ?

Lg BananA<3
BananA<3 is offline  
Old 06/21/2011, 12:53   #39

 
elite*gold: 286
Join Date: May 2008
Posts: 3,280
Received Thanks: 1,136
Früher nahm man eine Shotgrun und hat den Leuten die Köpfe weggeblasen.
Jetzt bekriegt man sich mit Pixel.
Hizamaru is offline  
Old 06/21/2011, 13:11   #40
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 366
Wird eh nichts grosses passieren. Sage jetzt schon Ciao Lulzec

Ps: Paranoia ist die Beste Waffe
mizuomi is offline  
Old 06/21/2011, 13:21   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 917
Received Thanks: 160
Na hoffentlich können die auch Vertrauliche Daten von der US-Regierung kopieren und es veröffentlichen, wie die Amerikaner Leute bezahlen, um Probleme zu machen (Stichwort Syrien!)
NeX# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 13:21   #42
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 500
ich sag nur:
ClOuDy. is offline  
Old 06/21/2011, 13:22   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 175
Wenn sie sich zusammen tuhen, schaffen die alles.
Wobei ich denke das sie nicht so große Aktionen planen sollten.
Ich finds lustig..
Raulio is offline  
Old 06/21/2011, 13:24   #44
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,999
Received Thanks: 1,640
Größenwahn
Crrrespo is offline  
Old 06/21/2011, 13:30   #45
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 545
die beste aktion der welt die es seit chickenwings gibt :O


antrix99 is offline  
Reply

Tags
gov


Similar Threads Similar Threads
welche kontrollinstrumente haben die abgeordneten über die regierung?
12/13/2010 - Off Topic - 2 Replies
joa frage steht oben. Achja keine antworten wie frag deinen leerkörper oder die schule fängt bei euch aber früh an....^^ ich brauche hilfe das ich die aufgabe nicht hinbekomme.^^
Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW
11/13/2009 - Gaming News - DE - 8 Replies
Bei einer Razzia gegen Online Spiele, wurde WoW wiedermal unter Überprüfung gestellt, um den Betreiber von NetEase zu stoppen weiterhin Gebühren zu erheben und die registrierung neuer Accounts einzustellen weil das Spiel die Anordnung verletzt. UPDATE 2-China clamps down on Activision's top online game | Reuters Ein Beamter der General Administration of Press and Publication (GAPP) sagte heute in einem online Statement das das Spiel eine große Verletzung der Chinesischen Verordnung und...
Hacker erklären Islamisten den Krieg
05/20/2007 - Main - 21 Replies
Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran. http://magazine.web.de/images/910/2490910,h=300,p d=6,w=420.jpg "Hackers United gainst the Threat of Islam" nennt sich eine neu gegründete Untergrundorganisation. Die Teilnehmer kommen von überall: USA, Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Italien, Brasilien und Russland. Ihr Ziel ist es den radikalen Islam zu "sabotieren". Als erstes soll der Iran attackiert werden. Die...



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.