Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Minecraft2, wird es erscheinen?

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Ich denke das die Idee " Minecraft " schon ausgeschöpft ist .
__________________________________________________

Aber an der Grafik könnte man doch noch was machen :'3



d3lic is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 364
Received Thanks: 54
Wenns bei minecraft2 keine high-end grafik oder sonstiges gibt, würde ichs kaufen, warum nicht^^

Aber vorstellen kann ichs mir nich.. was soll da anders sein? und ausserden ist Minecraft(1) noch immer in der Beta..


Flizhy is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Denke nicht das Minecraft2 erfolgreich wäre.
(Vlt. wenn es ein verändertes Spielprinzip verfolgen würde.)

Aber dann wäre es kein Minecraft2. :P
Yishai is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 447
Das ist doch Scheiße wenn er sowas machen würde..
Jedem Alpha Spieler wurden die zukünftigen Updates versprochen undzwar Kostenlos..
Wenn er sowas machen würde, wäre das nur Geldmacherei.
Minecraft ist ein Spiel "ohne Ende" da ist ja keine Story die dann z.b im 2. Teil weiter geht, also ist es doch eigentlich schon geklärt das es sowas nicht geben sollte bzw wird.
Höchsten könnte man ein Zusatzpackage für das normale Minecraft holen wenn man das möchte aber ein ganz neues Minecraft Spiel ---> NÖ!


dominik185 is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 712
Received Thanks: 59
1. Warum Minecraft2 ? Minecraft "1" is nichtmal richtig Fertig?

2. Warum sollte es Minecraft 2 heißen ? Es kann ja auch Pringels oder so heißen (WTF)

3. Notch kann ja Minecraft - Mit Geschichte bzw Story
rausbringen im Mittelalter oder so ! Mit quests

Das wird doch auch einschlagen wie Bombe!
.Dewey is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 82
Received Thanks: 11
Ein paar neue Features wären schon gut, aber allzuviel sollte sich nicht ändern
Vali11 is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 34
Received Thanks: 5
Minecraft ist derzeit n hype doch auch der wird sich legen und dann wird es ruhig um das spiel bis es kommplett untergeht.

und ich wäre sogar dafür das der hype so langsam mal verschwindet denn mittlerweile nervt es mächtig
Nanoflot is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 447
Warum nervt es dich? Keiner zwingt dich das zu spielen!
Es kommt ja nicht im Fernsehn auf Plakaten oder sonst wo vor wie kann dich das nerven?
Es gibt auch keine tausend iPhone Apps dafür wie kann dich das nerven²?
Und es wird weiterentwickelt damit der Spaß länger erhalten bleibt und es nicht nur ein kurzer Hype bleibt..
Es ist erst in der Beta da kannste dich nicht schon genervt fühlen also bitte..
dominik185 is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 388
Received Thanks: 32
Ich würde mir wünschen das es statt einem Minecraft 2 wie bei diesem Gerücht eher ein Minecraft AddOn kommt für außergewöhnliche Features die das Spiel verändern so wie die Quests. Ob ich mir sowas dann zulegen würde weiß ich nicht. Noch mag ich Minecraft und freue mich immer auf Updates und es gibt sicherlich viele Sachen die man noch ins Spiel einbringen kann bis es zum Release kommt. Trotzdem kann es vorkommen das ich vielleicht wenn ein Nachfolger/eine Erweiterung kommt, gar kein Minecraft mehr Spiele. Aber alles nur Spekulation. Niemand kann sagen was noch bei Minecraft kommt oder ob es einen 2. Teil gibt.

Das liegt alles in der Hand von Notch.

Ich lass mich überraschen.

Mfg iMölwin
iMölwin is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 494
Received Thanks: 36
lieber das jetzte ausbauen... also das man mehr sachen basteln kann auto´s, flugzeuge ? usw. was moderner ^^

aber ich denke auch max. halbes jahr dann wird das spiel langweilig ... weil man eben nur am basteln ist.
itzwayne is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Ich glaube, die meisten werden Teil 1 weiterspielen.
Wenn die Savegames kompatibel wären, würde ich es mir anschauen.
mono0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #72
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Was was was?

Minecraft2?

Der ist noch netmal mit der Beta fertig und dann denkt er an einen NACHFOLGER?
Ist sein Konto schon leer oder was?

Teil 2 kann ich er sich dann in den ***** schieben, ist ja fast so schlimm wie dieser DLC Hype der einzelnen Entwickler um nochmal schön Geld aus den Leuten zu pressen.

Da kauft man sich schon ne Alpha Version damit man in Zukunft komplett alles umsonst kriegt und dann kommt der mit so einem Schwachsinn daher.

Unfassbar finde ich sowas
Jensi is offline  
Thanks
4 Users
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 88
Received Thanks: 12
Ich fands eh bisschen dreist für ne Alpha bzw jetzt Beta was zu bezahlen. Mal schauen was da noch kommt, auch wenn ich zugeb: Es macht verdammt Spass!
Kazu99 is offline  
Thanks
1 User
Old   #74
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,912
Received Thanks: 561
Ihr/Er denkt jetzt schon an Minecraft 2 obwohl Minecraft erstmal Beta ist? hahaha. Dümmste was ich seit langem gehört hab.
.smooth is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 271
Join Date: Nov 2010
Posts: 962
Received Thanks: 162
Das wäre Ja gut
nehmen wir ein Beispiel an der Rpg reihe Gothic
die hatten Gothic 1 entwickelt es war ein Erfolg danach gothic 2 War ein genau so guter erfolg da waren viele sachen nicht verschieden
also da gabs in den beiden Teilen die gleiche Grafik Engine halt nur mehr Features und ne
weiterführende Story

Bei Minecraft ist es schlecht wenn man eine andere Engine benutzen würde
da Minecraft ja wegen der Grafik so berühmt wurde


AlaturKa! is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welches Projekt wird als nächstes erscheinen! Ihr entscheidet!
Hallo geht bitte einmal tief in euch und fragt euch welchem Projekt ihr ohne wiederworte beitreten würdet. Nun nehmen wir an das Projekt läuft...
19 Replies - Polls
Eventhelferin wird NICHT erscheinen
sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy doppelpost SRYYYYYYYYYYYYYYYYYYY dieser tread kann gelöscht werden der andere lieber nciht SRY nochmal
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[PROJEKT]iMetin-World Wird bald Erscheinen *ROOT*
iMetin-World .Superhero und Ich haben uns entschlossen, einen eigenen Metin2 Privat Server zu erstellen. Da wir überhaupt nicht wissen, wie wir...
38 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.