Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft2, wird es erscheinen?

Discussion on Minecraft2, wird es erscheinen? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/16/2011, 18:15   #196
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Ich würde es mir 100% Kaufen wenn es neue Dinge/Sachen geben würde.

Minecraft ist meine Top 1
yohnson is offline  
Old 04/21/2011, 17:47   #197
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Ich bezweifle das sich dieser große Erfolg sich in Minecraft2 wiederholen würde, ich hoffe das es nicht so ist, doch Minecraft bleibt Minecraft, was will man denn in Minecraft2 haben?
Geht doch eigentlich nicht mehr oder?
'Hooligan is offline  
Old 04/27/2011, 01:39   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
ja aber nur wenn man es von der 1 version zur 2 version updaten könnte
.Cube is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Projekt wird als nächstes erscheinen! Ihr entscheidet!
01/26/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hallo geht bitte einmal tief in euch und fragt euch welchem Projekt ihr ohne wiederworte beitreten würdet. Nun nehmen wir an das Projekt läuft erfolgreich würdet ihr aktiv auf diesem Projekt bleiben. Nun zu meiner eigentlichen Frage welches Projekt soll als nächstes erscheinen. Was hättet ihr gerne? Aber stimmt gewissenhaft ab denkt daran das ihr mit dem vote sagt : Ja an diesem Projekt würde ich aktiv teilhaben wollen. Stimmt bitte nun ab. Welches Projekt soll als nächstes...
Eventhelferin wird NICHT erscheinen
02/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy doppelpost SRYYYYYYYYYYYYYYYYYYY dieser tread kann gelöscht werden der andere lieber nciht SRY nochmal
[PROJEKT]iMetin-World Wird bald Erscheinen *ROOT*
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
iMetin-World .Superhero und Ich haben uns entschlossen, einen eigenen Metin2 Privat Server zu erstellen. Da wir überhaupt nicht wissen, wie wir den Server aufbauen sollen, fragen wir euch :awesome: Bitte schreibt uns eure Vorstellungen.. - Rates - NPC's - Event - Itemshop



All times are GMT +1. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.