Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GW2 - Enthüllt auf der GDC: Der Dieb

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
GW2 - Enthüllt auf der GDC: Der Dieb

Auf der Game Developers Conference war auch ArenaNet mit seinem
MMO Guild Wars 2 präsent! Es konnten wieder diverse neue Open World
Events gespielt und Charaktere erstellt werden. Neu war allerdings die neue,
sechste, Klasse, die man erschaffen konnte. Die Rede ist vom Dieb,
welcher stark an den Assassinen aus Guild Wars erinnert.



Der Dieb kann sich auch in Guild Wars 2 wieder in Gegnergruppen
teleportieren und diese mit Hilfe seiner typischen Waffen ausschalten. In
Guild Wars 2 werden zu diesen Waffen Dolche und Pistolen zählen, wovon
er gleichzeitig zwei der selben Art oder eine Pistole und einen Dolch
ausrüsten kann.
Besonders ist allerdings, dass der Dieb Fertigkeiten seiner Gegner stehlen
kann! Um seine Fertigkeiten einsetzen zu können, benötigt er sogenannte
"Aktionspunkte", welche sich mit der Zeit automatisch oder durch spezielle
Moves (wie eine Rolle rückwärts) aufladen.

Einige Fertigkeiten sowie ein Event in einem brennenden Dorf könnt ihr
euch im Folgen Video ansehen. Dort ist auch das Tod-System sehr schön
zu sehen.


Jetzt könnt ihr den Artikel auch auf der offiziellen Seite von ArenaNet zu Guild
Wars 2 lesen: Thief | Guild Wars 2

Quelle: Guild Wars 2 - Neue Klasse auf der GDC enthüllt - News bei GameStar.de
Attached Thumbnails
GW2 - Enthüllt auf der GDC: Der Dieb-guildwars2-16.jpg  



Polypropylen is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,079
Ich freu mich immer mehr


Schkai is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,662
Received Thanks: 536
Diese "Art" Skills zu stehlen, ist vom Mesmer. Dieb wäre dann eine Zusammensetzung vom alten Mesmer und der alten Assel.... wie ich das so sehe will ich lieber keinen Dieb machen, hatte ja mit meiner Assel in Gw1 den Gott, aber das spricht mich grad garnicht an, meine Assel weiter zu spielen.

Vielen Dank Poly für die News.

Mfg Casper
CasForCasper is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 512
Received Thanks: 131
Wird das ein gutes Spiel ?
Ich kenns nicht hab nur mal gw1 gespielt bis lvl 11 gekommen und das war total langweilig :S
Wie siehts mit gw2 aus ?


.cLibz is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 335
Join Date: Jan 2011
Posts: 217
Received Thanks: 24
klingt zwar cool aber nicht so meine Klasse.
PiwoX is offline  
Old   #6
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 9516
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,539
Received Thanks: 7,552
Sehr geil =)

Hoffentlich kommen dann nächste Woche trotzdem noch ein paar neue Infos ^^
DarkOPM is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,640
Received Thanks: 548
Sieht ganz Nice aus
Saryo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .cLibz View Post
Wird das ein gutes Spiel ?
Ich kenns nicht hab nur mal gw1 gespielt bis lvl 11 gekommen und das war total langweilig :S
Wie siehts mit gw2 aus ?
was soll die frage ob das ein gutes spiel wird ?

wir können auch nur videos sehen un urteilen das game kommt warscheinlich 2012 raus woher sollen wir wissen ob es ein gutes spiel wird ?
gheenie is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by gheenie View Post
was soll die frage ob das ein gutes spiel wird ?

wir können auch nur videos sehen un urteilen das game kommt warscheinlich 2012 raus woher sollen wir wissen ob es ein gutes spiel wird ?
Ich hatte es 2010 auf der Gamescom gespielt und war davon schon überzeugt, obwohl es vllt. ne pre-Alpha version war. In welchem Spiel kannst du bitteschon in ne Kneipe gehen und NPCs zusammenschlagen, oder auf dem Jahrmarkt sein und richtige Minispiele mit interaktionen machen? Wo hast du deinen eigenen Abschnitt in einer Stadt, wo NPCs dich anhand deiner Taten loben, wiederkennen? Wo hast du dein eigenes Haus welches du ausstatten kannst. Wo hast du eine gewaltige Stadt die über mehrere Etagen geht, wo so ziemlich jedes Haus betretbar ist?
Richtig, nirgendwo außer im kommenden Guild Wars 2.

Btw: Female Gunner by Kekai - Kekai Kotaki - CGHUB
Ist anscheinend eine Konzeptzeichnung dazu. Hatte auch noch eine andere wo man sehen kann, wie eine Klasse auch ein Gewehr mit sich rumträgt.
Sayael is offline  
Thanks
3 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 21
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
In welchem Spiel kannst du bitteschon in ne Kneipe gehen und NPCs zusammenschlagen, oder auf dem Jahrmarkt sein und richtige Minispiele mit interaktionen machen? Wo hast du deinen eigenen Abschnitt in einer Stadt, wo NPCs dich anhand deiner Taten loben, wiederkennen? Wo hast du dein eigenes Haus welches du ausstatten kannst. Wo hast du eine gewaltige Stadt die über mehrere Etagen geht, wo so ziemlich jedes Haus betretbar ist?
Richtig, nirgendwo außer im kommenden Guild Wars 2.
Wow, klingt richtig gut!
Freue mich auch schon drauf.
kurde1000 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
das die Kugel durch die Feuerwand, den Feuerschaden annehmen ist ja mal geil
Ᵽoppei is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
#Updated
Polypropylen is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 187
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by kurde1000 View Post
Wow, klingt richtig gut!
Freue mich auch schon drauf.
Willkommen im Club
orca112 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 738
GW2? Mal schauen.
'Hooligan is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 54
Received Thanks: 45
Nice


elite*pvp User is offline  
Reply

Tags
gw2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
BioWare enthüllt den Jedi Ritter
BioWare hat einen neuen Teil des Inhalts von Star Wars : The old Republic enthüllt in dem es um Informationen zum Jedi Ritter geht. Mit der...
0 Replies - Gaming News - DE
BioWare enthüllt Balmorra
BioWare hat Details einer neuen spielbaren Welt für "Star Wars: The Old Republic" veröffentlicht. Balmorra ist eine kriegsgeschundene Welt, gefangen...
1 Replies - Gaming News - DE
Blizzard: Starcraft 2 enthüllt
Auf der Pressekonferenz im Rahmen des WWI-Turniers in Seoul wurde das neue Blizzard-Echtzeitstrategiespiel StarCraft 2 enthüllt. hier der...
16 Replies - User Submitted News
[WoW] Äquivalent zum Zepellin enthüllt
Lecker sag ich dazu nur :)
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.