Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Reviews > Game Reviews
You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Counterstrike: Source

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 658
Counterstrike: Source

Hallo und herzlich willkommen zu meinem zweiten Gamereview. Da mein Erstes so gut angekommen ist und ich Counterstrike besitze, wollte ich dazu auch ein Review schreiben.

Spiele-Art und Programmierer:

Das Spiel "Counterstrike: Source ist ein Spiel, welches für Windows, Linux und Mac OS X verfügbar ist. Die Genre ist "Online-Taktik-Shooter". Entwickelt wurde das Spiel von Valve und kann entweder Online gespielt werden oder aber auch gegen Bots. Ein Einzelspielmodus ist nicht vorhanden. Es gibt 2 Teams: "Counterterroristen" und die "Terroristen". Es gibt 2 Modi in dem Spiel: Der Eine ist dazu da, um die Bombe zu platzieren. Diesen spielt man auf defuse-maps. Der Andere ist dazu da, um Geiseln zuretten - schafft man das, kriegt man Geld und man kann sich am Anfang der Runde in der "buy-zone" Waffen und Ausrüstung kaufen. Desweiteren gibt es Mods von der Community - zum Beispiel "Zombie-maps" oder "Gungame-maps".

Preise und Veröffentlichung:

Der Preis beträgt 19,99. Die Erstveröffentlichung war für Windows am 1. November 2004 und für Mac am 23. Juni 2010.

Systemanforderungen:

Der PC sollte mindestens einen Singlecore 1.7 GHz Prozessor, 512 MB Ram und eine 8.1 DirectX Grafikkarte haben. Dazu muss eine Internetverbindung vorhanden sein.

Spielprinzip:

Einfach gesagt: töten
Besser gesagt: Geiseln retten (Geiselmodus) / Bombe legen oder entschärfen (defusemodus)

Defusemodus:

Die Terroristen müssen eine Bombe legen und die Counterterroristen müssen versuchen diese zu defusen - also entschärfen -. Dies geht aber nur mit einem defusekit welches man sich am Anfang der Runde kaufen muss.´

Geiselmodus:

In diesem Mod müssen die Terroristen verhindern, dass die Counterterroristen die Geiseln befreien. Im Gegenzug müssen die Counterterroristen versuchen, die Geiseln zu befreien. Falls es geschafft ist, gewinnt man die Runde und kriegt Geld. Wieviel, ist unterschiedlich.

In beiden Modi kann man sich am Anfang der Runde Equipment kaufen, wie zum Beispiel eine AK47 oder Blendgranaten.

Bilder:

Hier sieht man einen Terroristen mit dem Bombenkit in dem Modus: "defuse".

Hier sieht man 2 Geiseln in dem Modus: "Geiseln"

Fazit:

Ich finde, das Spiel lohnt sich für den Preis, da man hier einen einfachen Shooter hingelegt kriegt, der aber - meiner Meinung nach - mehr Spaß macht als zum Beispiel "Battlefield3" oder "Call of Duty"

Schlusswort:

Ich hoffe, ihr hattet viel spaß beim lesen.

MfG

DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,534
approved

Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,705
cs hat halt stiel ...

Vielleicht sollte man noch sagen, dass CS:S der wohl bekannteste Shooter ist . Und auch der revolutionärste !
.Iscariot is offline  
Old   #4

elite*gold: 326
The Black Market: 239/0/0
Received Thanks: 1,594
Ist und bleibt einfach beste Shooter game

.SoZiaL™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
cs hat halt stiel ...

Vielleicht sollte man noch sagen, dass CS:S der wohl bekannteste Shooter ist . Und auch der revolutionärste !
Der bekannteste würde ich nicht sagen. Vlt der revolutionärste, aber nicht der bekannteste.
Old   #6

Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Der bekannteste würde ich nicht sagen. Vlt der revolutionärste, aber nicht der bekannteste.
Ich würde sagen, Css ist der bekannteste shooter.
Gut du willst jetzt bestimmt sagen BF oder CoD, aber diese für Kinder ausgelegten Spiele, sind nicht bekannter.
Und wenn du mal einen Triffst der "Moderne Shooter" kennt und CS nicht kennt, tya der gehört in den Keller zu Fritzel.
PawnK is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

Quote:
Originally Posted by PawnK View Post
Ich würde sagen, Css ist der bekannteste shooter.
Gut du willst jetzt bestimmt sagen BF oder CoD, aber diese für Kinder ausgelegten Spiele, sind nicht bekannter.
Und wenn du mal einen Triffst der "Moderne Shooter" kennt und CS nicht kennt, tya der gehört in den Keller zu Fritzel.
Ja, aber wenn jemand CSS kennt, kennt der jenige zu hundert pro auch cod oder bf - aber darüber lässt sich streiten
Old   #8

Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Ja, aber wenn jemand CSS kennt, kennt der jenige zu hundert pro auch cod oder bf - aber darüber lässt sich streiten
Es ist fakt, selbst Nicht Spieler kennen das "Amok läufer" Spiel CS.
Ich bitte dich nicht ein Stein mit einen Diamaten zu vergleichen.
PawnK is offline  
Old   #9

Received Thanks: 141
nettes Review aber das spiel ist zu bekannt um nun ein atemberaubendes Review zu erwarten
ulef is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

elite*gold: 188
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,213
Also CSS ist ein verdammt geiler Shooter es ist Simpel und trotzdem Genial!
DerSyntax! is offline  
Old   #11

elite*gold: 30
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 1,365
Verstehe nicht, warum du das online stellst.
Man kann alles online alles nachlesen.
Und CS:S ist das schlechteste Spiel, was ich je gesehen hab.
Das beste Counter-Strike ist Counter-Strike 1.6.
Es ist einfach das Beste, da kann keiner was dagegen sagen.
burncode is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by ?zero View Post
nettes Review aber das spiel ist zu bekannt um nun ein atemberaubendes Review zu erwarten
Klar, aber es gab noch keins.

Wieso ich das online stelle? Weil ich einfach ein Spiel vorstelle. xD
Old   #13

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
gutes Review ;D Für mich ist und bleibt das ein Highlight Spiel meiner "Jugend"
WhiteShadow02 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,065
Das Review ist doch recht dürftig. Man kann die Bombe auch ohne Defuse-Kit entschärfen, es dauert nur länger. Es fehlt die Vorgeschichte (CS 1.6 etc.) und auch generell recht wenig erklärt - vorallem fehlt der Teil was "E-Sport" betrifft.
Kazaaa is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1,036
CSS, gut und schön aber wie Kazaaa schon gesagt hat, solltest du die Vorgeschichte erzählen. Oder CS:GO wäre auch eine Alternative.

David' is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »