Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Reviews > Game Reviews
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Counterstrike: Source

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 658
Mh, klar kann ich machen, aber wieso sollte ich die vorgeschichte erzählen, wenn ich source vorstellen will? Oder sind die beiden spiele mit einander verknüpft? Ich hab nämlich nur source in steam.

Und e-sports hat ja nichts mit dem spiel ansich zutun oder? ich kenn mich mit esl nicht aus, sorry wenn es so "motzig" rüberkommt.

DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old   #17

The Black Market: 505/0/0
Received Thanks: 879
Also, meine Meinung zu Counterstrike (Source).
Das Spiel ist Genial, erst recht, sofern man in einem Liga Team mitspielt, denn dort hat man Qualitativ starke Gegner und wirklich konkurrenten, sofer das AC (Anti Cheat) Tool stimmt.

Kommen wir direkt zu Anticheat Tool, hier schützt das von Valve Hauseigene AntiCheat (VAC). (Wir kommen dem Grund warum CSS meiner Meinung Tag von Tag schlechter wird sehr nah.) ..... Jeder 2te Non-Public Hack ist mind. 2Monate am Stück undetected, und somit spielen meiner Meinung zuviele Hacker mit!

ShynoX' is offline  
Old   #18

Received Thanks: 391
Generell gefällt mir persönlich der Stil des Reviews nicht. Oft werden Dinge genannt, die dann nicht mehr erläutert werden. (Zum Beispiel "Gun-Game", gut, ein anderer Mod, aber was beinhaltet der?) Was mir auch fehlt ist, dass CS ein sehr taktisches Spiel ist. Darüber verlierst du kein Wort. Die verschiedenen Waffen fehlen mir. Wenn ich mir vorstelle, noch nie was mit dem Spiel zu tun gehabt zu haben und mir mit diesem Review eine Übersicht verschaffen möchte, würde ich das Spiel nicht anfangen zu spielen, dabei ist es das mMn wert.

Kommt für mich so rüber, als hättest du dich 10 Minuten hingesetzt und geschrieben was dir gerade so einfällt. Sehe keinen Aufbau/ein Schema nachdem du das Review geschrieben hast.

Gruß
Blubbele is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Spielprinzip:
Einfach gesagt: töten
Besser gesagt: Geiseln retten (Geiselmodus) / Bombe legen oder entschärfen (defusemodus)
Nein, Nein, Nein, Nein es geht nicht nur um töten dort, es geht um Teamplay, Taktik und noch vieles mehr.

Wen ich sowas lese denke ich ich bin bei RTL da die sowas sagen das es einfach ums Töten geht.

Shadow|Ghost is offline  
Old   #20

elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,359
Ich finde das Review schlecht.
Nicht nur, dass er sich CS:S ausgesucht hat und nicht CS:GO,
sondern weil das Spiel total schlecht ist.
Dass er e-sports nicht vorgestellt hat, finde ich garnicht so schlimm.

@krayne

Sag mir bitte ein Anti-Cheat, was wirklich alles detecten kann.
Die einzigen guten Anti-Cheats, die es zurzeit gibt,
ist das von der ESL (WIRE), 4pl (4PL INSIGHT) und ESEA (ESEA CLIENT).
Sind meiner Meinung nach die einzigen, die wirklich etwas taugen, obwohl man diese auch
umgehen kann.
burncode is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Generell gefällt mir persönlich der Stil des Reviews nicht. Oft werden Dinge genannt, die dann nicht mehr erläutert werden. (Zum Beispiel "Gun-Game", gut, ein anderer Mod, aber was beinhaltet der?) Was mir auch fehlt ist, dass CS ein sehr taktisches Spiel ist. Darüber verlierst du kein Wort. Die verschiedenen Waffen fehlen mir. Wenn ich mir vorstelle, noch nie was mit dem Spiel zu tun gehabt zu haben und mir mit diesem Review eine Übersicht verschaffen möchte, würde ich das Spiel nicht anfangen zu spielen, dabei ist es das mMn wert.

Kommt für mich so rüber, als hättest du dich 10 Minuten hingesetzt und geschrieben was dir gerade so einfällt. Sehe keinen Aufbau/ein Schema nachdem du das Review geschrieben hast.

Gruß
Ich habe das offizielle CS:S vorgestellt und keine inoffiziellen Sachen.
Old   #22

Received Thanks: 23
bad review
viel zu kurz
DerFrieden is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by DerFrieden View Post
bad review
viel zu kurz
Zukurz - Nur weil ich keinen Roman geschrieben hab?

Dann sag mir welche Infos fehlen ausser externe Moderklärung und ESl und ich schreib es.
Old   #24

elite*gold: 15
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Ist und bleibt einfach beste Shooter game
Sehe ich genau so Gutes Review

R3jected is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »