Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[E*Gold & mehr =Große Verlosung=]

Discussion on [E*Gold & mehr =Große Verlosung=] within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 01/06/2013, 20:41   #106

Tashigi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 18
Schade das du gehst,aber das Leben geht ja trotzdem weiter
Viel Erfolg! :-)
Tashigi is offline  
Old 01/07/2013, 01:40   #107

elite*gold: 20
Received Thanks: 126
Könnte ich noch mitmachen :O ?
Sremac is offline  
Old 01/07/2013, 06:55   #108

fruchtalarm12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
Naja ich traue weder dir noch dem anderen Wegen der TBM geschichte.. ich mein November und Dezember 2012 .. Aber wegen ner bewertung einfach mal Alles stillegen wollen ? mach dir lieber nen Neuen acc und tausch dein ganzes EGold rüber und lass dein Premium auf deinen neuen acc übertragen.. machen Viele so !

P.s. Dein zeugs kannste behaltn wollt nur meine meinung zu dem ganzen äüßern. Kommt mir alles Ziemlich Suspekt vor .. !
fruchtalarm12 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 07:08   #109

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Hab mir Deinen Trade mit dem Kerl angesehen und kann auch nicht verstehen, warum Du ohne Beweise weiterhin eine -TBM hast.

Sowas ist mitunter der Grund, warum ich nicht mit neuen Usern handel.
Hier werden oft Fakes erstellt, nur um ehrlichen Usern irgendwas anzuhängen.

Überall gilt: Im Zweifel für den Angeklagten - und das bist Du.
Ich würde da noch dranbleiben und nachhaken.
Für die kurze Zeit hast Du hier schon viele Trades abgewickelt, warum solltest Du also ausgerechnet jetzt scammen...

Sowas ist mir unbegreiflich.
Ich wünsche mir für Dich (und für alle anderen fairen Trader in Zukunft), dass sowas in Zukunft immer aufgeklärt wird!

Edit: Ich habe meine Meinung dazu nicht geäußert, um hier irgendwas zu gewinnen. Wenn Du jedoch etwas abgeben möchtest, würde ich elite*gold bevorzugen.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 16:58   #110

elite*gold: 2850
Received Thanks: 183
Es ist nett was ihr mir helfen wollt,
bringt nur nichts, da ich bereits den Teamlern echt auf die Nerven gehe mit meinen PN`s daher mache ich da momentan auch nichts mehr, mir sind da nunmal die Hände gebunden.

Gewinner für heute wird später bekannt gegeben.
BlueTecHD is offline  
Old 01/07/2013, 17:00   #111

elite*gold: 298
Received Thanks: 1,045
Ich find dich nett und du scheinst symphatisch, da ich dich noch nicht so gut kenne kann ich mehr nicht sagen .
Ich hätte, wie du meisten hier, e*gold.
Tovin is offline  
Old 01/07/2013, 17:10   #112

.SimpleX.'s Avatar

Received Thanks: 45
Hey, ich finde das erlich gesagt das auch wirklich scheiße , ich mein ich kenne dich nicht .
aber naja kann dich wirklich verstehen , Elitepvpers hatt sich auch so schon krass verändert in manchen punkten zum Negativen aber auch zum Positiven.

Früher wo ich mir hier registiert habe gab es noch kein E*gold Tutorials alles war umsonst für "lauch" heute sind die meisten Geld geil wollen für nen Tutorial Geld haben bzw. E*gold
wollen einfach nur geld machen.

ich kann verstehen , das designer E*gold haben wollen, für Homepages etc das ist aber wieder mal ne andere sache.

allerdings finde ich Epvp sollte die Regi mal schließen oder sich was ausdenken damit sich nicht jeder 1000 accounts machen kann Rippen kann undsowas.

Und ganz erlich lass dich davon nicht unter kriegen Solche Idioten gibt es immer die sich nen witz drauß machen andere zu rippen zu leechen oder halt auch zu verarschen solche wird es immer wieder geben , nicht nur im Internet. Dagegen kann man schlecht was tuhen , aber naja was soll man machen.

achja
was ich will , mir eigentlich egal , aber BF3 wäre schon nice =)

EDIT : Les mal deine eigne Signatur : " Ein Mensch ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird. Er ist am Ende, wenn er aufgibt. " ich mein hatt nichts mit ende zutuhen aber naja villt weißte ja was ich meine :3

Wünsche dir noch einen schönen tag
.SimpleX. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 20:00   #113

elite*gold: 2850
Received Thanks: 183
Smile

Bitte lest euch meine Posts durch (vorallem den ersten) bevor ihr einfach irgendwas postet.

Nächster Gewinner war: ToXiCPyThon.
Glückwunsch. [Gewinn: E*Gold]
BlueTecHD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 16:48   #114

.Ryuk's Avatar

elite*gold: 43
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 514
endlich gewinne ich auch mal was
.Ryuk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 16:52   #115

Ree_Laax#'s Avatar

Received Thanks: 184
Schade das du gehst (bzw dich verabscheidest), kannten uns zwar nicht, jedoch ist es immer blöd, dass Aktive und nette User gehen.

Zu der Verlosung: Würde gerne den Origin Account haben
Ree_Laax# is offline  
Old 01/08/2013, 16:53   #116

xCoDize's Avatar

The Black Market: 355/0/0
Received Thanks: 605
Ich bitte um etwas egold du bist total nett :P
das is schon s+*****eisse von dem typen
xCoDize is offline  
Old 01/08/2013, 18:07   #117

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
Ich würde gerne den Origin account gewinne. Meine Freunde spielen Battlefield 3, und ich kanns mir im moment nicht leisten, außerdem ist meine Grafikkarte ziemlich schlecht, habe aber vor, mir eine Neue zu kaufen.
raymundo101 is offline  
Old 01/08/2013, 19:07   #118

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Würde gerne e*gold gewinnen
Luki is offline  
Old 01/08/2013, 22:02   #119

Belino's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,101
Sowas ist natürlich ziemlich frustrierend, weil einem, selbst wenn man Recht hat, nichts bleibt als es zu akzeptieren. Dann verliert man, ich denke mal wie bei dir, schnell die Lust. Weil es Menschen gibt, die lieber andere leiden sehen, als standhaft zu bleiben und mal, selbst wenn sie die Entscheidung haben zwischen dem Negativen und Positiven, sich für das Positive zu entscheiden.

Im Endeffekt ist so unsere Gesellschaft. Heute zu Tage hat keiner mehr den Anstand, einem etwas zu gönnen. Man genießt es lieber, besser da zu stehen als der andere, warum auch immer. Es ist wirklich schlimm wie es läuft..Und bevor einer denkt, dass ich mich damit irgendwie einschleimen wollte oder sonst was - das ist meine Meinung.

Aber dennoch schön zu sehen, dass du trotz der Erfahrung immer noch bereit bist, anderen Freude zu bereiten.

Bei der Verlosung würde ich mich über das Origin Acc oder e*gold freuen.

lg
Belino is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 22:52   #120

kenj1xx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 242
echt scheiss von epvp aber das di einfach alles verschenkst du echt hefig aber SEHR nett von dir wenn ich was gewinnen sollte ist es mir egal was es ist weil ich dann auch mal was gewonnen hätte
kenj1xx is offline  
Closed Thread