|
You last visited: Today at 18:55
Advertisement
[E*Gold & mehr =Große Verlosung=]
Discussion on [E*Gold & mehr =Große Verlosung=] within the Freebies forum part of the The Black Market category.
01/10/2013, 13:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 429
|
Ist echt scheiße Wünsch dir viel glück das die TBM weg kommt  wäre sehr nett :=) wenn ich paar E*gold bekomme
|
|
|
01/10/2013, 14:10
|
|
elite*gold: 455
Received Thanks: 109
|
#3000 egold
weiterhin viel glück im leben!
|
|
|
01/10/2013, 14:13
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 23
|
Eine tolle Idee diese Verlosung! Schade das du aber erst einmal nicht mehr hier sein wirst!
|
|
|
01/10/2013, 15:31
|
|
elite*gold: 2850
Received Thanks: 183
|
Bitte lest euch meinen first Post durch, bevor ihr Kommentare postet und somit an der Verlosung teilnehmt 
|
|
|
01/10/2013, 15:34
|
|
Received Thanks: 3
|
Ich will nur den Steam Account mit Dota 2, weil ich kein free key gefunden hab...
Danke
|
|
|
01/10/2013, 15:40
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 57
|
Schade das du gehst, leider gibt es immer wieder solche Fälle.
Gewinnen würde ich gerne ein bisschen eGold.
Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
|
|
|
01/10/2013, 16:24
|
|
elite*gold: 2010
Received Thanks: 304
|
Mach einfach dein Ding, hör nicht auf andere Meinungen.
Es gibt halt Leute die nicht auf der geistigen Ebene sind, einzusehen wenn etwas zuweit geht und jemand auch schaden kann.
Wenn jemand sowas tut, ist er einfach zu faul und kindisch sich sein Geld ehrlich zu erarbeiten und meint er müsste es klauen, ich muss zugeben das ich selber nicht reif bin, ich bin ein Kind was 15 Jahre alt ist, aber ich bin es gerne.
Es ist eine - Tbm und es ist echt traugig das heutzutage Leute dich nach deinen Tbm's urteilen, warum? Weil sie auf eine rote Zahl stoßen und sie meinen müssten wenn sie keine - Tbm haben das sie etwas besseres sind, aber im Gegenteil sie sind kindischer und meistens noch unter 14.
Hör einfach nicht drauf, lass dich runter machen, im Gegenteil wehr dich!
Führ den Leuten vor Augen wie verdammt ehrenlos sie sind.
|
|
|
01/10/2013, 16:53
|
|
Received Thanks: 3,200
|
Hm, du siehst das zu streng. Ja klar ist die epvp-Community nicht das Ideale, aber überall gibt es schwarze Schaffe. Limited, ein Ex-Mod hat auch ne negative TBM. Vielleicht setzt du dich nochmal mit deinem Tradepartner in Verbindung.
Verlasse nicht die epvp-Com, solange du an Videospielen interessiert bist, denn was besseres wirst nicht finden.
Würde mich über bisschen e*gold von dir freuen, um so einem Freund meine Schulden zu begleichen
|
|
|
01/10/2013, 17:02
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 138
|
Warum sind manche leute einfach so dumm zu einem und geben im einen -TBM das ist echt unnötig aber ich wünsche dir noch viel Spaß auf ElitePvPers wen du noch weiter macht.
e*gold pls.
|
|
|
01/10/2013, 17:21
|
|
elite*gold: 2850
Received Thanks: 183
|
Quote:
Originally Posted by Fightcamp
Hm, du siehst das zu streng. Ja klar ist die epvp-Community nicht das Ideale, aber überall gibt es schwarze Schaffe. Limited, ein Ex-Mod hat auch ne negative TBM. Vielleicht setzt du dich nochmal mit deinem Tradepartner in Verbindung.
Verlasse nicht die epvp-Com, solange du an Videospielen interessiert bist, denn was besseres wirst nicht finden.
Würde mich über bisschen e*gold von dir freuen, um so einem Freund meine Schulden zu begleichen 
|
Du bist der heutige Gewinner 
Glückwunsch
|
|
|
01/10/2013, 17:27
|
|
elite*gold: 149
Received Thanks: 43
|
Lass den Kopf nicht hängen,es gibt in jedem Forum solche Leute.Habe auch so eine bekommen die völlig unberechtigt war werde jetzt einen Admin anschreiben und ihm die Situation erklären.Ich hoffe das du das auch machst . Viel Glück weiterhin wenn du dich dafür entscheidest nicht hier zu bleiben ansonsten : Man sieht sich ! PS :Würde auch das e*Gold nehmen. (200 Beiträge Yuhu) 
|
|
|
01/11/2013, 06:54
|
|
Received Thanks: 62
|
Ich finde es schde das du EPvpers verlässt da duja eigentlich wie ein Trusted Member Aussiehst !
|
|
|
01/11/2013, 08:35
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by BlueTecHD
[I]Hey Epvp.
Mit diesem Beitrag werde ich mich wahrscheinlich erstmal von Epvp verabschieden. Der Grund ist eine total unberechtige negative Black Market Bewerbung, wo mir unterstell wurde eine Datenänderung vorgenommen zu haben. Dabei habe ich nichts gemacht und die Person hat nichtmal beweise.
[Bedanken für den -TBM kann man sich hier bei dem Verursacher: 
Naja.
Und da ich es echt mehr als versaut finde, das User hier anderen einfach etwas unterstellen können und vorallem dann noch anscheind Recht bekommen, habe ich mich halt entschieden bei Epvp mit dem Handel,etc. pp aufzuhören ! Denn es ist echt das aller letze für etwas bestraft oder ehr gesagt zu Rechenschaft gezogen worden zu sein, was mach nicht getan hat. Sollte sich das mit dem TBM klären, so werde ich überlegen ob ich dann doch weiterhin aktiv auf Epvp bleibe, trotzdem verlose ich alles weiter...
Und da ich hier auf Epvp auch echt einige coole/korrekte Menschen getroffen habe, möchte ich diese zumindest dafür belohnen, das sie so sind wie sie sind.
|
schade, dass in unserer welt oftmals haltlose argumente gelten. ich hab das mal überflogen... naja, lass dich nicht unterkriegen. man kann es nicht jedem recht machen, und betrüger oder schwarze schäfchen gibts immer. ich kann gut verstehen, dass sowas frustriert, aber muss dazu auch sagen, dass man auch nicht alle über einen kamm scheren kann. ich persönlich habe in der hinsicht noch keine schlechten erfahrungen gemacht. aber vielleicht überlegst du es dir ja doch noch. einfach wieder aufstehen und nicht unterkriegen lassen
ich hatte das grade offen, und ich dachte, es passt irgendwie xD
inb4 schleimerei, darum in einem satz: lieb von dir, dass du so eine tolle aktion machst. (falls ich irgendwas gewinnen sollte, wäre mir E*Gold am liebsten.)
|
|
|
01/11/2013, 13:09
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,062
|
Viel Glück allen und ja ich kenne das mit dem Negativen TMB obwohl man selber nur reingelegt wurde.
|
|
|
01/11/2013, 13:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 40
|
Ich finde es wie alle anderen auch schlecht das es unter zivilisierten Menschen immer noch Deppen gibt die einem falsche Sachen unterstellen also nur da sind um andere zu Nerven und zu Schaden.
Ich hoffe für dich das es doch noch zu ausgleichender. Gerechtigkeit kommt.
Interessiert wäre ich an dem Gold doch die ein Account find ich auch nett schlecht.
|
|
|