@Vegas
zu Frage :
1.Ja geh erstmal auf YT und guck dier dort das 3 Teilige an danach musste es einfach mit V 17 Sachen nochmal machen wnen du v 17 haben möchtest.
2.Ist in den Clienten mit drinnen
3.Doppelpost ist verboten benutz den Edit Button unter deinem Kommentar
Flyff pserver probleme 01/23/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hi ich habe mir einen flyff v15 pserver gemacht und ich kann mich auch einloggen aber wenn ich dann das bankpw für den char eingeben will und den char bestätigen will kratzt der world server ab und kann mich nich einloggen
Pls help:(:confused:
[Hilfe][Flyff] Microsoft SQL Server Probleme 10/26/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe Probleme mit meinem Microsoft SQL Server Management Studio.
Kann die DB von Sedrika irgend wie nicht Ausführen...
Deswegen wollte ich fragen ob mir einer Helfen kann sie Richtig ein zustellen
über Teamviewer.
Gibs auch Thanks...
Danke schon mal im voraus
MFG: 0Andrey0
Flyff Privat Server probleme [BITTE HILFE] 10/05/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo erstmal ;)
also ich versuche seit 2 tagen meinen eigenen Privat server für Flyff zu machen
ich habe es mit semtlichen threads und tuts und how to videos und beschreibungen probiert aber nichts , echt garnichts funktioniert :mad::mad:
deshalb wollte ich fragen ob mir einer von euch helfen könnte oder mir einen server machen könnte (der das kann ^^) und den mir dan gibt
ich freue mich über jede antwort :) !
danke schon im vorraus ;) :D
Flyff connect Probleme über HAMACHI! HILFE!! 04/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies hallo leute habe ein großes Problem... =(((
Mein Freund hat sich einen Neuen Flyff Privat Server v14 mit Hamachi!
Er hat seinen Ordner verpackt und ihn mir geschickt... habe ihn dann in einem Ordner entpackt! Danach bei der Neuz.ini die Hamachi Ip von meinem Freund geändert. Habe dann bei der Neuz.exe eine Verknüpfung, dort bei Eigenschaften das Ziel geändert . Also im Klartext einfach serus99 mit einem Leerzeichen dazu geschrieben... Soweit so gut Ich hoffe ich habe eurer Meinung nach...