Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe][Flyff] Microsoft SQL Server Probleme

Discussion on [Hilfe][Flyff] Microsoft SQL Server Probleme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Hilfe][Flyff] Microsoft SQL Server Probleme

Hallo,
Ich habe Probleme mit meinem Microsoft SQL Server Management Studio.
Kann die DB von Sedrika irgend wie nicht Ausführen...
Deswegen wollte ich fragen ob mir einer Helfen kann sie Richtig ein zustellen
über Teamviewer.
Gibs auch Thanks...
Danke schon mal im voraus
MFG: 0Andrey0
0Andrey0 is offline  
Old 10/26/2010, 15:09   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 157
#reported

Definitiv falsche Section.
.Kia. is offline  
Old 10/26/2010, 16:40   #3

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
moved
Daniiii is offline  
Reply

Tags
flyff probleme, sql hilfe, sql probleme; flyff hilfe

Similar Threads Similar Threads
Flyff P-Server probleme!
10/12/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi erstmal, ich habe neulich einen Flyff P-Server erstellt und habe nun 3 Probleme die ich gerne lösen möchte. 1.) Ich arbeite mit der DB MSSQL und ich finde keine Anleitung wie ich, mit son einer DB Items in die Shop´s einfüge. Dafür habe ich keine Anleitung gefunden. 2.) Ich wollte eine Register Page machen, habe aber keine Ahnung wie das geht, und zu den Thema habe ich auch keine Anleitung gefunden. 3.) Bei den Pinguin Buffer sind die Buffs auf lvl7 und ich will die auf lvl 20...
Flyff Privat Server probleme [BITTE HILFE]
10/05/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal ;) also ich versuche seit 2 tagen meinen eigenen Privat server für Flyff zu machen ich habe es mit semtlichen threads und tuts und how to videos und beschreibungen probiert aber nichts , echt garnichts funktioniert :mad::mad: deshalb wollte ich fragen ob mir einer von euch helfen könnte oder mir einen server machen könnte (der das kann ^^) und den mir dan gibt ich freue mich über jede antwort :) ! danke schon im vorraus ;) :D
flyff p server probleme
07/01/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallo ich hab ein problem ich will mir ein flyff p server machen und wolte SQL server 200-Setup insterlieren und es kommt bei der instalazion windows powershell fehler aber ich weis jetzt nicht wie ich das machen soll kan mir eine von euch helfen ?
Flyff connect Probleme über HAMACHI! HILFE!!
04/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo leute habe ein großes Problem... =((( Mein Freund hat sich einen Neuen Flyff Privat Server v14 mit Hamachi! Er hat seinen Ordner verpackt und ihn mir geschickt... habe ihn dann in einem Ordner entpackt! Danach bei der Neuz.ini die Hamachi Ip von meinem Freund geändert. Habe dann bei der Neuz.exe eine Verknüpfung, dort bei Eigenschaften das Ziel geändert . Also im Klartext einfach serus99 mit einem Leerzeichen dazu geschrieben... Soweit so gut Ich hoffe ich habe eurer Meinung nach...
Microsoft Visual Studio 2008 probleme
12/10/2009 - .NET Languages - 6 Replies
Hi, ich suche jetzt über goole schon über 1 halb Std und habe immer noch keine Lösung für mein Problem. Ich nutze Visual Stuido 2008 pro und lerne damit und einem ebook c++ Wie jeder weißt fängt sowas ja meistens mit nem Hello World tutorial an. Hat auch zuerst wunderbar geklappt. Es hat sich ein Windows Fenster geöffnet und als Titel stand "Hell World". Ok nächsten Projekt angelegt und ne c++.cpp erstellt und einen neuen code rein.

All times are GMT +1. The time now is 03:38.