Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Flyff P-Server Probleme V15

Discussion on Flyff P-Server Probleme V15 within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Flyff P-Server Probleme V15

Ich habe das Problem das ich mich nicht einloggen kann da mein Passwort als falsch analysiert wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich benutze Sedrika´s Client und Files

FlyForPain is offline  
Old 06/27/2011, 02:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Du musst dein Pw mit md5 verschlüsseln
.ManaKeks is offline  
Reply

« Flyff v15 Neuz.exe | Flyff Pserver v14 Probleme ... HILFE ! »

Similar Threads
Flyff P-Server probleme!
10/12/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi erstmal, ich habe neulich einen Flyff P-Server erstellt und habe nun 3 Probleme die ich gerne lösen möchte. 1.) Ich arbeite mit der DB MSSQL und ich finde keine Anleitung wie ich, mit son einer DB Items in die Shop´s einfüge. Dafür habe ich keine Anleitung gefunden. 2.) Ich wollte eine Register Page machen, habe aber keine Ahnung wie das geht, und zu den Thema habe ich auch keine Anleitung gefunden. 3.) Bei den Pinguin Buffer sind die Buffs auf lvl7 und ich will die auf lvl 20...
Flyff P server probleme
10/11/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo leute , also ich habe ein problem bei meinem flyff privat server , Wenn ich einen neuen char erstellen will bleibt mein flyff stehen.Ich habe schon ein Char über Navicat erstellt und wenn ich dann auf die world connecte kackt das spiel auch ab. :mad: ich hoffe mir kann einer helfen icq:350494845 msn: [email protected] skype: p4schi
flyff p server probleme
07/01/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallo ich hab ein problem ich will mir ein flyff p server machen und wolte SQL server 200-Setup insterlieren und es kommt bei der instalazion windows powershell fehler aber ich weis jetzt nicht wie ich das machen soll kan mir eine von euch helfen ?
flyff p server 2 probleme
05/27/2009 - Flyff Private Server - 12 Replies
hi ich bin ein neuling und habe probleme mit meinen pserver mysql (benutze navicat) so also immer wenn ich versuche die server zu staren kommt beim login serrver nix und dann weiter beim char server kommt error init gameguard >-> AUTH 5 naja und ich weis ned mehr weiter 2. problem ein freund von mir wollte auf den server der server war gestartet alles war da und immer wenn er joinen wollte kamm cannot connect to the network (ip vom server steht in der neuz drin) hoffe mir...

All times are GMT +2. The time now is 14:06.