Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Privat Server probleme [BITTE HILFE]

Discussion on Flyff Privat Server probleme [BITTE HILFE] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Flyff Privat Server probleme [BITTE HILFE]

Hallo erstmal
also ich versuche seit 2 tagen meinen eigenen Privat server für Flyff zu machen
ich habe es mit semtlichen threads und tuts und how to videos und beschreibungen probiert aber nichts , echt garnichts funktioniert
deshalb wollte ich fragen ob mir einer von euch helfen könnte oder mir einen server machen könnte (der das kann ^^) und den mir dan gibt
ich freue mich über jede antwort !

danke schon im vorraus
Nazaroessi is offline  
Old 10/04/2010, 21:05   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 55
gib ir einfach bitte bescheid wenn du noch ein pserver erstellt haben möchtest, ich kann es dir erstellen. Ansonsten kommt bald ein Video Tutorial raus, mit der du es sicher schaffen wirst.
flavaslava is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2010, 12:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
ja könnest du mir einen erstellen ?
das währ der haaaaaaaaaaaaammer xD
bitte bitte
Nazaroessi is offline  
Reply

Tags
flyff, hilfe, probleme, pserver

Similar Threads Similar Threads
Probleme auf meinem Flyff-Privat Server!
08/20/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also ich habe mir gestern und heute mal meinen eigenen Flyff Privat Server erstellt klappt auch alles kann mich einloggen Char erstellen und rein nur habe ich jetzt ein paar Probleme... Ich kann nichts aus meinem Inventar benutzen besser gesagt anlegen. Die Moobs droppen nichts obwohl alles richtig eingestellt ist.
Flyff Privat server - 3 Server Probleme!!
02/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute! Ich bin dabei, mir einen eigenen Flyff privat Server über Hamachi zu erstellen. Gut, zuerst gingen die 3 server nur ich konnte mich nicht einloggen, also da stand dann immer falsches passwort ( Habe auch md5 verschlüssen und vorher kokugalanet oder was das auch war vor geschrieben ). Ja.. das wär auch mal ne frage warum das so ist. 2. Frage: Warum bekomm ich die 3 Server nicht zu laufen?
FlyFF privat s hilfe bitte...!
01/04/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo ich komme mit mein server nicht mehr weiter ich bin mit mein acc rein gegangen alles klappt bis dahin. Dannach kann ich kein Char erstellen... Hab ein acc bei TABLE erstellt dort gings aber ging net rein :rtfm::rtfm:... Könnte mir jemand sagen wo das problem ist danke.! MfG Imusha:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 15:10.