Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Interview mit Tolux(G.F.E.W.)

Discussion on Interview mit Tolux(G.F.E.W.) within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 03/30/2008, 19:19   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Ein pServer verstößt gegen die Nutzerbedingungen, den Copyright und die Marktrechte.

Eigentlich ja nicht, denn wir verändern ja nicht ihre Daten,sondern wir machen einfach einen neuen Client...
Ja. - Ihr verwendet die Daten, obwohl die Gpotato gehören und diese es nicht möchten damit Ihr die so verwendet.
Düsi is offline  
Old 03/30/2008, 19:20   #62

MakeItRain's Avatar

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Düsi View Post
Ein pServer verstößt gegen die Nutzerbedingungen, den Copyright und die Marktrechte.

Eigentlich ja nicht, denn wir verändern ja nicht ihre Daten,sondern wir machen einfach einen neuen Client...
Ja. - Ihr verwendet die Daten, obwohl die Gpotato gehören und diese es nicht möchten damit Ihr die so verwendet.
Doch es werden viele Dateien verändert
MakeItRain is offline  
Old 03/30/2008, 19:23   #63

XxDeadlyKidxX's Avatar

Received Thanks: 24
Sie müssen über 60% des spiels verändern damit es als ein neues Spiel gilt ...
Mfg Deadly
XxDeadlyKidxX is offline  
Old 03/30/2008, 21:02   #64

xChiccox's Avatar

Received Thanks: 50
Quote:
Der wird soweiso geschlossen werden lol. Ist bei jedem pServer so und bevor er geschlossen wird wir Tolux die Daten zum downlaoden frei geben dan haben ganz viele nen pServer
mit anderen worten ich muss garnicht anfangen so viel zeit dort zu investieren weil dann sowieso alles fürn ar*** ist?^^
xChiccox is offline  
Old 03/30/2008, 22:07   #65

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by xChiccox View Post
mit anderen worten ich muss garnicht anfangen so viel zeit dort zu investieren weil dann sowieso alles fürn ar*** ist?^^
Glaub nicht alles...

@XxDeadlyKidxX
Wenn schon muss alles verändert sein weil ja © drauf ist
Vulcanraven is offline  
Old 03/30/2008, 22:43   #66

xChiccox's Avatar

also meinst du ich kann ruhig da los lvln ohne bedenken zu haben i-wann mal alles da zu verlieren?^^
xChiccox is offline  
Old 03/31/2008, 13:13   #67

XxDeadlyKidxX's Avatar

Quote:
also meinst du ich kann ruhig da los lvln ohne bedenken zu haben i-wann mal alles da zu verlieren?^^
Kann natürlich sein aber was solls das ist halt das risiko^^
XxDeadlyKidxX is offline  
Old 03/31/2008, 16:45   #68

xChiccox's Avatar

ja meine nur anstatt dann die zeit da investiert zu haben hättes auch ruhig in dFlyff gehn können :P naja ich werd einfach ab und an mal da zocken
xChiccox is offline  
Old 03/31/2008, 16:51   #69

XxDeadlyKidxX's Avatar

Quote:
ja meine nur anstatt dann die zeit da investiert zu haben hättes auch ruhig in dFlyff gehn können :P naja ich werd einfach ab und an mal da zocken
Wenn dFlyFF dir spaß macht dann ist ja super... xD Ich find DFlyFF zum Kotzen!! Wenn ich wirder richtig lvl dann aufm Pserver oder auf der beta wo nicht jeder Nerd der sein geld verschwendet einen riesen Vorteil hat
Mfg Deadly xD
XxDeadlyKidxX is offline  
Old 03/31/2008, 20:59   #70

xChiccox's Avatar

Quote:
Wenn dFlyFF dir spaß macht dann ist ja super... xD Ich find DFlyFF zum Kotzen!! Wenn ich wirder richtig lvl dann aufm Pserver oder auf der beta wo nicht jeder Nerd der sein geld verschwendet einen riesen Vorteil hat
Mfg Deadly xD
alta bin ja ganz deiner meinung kapierst net? xD dFlyff ist zum kotzen und was für vorteile cs user haben genau so lol^^ und von den GM's will ich garnicht erst anfangen :3
MFG
xChiccox is offline  
Old 03/31/2008, 23:11   #71

Vulpone's Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by poller View Post
ToS ist die Abkürzung für Terms of Service (=Nuztungesbedingungen) ich bezweifel aber gaanz stark das Gala, oder was weiß ich wer nichts gegen gfew unternehmen kann, wegen son paar Nutzungsbedingungen, immerhin Verstößt gfew auch gegen ihre XD

MFG
Endlich versteht mich einer ^-^. Eigentlich woltle ich Antworten , aber danke dir. Ja , ich meinte Terms of Service^^

Quote:
Originally Posted by Dabbel View Post
Der wird soweiso geschlossen werden lol. Ist bei jedem pServer so und bevor er geschlossen wird wir Tolux die Daten zum downlaoden frei geben dan haben ganz viele nen pServer
Naja , geschlossen wird er erst dann , wenn Tolux ihn schließt.

Zum Thema vorteile für CS User:
Keine Zeit zum Lesen?
Es wird keinen CashShop geben , es gibt nur 1ne besondere Sache:
Die Char wiederherstellung!
Mehr nicht , denn Tolux wird nicht so geldgierig wie dFlyff GMs...

Ich freue mich unheimlich auf den Pserver und kann es kaum erwarten , aber ich habe Geduld , es zahlt sich schließlich aus.

Desweiteren würde ich euch bitten , eine Frage nur einmal zu stellen und nicht sowas...

Quote:
Was sind ToS?
Quote:
Das würde ich auch gerne Wissen!Was sind ToS?
Das sind nur unnötige Posts und das spammt hier den Thread voll...

Trotzdem Danke an Scarface und MakeItRain , dafür , dass sie den Thread mit Antworten versorgten, die bereits in dem Interview standen....

Erst Lesen , dann Posten!

Bald kommen warschl neue Fragen, irgentwas schwirrt in meinen Gedanken noch rum , hohoho^^

Mit vielen Geigen()
∫√ulpone
Vulpone is offline  
Old 03/31/2008, 23:49   #72

xChiccox's Avatar

Quote:
Zum Thema vorteile für CS User:
Keine Zeit zum Lesen?
Es wird keinen CashShop geben
hast mich falsch verstanden damit meinte ich CS regt mich im dFlyff auf findes perfekt das es dort keinen geben wird

Wie meinst du er wird erst geschlossen wenn Tolux es will? meinst du er könnte ihn ohne probs einfach so halten den server ich glaub kaum das da nicht irgendwer was dagegen hat :S
xChiccox is offline  
Old 04/01/2008, 15:08   #73

XxDeadlyKidxX's Avatar

Ach noch en frage, werden nur charas aus DflyFF hergestellt oder auch welche aus eFlyff :P
XxDeadlyKidxX is offline  
Old 04/01/2008, 15:50   #74

Vulpone's Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by XxDeadlyKidxX View Post
Ach noch en frage, werden nur charas aus DflyFF hergestellt oder auch welche aus eFlyff :P

Bitte dabei das Update mit ver V-I-P Frage anschauen...Danke

∫√ul~
Vulpone is offline  
Old 04/01/2008, 16:43   #75

XxDeadlyKidxX's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vulpone View Post
Bitte dabei das Update mit ver V-I-P Frage anschauen...Danke

∫√ul~

Ich verstehe nicht ... gehts jetzt oder nicht ? D: