[Trading] Items von Forsaken Flyff gg Devos 11/11/2016 - Flyff Trading - 1 Replies Hey,
ich tausche Items vom Server Forsaken Flyff gegen Items auf Devos.
Darunter befinden sich: - Forsa Cracki/Arca EQ
- Platin Emerald/Flying Platin Schmuckset
- Perf Forsa Bow/Staff
- 2x Vengeful Set
- 2xATK Termi Brille
- Fraktions PVE Cloak, Glorious Dragon Cloak
- anderer Stuff
Flyff Devos Perin + Items 11/09/2013 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo Community,
ich möchte in diesem Thread meine ganzen Flyff Items verkaufen.
Alle Sachen befinden sich auf dem Server Devos und sind einsehbar.
Ich denke ich bin Trusted genug und verlange daher First.
Angebote bitte per PN oder hier im Thread.
Wie wird getradet?
Zuerst wird über Epvp besprochen Was für Wieviel gehandelt wird. Wir machen dann ein Request a Trade. Danach überweist ihr mir den ausgemachten Betrag auf mein Konto. Wenn das Geld angekommen ist bekommt ihr am selben...
[B] Flyff Items auf DEVOS [S] Egold 08/29/2013 - Flyff Trading - 8 Replies Da ich kein Flyff mehr spiele habe ich mich entschlossen noch meine ganzen Items dort zu verkaufen.
Für weitere Bilder etc. einfach in den Thread schreiben oder pm ;D
Ich verkaufe folgende Items :
3x 2011 FWC Card (hp Rate + 20% , alle Stats +11 und Schaden + 320)
2x 2011 Card (hp Rate + 50%)
94x FUN (ATK + 200 für eine Stunde)
3x Azria Ticket (1Tag)
[Buying] Flyff Devos Items 05/18/2013 - Flyff Trading - 14 Replies hi community,
wie der titel schon sagt kaufe ich items auf devos. Ich kaufe nur blade Items (Nox,Ancient Axe,Ulca jedoch billiger....). Nehme ab jetzt auch Perins an. Würde mit psc zahlen. Rest kann per pn oder in skype besprochen werden.
Lg, skype : lil-dog414
Ps : Ich könnte auch eure Items auf Devos gegen Items/Perins auf Eclipse Flyff tauschen.
[Buying] Flyff Devos Accounts und Items 04/26/2013 - Flyff Trading - 0 Replies Hey,
Ich kaufe:
- Flyff Accounts
- Flyff Items
- Flyff Penya/Perin
Schreibt ALLES, was ihr habt ich biete PSC!