[Buying] Flyff Devos Items 05/18/2013 - Flyff Trading - 14 Replies hi community,
wie der titel schon sagt kaufe ich items auf devos. Ich kaufe nur blade Items (Nox,Ancient Axe,Ulca jedoch billiger....). Nehme ab jetzt auch Perins an. Würde mit psc zahlen. Rest kann per pn oder in skype besprochen werden.
Lg, skype : lil-dog414
Ps : Ich könnte auch eure Items auf Devos gegen Items/Perins auf Eclipse Flyff tauschen.
Verkaufe 10 Accounts und Items auf Devos 09/09/2012 - Flyff Trading - 63 Replies Guten tag,
hier wird in kürze eine komplette Sammlung von Accounts und Items verkauft.
Ich bitte keine idiotischen offer abzugeben, danke.
1. Account
ForceMaster level 130
Stattung GW, letzte mal Aktiv vor knapp 2 Jahren, Name ohne xx123, 2x Ultra Amplis an mit knapp 2/3 Tagen Laufzeit...!
3/3 Charaktereplätze benutzt.
[S] Perins/Items/Accounts auf Devos [B] Psc/Paypal 07/28/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Hi, joa bin wieder Offi Aktiv und suche wieder mal alles was ich finden kann!
Preis ist mir relativ unwichtig , da ich noch ganze 400€ PayPal Guthaben habe und wenn ihr mal nicht PayPal nimmt kann ich das Guthaben in PSC umwandeln lassen.
Wer denkt versuchen müssen mich zu Scammen muss mit einer Anzeige wegen Betrugsversuch btw Betrug rechnen.
Wenn ihr intresse habt schreibt mir eine PN oder schreibt eure Addi in den Thread. :3
Man sieht sich ;))
[B]iete E*Gold [S] Flyff Blade (Devos) Items 07/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Heyho, ich suche Flyff Blade Items auf den Server Devos Biete dafür E*Gold keine Angst kriege bald mehr :).