wie der titel schon sagt kaufe ich items auf devos. Ich kaufe nur blade Items (Nox,Ancient Axe,Ulca jedoch billiger....). Nehme ab jetzt auch Perins an. Würde mit psc zahlen. Rest kann per pn oder in skype besprochen werden.
Lg, skype : lil-dog414
Ps : Ich könnte auch eure Items auf Devos gegen Items/Perins auf Eclipse Flyff tauschen.
Hab eine Ancient Axe +6, Str+7 ADOCH+5% erweckt, (2/2)Sockel mit b fire cards, Wind+13 und suck blood+3%
dann noch ein Nox+10 (M) 28%ATK 27CD 85Angriff STR+19 DEX+4
meld dich
Imba Flyff Items stark reduziert alles 20 MRD ! (DEVOS) 11/12/2012 - Flyff Trading - 68 Replies Hi,
verkaufe ihr imba Items, brauche momentan zügig Geld, da mein Handy mir gestern hingefallen ist und Schrott ist und ich zügig ein neues brauche !
Jedes Item 20 mrd ! Wenn man alle nimmt kann man sich noch verhandeln !!! Paypalzahlung wird nur aktzeptiert wenn man einige Bedingungen aktzeptiert. PSC möglich.
Getradet wird nur wie folgt : Ihr gebt First, wenn ich Bammel habt lasst es sein !. Request a Trade ist Pflicht ! Ich bin ID Verified das gibt euch die Sicherheit, dass ihr meine...
[B]iete E*Gold [S] Flyff Blade (Devos) Items 07/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Heyho, ich suche Flyff Blade Items auf den Server Devos Biete dafür E*Gold keine Angst kriege bald mehr :).