Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items auf Devos - Perin usw.

Discussion on Items auf Devos - Perin usw. within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

.Damn™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 171
Items auf Devos - Perin usw.

Suche alles mögliche auf Devos.

Perins, Equipments und so weiter.

Bietet mir euer Zeug einfach an.

Falls Interesse besteht, schreibe ich euch zurück.

Freundliche Grüße
.Damn™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [H]Devos 100+ Perin/CS/Pets [W] CS GO Items
02/06/2015 - Flyff Trading - 10 Replies
Hallo, ich besitze auf den deutschen Devos-Server sehr viele Items. Alle rundum in einen Wert von knapp 100-200 MRD! Ich würde diese alle gegen CS:GO Items tauschen, auch einzeln. Macht mir bitte Interessante Angebote! ITEMS http://abload.de/img/flyfffnuc9.png
Flyff Devos Perin + Items
11/09/2013 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo Community, ich möchte in diesem Thread meine ganzen Flyff Items verkaufen. Alle Sachen befinden sich auf dem Server Devos und sind einsehbar. Ich denke ich bin Trusted genug und verlange daher First. Angebote bitte per PN oder hier im Thread. Wie wird getradet? Zuerst wird über Epvp besprochen Was für Wieviel gehandelt wird. Wir machen dann ein Request a Trade. Danach überweist ihr mir den ausgemachten Betrag auf mein Konto. Wenn das Geld angekommen ist bekommt ihr am selben...
[Buying] Items/Perin auf Devos, zahle mit Amazongutschein
07/25/2013 - Flyff Trading - 2 Replies
Guten Morgen! Ich suche Items oder Perin auf Devos. Zahlen würde ich mit einem Amazongutschein! Liebe Grüße P.S.: Ich gebe sogar first, wenn Ihr etwas Bestimmtes für mich als Absicherung macht. ;-)
PERIN/ITEMS AUF DEVOS
04/23/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
hey ich hab auf dem server devos 23 perins und u his yoyo+3 no awa 8/8 mit fire a cards un ein restra set m+10 28% gut awas ich nehme nur psc für alles psc 100euro endweder mit MM oder der jenige gibt first be interesse bitte mailen danke =)
Perin´s/Items auf Devos
04/17/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
hey Ich hab ca. 23mmrd(230perins) und gutes Restra set/u his Yoyo ich gebe nicht first nur mit MM oder der Jenige gibt first bei Interesse bitte Mailen;) Infos: Restra set: +10 28% atk hut 23dex suit 11 cd 3 atk speed handschuhe 8crit schuhe 17cd

All times are GMT +1. The time now is 19:31.