Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Set auf Devos ! Zahle dem Entsprechend/ Wie ändert mann bankpassword?

Discussion on Suche Set auf Devos ! Zahle dem Entsprechend/ Wie ändert mann bankpassword? within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 144
Received Thanks: 2
Suche Set auf Devos ! Zahle dem Entsprechend/ Wie ändert mann bankpassword?

Dayst Set (Weiblich) +10


Soul Ruby Ring
Soul Demol
Soul Gore Necklace
Soul Demol
Soul Ruby Ring

Pn oder Einfach rein ins Thread.

Und noch eine frage wie ändert man bankpassword?
Surendiran is offline  
Old 04/12/2012, 21:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 123
Received Thanks: 3
Stadtinformation -> Einlagern -> unten rechts: ändern
Lichtertanz is offline  
Old 04/12/2012, 22:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 148
Received Thanks: 39
Tut mir leid, aber ich verstehe nicht was du mit diesem Thread willst.
ChillingScream is offline  
Old 04/12/2012, 23:02   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
KohLix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 423
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by ChillingScream View Post
Tut mir leid, aber ich verstehe nicht was du mit diesem Thread willst.
Wieso er sucht halt ein Set, dabei fragt er einfach noch wie man das Passwort ändert? Was ist daran schwer zu verstehen?
KohLix3 is offline  
Old 04/13/2012, 21:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 144
Received Thanks: 2
Weiss jezz wie man das ändert , brauche nur noch das dayst und schmuck set soul

push
Surendiran is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ SUCHE ] 2,99€ Handyguthaben für eine SMS versenden [ Biete ] dem entsprechend egold
12/14/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Com, ja richtig gehört. Ich suche jemanden der 2,99€ auf seinem Handy hat und für mich für ein Spiel dieses Geld ausgibt. Bekommt dafür auch demensprechend sein e*gold Was gekauft wird: auf der Metin2.de Seite Drachenmünzen Ohne Abo
Kaufe S4L Acc! zahle entsprechend!
06/25/2011 - S4 League Trading - 3 Replies
Hey ich suche einen Acc mit master mindestens auf 11 und einem perm set am besten underway set kann aber auch ein anderes sein. Ein paar fps wären nett wenns geht hg ob toy gun oder blue ist egal / revo oder smg ob white fishis oder shark ist auch egal. Ich zahle entsprechend würde auch meinen acc dazu geben wenn jemand will: open button shirt cs+4 perm/sharks perm/white rabbit perm/silverhunter homing perm/subs +1 perm suche auch nach einem mm Bei interesse melden.
[Frage] Wie ändert mann das ziel Kreuz beim Texturepack
02/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo ich habe eine frage ich habe mir das painterlypack genommen un bissl geändert nur wie ändere ich nun des Fadenkreuz?! da mir das net gefällt die frage: wie kann ich des nun ändern?!
WIE ÄNDERT MANN CORDIS
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ne frage also ich habe mich von sd2 nach map 1 geportet auf meinen eigenen server und jetzt wenn ich mich einloggen möchte kommt kurz lade bildschirm und dann kick möchte gerne wissen wie mann codis änder kann server rebooten pc neu starten alles schon probiert klappt net und jetzt letzte chance cordis ändern brauche hilfe danke MFG Arcanes Und bidde auch antworten nich den thread einfach ignorieren
wie Ändert mann denn Server name ?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu, wie kann ich mein ServerName Ändern wenn ich Mich einloggen will steht da ServerName würde gerne nen Anderen Server name haben geht das ? und habe noch eine frage kann mann dt turm ab Höhren level machen bei mir is der dt ab lvl 20



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.