- 5 Perins
- Blain Set :
Helm +10 , +25STR Awake
Suit +10 , (4/4) Sockel <-- 28%ATK , +11% Krit Schaden .
Gauntlet +10 , +18% ATK Speed
Boots +10 , +18% Krit Schaden
- 2x Legendary Golden Axe [Ultimate]
Legendary Golden Axe +9 Ultimate , (7/7) Sockel <--Fire (B) , +11 Krit Schaden , 4 Diamonds drinnen ( 4324 HP Rate )
Legendary Golden Axe +7 Ultimate , 6/6 Sockel <--Fire (B) , +13 Kirt Schaden und 13 STA , 1Diamond Drinnen (10Dex)
- Soul Schmuk (STR Komplett) Ring +16 , Ring +15 , Demol +11 , Demol +11 , Kette +0
- Cloak of Dragon <-- ca 500mio
- Bisschen CS
- Power UPS (Speed , Jump , Atk , Hp Rate) <-- Hat mich ca 400mio gekostet
- 2x H Axes
H-Axt +8 +20 Wasser,Blitz <-- eins von beiden
H-Axt Clean +19 Wasser,Feuer <-- eins von beiden
- Und noch paar kleinichkeiten .
Accounts :
Warum Verkaufe ich ACC ?
Ich verkaufe mein accounts da die seelengebundene sachen haben !
- Blade lvl 104 Master pure STR Kein EQ oder mit alle sachen
- Billposter lvl 89 Master 0Sachen Full STA
- Billposter lvl 129-H , FULL STR , Der bp hat ein - Der bp ist im acc mit dem Ele und Jester
-Elementor lvl 135-HERO FULL INT nur mit einen Behemoth STAFF- Der Ele ist im acc mit dem BP und Jester
Mit was würd gezahlt ? :
- Paysafecard
Kontakt möglichkeiten ? :
- Mir eine PN Schreiben :
Warum Habe ich keine Screens Gemacht ? :
Wenn ich screens machen sollte müsste ich alles bearbeiten uvm und es würde ca 3 Stunden dauern .
Wie Viel geld Will ich ??
Ich möchte für das ganze nur 10€ Paysafecard ! Da es keiner will , setze ich den Preis runter , aber ihr könnt auch alles einzeln kaufen ist hald teuerer
[Verkaufe] Imba Bp auf DragonCrusade 12/21/2011 - Flyff Trading - 0 Replies Huhu ,
wie der Name schon sagt,verkaufe ich auf dem deutschen PrivatServer Dragoncrusade einen BP mit sehr gutem BP Equipment und ner Menge klein Kram.
-Ich werde aus persönlichen und somit privaten Gründen aufhören und somit den kompletten Account verkaufen.
- Der Character besitzt eines der besten AsalEqs und HpEq. Zusätzlich hat er DonateItems im Wert von über 100€ was aber den Verkaufspreis weit überschreitet . Das Level ist auf einem Pserver uninteressant.