Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Wie ändert mann das ziel Kreuz beim Texturepack

Discussion on [Frage] Wie ändert mann das ziel Kreuz beim Texturepack within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 145
Received Thanks: 41
[Frage] Wie ändert mann das ziel Kreuz beim Texturepack

Hallo ich habe eine frage ich habe mir das painterlypack genommen un bissl geändert nur wie ändere ich nun des Fadenkreuz?!
da mir das net gefällt die frage: wie kann ich des nun ändern?!
Takuja- is offline  
Old 02/19/2011, 09:32   #2

PaRaDoX³'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
wurde ich auch gerne wissen

denke mal das es in der minecraft.jar sein muss nur wo ist die frage :=)
PaRaDoX³ is offline  
Old 02/19/2011, 09:36   #3

Me''s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
"\AppData\Roaming\.minecraft\bin\gui" Da ist das kreuz!
Me' is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/19/2011, 14:57   #4

elite*gold: 145
Received Thanks: 41
Habs auch woanders gefunden entpackt des texturepack dann auf gui un bei icons da es meist weiß is ist es schwer zu sehen bearbeitet es speichert und verpackt dann alles wieder ;D
Takuja- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Minecraft]Texturepack [Frage]
02/12/2011 - Minecraft - 8 Replies
€dit es gab wieder zu viele kiddy´s die meinten sie müssten hier REPORTEN ÄHÄHÄHÄHÄHÄ
Neuses Ziel beim Teleporter einbauen???
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe ien Problem. Jedes mal wenn ich beim Teleporter meien neue Map einbauen will und ich sie anklicke reagiert der Button dann auf einen anderen Button. Ich klicke z.B meien ,,neue Map" ein und stattdessen reagiert der Button ,,zurück". So sieht meine map_warp.start.0 aus: (mit Notepad++ geöffnet)(Änderungen rot markiert.) say_title ( "Teleporter:" ) say ( "Dies ist eine schöne Gegend in BreakMt2." ) say ( "Ich könnte dich teleportieren, aber" ) say ( "es kann passieren,...
WIE ÄNDERT MANN CORDIS
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ne frage also ich habe mich von sd2 nach map 1 geportet auf meinen eigenen server und jetzt wenn ich mich einloggen möchte kommt kurz lade bildschirm und dann kick möchte gerne wissen wie mann codis änder kann server rebooten pc neu starten alles schon probiert klappt net und jetzt letzte chance cordis ändern brauche hilfe danke MFG Arcanes Und bidde auch antworten nich den thread einfach ignorieren
wie Ändert mann denn Server name ?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu, wie kann ich mein ServerName Ändern wenn ich Mich einloggen will steht da ServerName würde gerne nen Anderen Server name haben geht das ? und habe noch eine frage kann mann dt turm ab Höhren level machen bei mir is der dt ab lvl 20
Wie ändert man beim Client....
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie ändert man beim Client den Fensternamen, die Channel und die Server bzw. fügt neue hinzu? Habe kein Tutorial gefunden

All times are GMT +1. The time now is 10:45.