was geht nicht? das Suchen?
dann such mit runterscrollen nach "Servername" bzw snstatt "Servername" den Namen den du Auswählen kannst (zb bei De Mosha, Legoria, was weiß ich)
löschen
neuen namen rein
speichern
Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht 04/04/2013 - WarRock - 14 Replies Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer
diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im
orban ops wir waren zu 3 drinne also ich allein gegen die
2 einer davon hatte 3kills und 2deads da hatt der
gesagt guck mall was ich kann oder sonst was egal
da habe ich ihn gesagt mach mall mit dein kill da noch mall
auf ein mall hatt der 4kills und 2deads obwohl der mich
nicht gekillt hat da habe ich gefragt ob der irgentwie so ein hack
dafür hat er meine das...
WIE ÄNDERT MANN CORDIS 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich habe ne frage also ich habe mich von sd2 nach map 1 geportet auf meinen eigenen server und jetzt wenn ich mich einloggen möchte kommt kurz lade bildschirm und dann kick möchte gerne wissen wie mann codis änder kann server rebooten pc neu starten alles schon probiert klappt net und jetzt letzte chance cordis ändern brauche hilfe danke
MFG Arcanes
Und bidde auch antworten nich den thread einfach ignorieren
Wie macht mann denn nun eig. einen Hack? 11/02/2009 - General Coding - 4 Replies Könnte jemand vielleicht mal ein Tutorial machen, wie man denn nun einen Hack erstellt?Ich würde das gerne lernen, da ich mir dann für ein Game einen Hack erstellen kann, da kein Mensch bock hat einen Hack für mich zu erstellen ^^
mfg.
Edit: Man sieht, was ich meine...
Bisher noch keine Antwort, vllt kommt ja noch was :)
longjuyt2,was soll mann denn jetzt glauben 06/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies moinsen,da hier alle was anders sagen wollte ich hiermit fragen was nun sache ist ,weil keiner antwortet auf pns oder sonst was,
1.acc nach dem resett erstellen ? nur mit captcha?
2.acc davor funzt auch nicht ,auch mit der neuen exe nicht
3.acc erstellt ,mit captcha und funzt immernoch nicht,regi down?
4.wieso wollen alle was fürne acc erstellung haben (so 10 euronen psc)
5.ich wäre demjenigen sehr dankbar der mir hilft oder nen acc erstellt
6. an die mods und guards und so,sry wenn das...