Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie Ändert mann denn Server name ?

Discussion on wie Ändert mann denn Server name ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
wie Ändert mann denn Server name ?

Huhu, wie kann ich mein ServerName Ändern wenn ich Mich einloggen will steht da ServerName würde gerne nen Anderen Server name haben geht das ?

und habe noch eine frage kann mann dt turm ab Höhren level machen bei mir is der dt ab lvl 20
123paddy is offline  
Old 05/01/2010, 19:01   #2

Received Thanks: 105
im clienten bei serverinfo.py
GDFourty1 is offline  
Old 05/01/2010, 19:10   #3

|★|554's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by GDFourty1 View Post
im clienten bei serverinfo.py
sehr hlfreich für leute, dies noch nie gemacht haben xP

B2T: öfne die serverinfo.py mit dem editor, drücke "STRG + F" und gib das in die suchfunktion ein:

2 : { "name" : "Servername", "channel" : SERVER02_CHANNEL_DICT, },

Bei "Servername" einfach deinen Wunschnamen eingeben, speichern, fertig
|★|554 is offline  
Old 05/01/2010, 19:35   #4

geht nich =(
123paddy is offline  
Old 05/01/2010, 19:38   #5

|★|554's Avatar

was geht nicht? das Suchen?
dann such mit runterscrollen nach "Servername" bzw snstatt "Servername" den Namen den du Auswählen kannst (zb bei De Mosha, Legoria, was weiß ich)
löschen
neuen namen rein
speichern
|★|554 is offline  
Old 05/01/2010, 19:49   #6

das hab ich is aba i wie nicht beim einloggen oder dadrinne
123paddy is offline  
Old 05/01/2010, 19:55   #7

|★|554's Avatar

auch gespeichrt und alles neugestartet?
|★|554 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht
04/04/2013 - WarRock - 14 Replies
Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im orban ops wir waren zu 3 drinne also ich allein gegen die 2 einer davon hatte 3kills und 2deads da hatt der gesagt guck mall was ich kann oder sonst was egal da habe ich ihn gesagt mach mall mit dein kill da noch mall auf ein mall hatt der 4kills und 2deads obwohl der mich nicht gekillt hat da habe ich gefragt ob der irgentwie so ein hack dafür hat er meine das...
WIE ÄNDERT MANN CORDIS
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ne frage also ich habe mich von sd2 nach map 1 geportet auf meinen eigenen server und jetzt wenn ich mich einloggen möchte kommt kurz lade bildschirm und dann kick möchte gerne wissen wie mann codis änder kann server rebooten pc neu starten alles schon probiert klappt net und jetzt letzte chance cordis ändern brauche hilfe danke MFG Arcanes Und bidde auch antworten nich den thread einfach ignorieren
Wie macht mann denn nun eig. einen Hack?
11/02/2009 - General Coding - 4 Replies
Könnte jemand vielleicht mal ein Tutorial machen, wie man denn nun einen Hack erstellt?Ich würde das gerne lernen, da ich mir dann für ein Game einen Hack erstellen kann, da kein Mensch bock hat einen Hack für mich zu erstellen ^^ mfg. Edit: Man sieht, was ich meine... Bisher noch keine Antwort, vllt kommt ja noch was :)
longjuyt2,was soll mann denn jetzt glauben
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moinsen,da hier alle was anders sagen wollte ich hiermit fragen was nun sache ist ,weil keiner antwortet auf pns oder sonst was, 1.acc nach dem resett erstellen ? nur mit captcha? 2.acc davor funzt auch nicht ,auch mit der neuen exe nicht 3.acc erstellt ,mit captcha und funzt immernoch nicht,regi down? 4.wieso wollen alle was fürne acc erstellung haben (so 10 euronen psc) 5.ich wäre demjenigen sehr dankbar der mir hilft oder nen acc erstellt 6. an die mods und guards und so,sry wenn das...

All times are GMT +1. The time now is 15:12.