Alle Models & Animationen die hier zu finden sind und auch sein werden, sind entweder von mir selbst erstellt wurden, oder stammen ursprünglich aus anderen Quellen. Sie sind jedoch alle von mir Flyff-Kompatibel erstellt und wurden auch getestet. Die Credits für die O3D's und .ANI's gehen deshalb an mich, außer sie stammen nicht von mir. In dem Fall sind die Credits noch mal separat angegeben.
Bevor ihr allerdings eines dieser Models/Animationen verwenden könnt, müssen folgende Änderungen in der Source übernommen werden:
_Common\Object3D.cpp
Suchen nach: _vPool[
*Zeile: line 2123
Ersetzen mit: _vPool[10696]
_Common\ModelObject.h
Suchen nach: #define MAX_SF_SPLINE
*Zeile: line 15
Den Wert ersetzen mit: 10696
Vergesst bitte nicht neben der MdlDyna, die jeweils dabei liegt, eure Einträge in folgenden Dateien hinzuzufügen: propmover.txt, propMover.txt.txt, propMoverEx.inc(nur Mobs) & defineObj.h.
[You want us to create your own Models depending on your wishes? ]
Info: Für die atk1 benutzt ihr am besten SFX, sonst sieht es mies aus Ingame. Am einfachsten wäre es einen hübschen Skill in der monsterskill.lua in 100% rate zu benutzen.
Anmerkung: Mit "Living Environment" sind Models mit Animationen gemeint, welche keinen Namen in der propMover.txt.txt haben sollten. Dadurch laufen sie als "Mob ohne Namen" durch die Welt und können so die Umgebung lebendiger machen.
Rabbit
Sieht schon schniecke aus, auch wenn ich nicht viel mit Smite am Hut habe. ^^
Ich auch nicht um ehrlich zu sein, aber mir gefallen die Models. In nächster Zeit werde ich noch einige andere Models, welche nicht alle aus Smite stammen hinzufügen.
Wenn ihr bestimmte Wünsche oder Ideen habt, lasst sie mir gerne per Pn da.
Hey ich hab mal eine Frage, ich hab die Models geladen und eingebaut, hab als "Vorlage" den Clockworks genommen, alles startet dann logg ich mich ein und möchte eins von den neuen Monastern spawnen, ich tippe /cn "TestBoss" und dann crasht meine Neuz.. Ich hab aber alles 1 zu 1 mit der MdlDyna und allen anderen Dateien editiert. ( Die CS Pets funktionieren ja ebenfalls)
[GUIDE/ANIMATIONS] Creating run/walk animations which work properly 09/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Good afternoon elitepvpers,
in this brief guide I will explain how to create any animation that implies a movement of the model in the world space. Many have been wondering why new run or walk animations wouldn't work properly, and today I will explain the reason. I'm sorry but I did not include any screenshot, for lack of both willingness and time.
An animations works by moving various bones, and I think this part is clear to everyone. The thing is, the Granny3D engine cannot know if the...
[request] 145lvl weapons/skills models/animations 02/27/2009 - Dekaron Private Server - 11 Replies Hello. I've downloaded. and hosted a6 modification for a3 at http://www.elitepvpers.com/forum/2moons-pserver-hos ting/212802-relase-dekaron-action-6-files.html
Now, when i press K, i can see new skill tab, and skill names, without pictures.
And in shops i can see spots for 145weapons.There's weapon name, without weapon image, when i'm trying to buy, i'm getting DC.
So i think that i need a6 weapon models/skill animations and etc.
Can anyone upload them?