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[Collection] Models/Animations

Discussion on [Collection] Models/Animations within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

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Old 11/09/2015, 01:47   #16


 
Professor Linebeck's Avatar
 
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Originally Posted by Mehmet_Buktu View Post
Hey ich hab mal eine Frage, ich hab die Models geladen und eingebaut, hab als "Vorlage" den Clockworks genommen, alles startet dann logg ich mich ein und möchte eins von den neuen Monastern spawnen, ich tippe /cn "TestBoss" und dann crasht meine Neuz.. Ich hab aber alles 1 zu 1 mit der MdlDyna und allen anderen Dateien editiert. ( Die CS Pets funktionieren ja ebenfalls)

in der Log steht folgendes.

2015/11/ 8 23:55:45 ¸ÅÅ͸®¾ó °¹¼ö°¡ 32°³¸¦ ³Ñ¾ú´Ù. mvr_god.o3d

Ich habe aber alle Dateien, in meiner Resource und im Clienten.

Könnt ihr mir da helfen.?
Öffne den ersten Spoiler. Compilen danach natürlich nicht vergessen. Neue Neuz dann ab in den Client.
Professor Linebeck is offline  
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Old 11/09/2015, 11:22   #17
 
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Vielen Dank, hab ich wohl überflogen =)
Mehmet_Buktu is offline  
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Old 11/12/2015, 17:20   #18

 
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Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich die Monster Attacke, crasht mir der Worldserver:

Meine PropmoverEx Einträge sehen so aus :s

FunkyJustice is offline  
Old 11/12/2015, 20:43   #19


 
Professor Linebeck's Avatar
 
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Originally Posted by FunkyJustice View Post
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich die Monster Attacke, crasht mir der Worldserver:

Meine PropmoverEx Einträge sehen so aus :s

Hab die Einträge mal bei mir getestet, sie funktionieren. Poste mal die Einträge aus der propMover.txt bitte und ggbf. entstandene Error Logs.
Und probiere es auch mal mit meinen: (IDS_PROPMOVER_TXT_... noch überall anpassen)

Code:
MI_GOTT	IDS_PROPMOVER_TXT_99740	AII_MONSTER	660	960	100	600	150	500	=	BELLI_MELEE2X	=	157	=	=	RANK_LOW	0	=	1	=	333280	504370	II_WEA_MOB_BEHEMOTH_ATK1	II_WEA_MOB_BEHEMOTH_ATK2	II_WEA_MOB_BEHEMOTH_ATK3	=	0.38	=	=	=	=	=	=	1000	3000	829376557	100	616	130	0	=	3	16	=	0.12	=	0	=	=	=	9000	0.6	0.6	0.6	0.6	0	2000	=	=	=	=	15000	13811413	0	=	=	1	II_WEA_HAN_HAND	VT_ITEM	=	=	=	=	=	=	=	=	SND_ITEM_ANIMAL 	SND_PC_DMGWANB	=	=	=	IDS_PROPMOVER_TXT_99741
MI_GOTT2	IDS_PROPMOVER_TXT_99742	AII_MONSTER	660	960	100	600	150	500	=	BELLI_MELEE2X	=	157	=	=	RANK_LOW	0	=	1	=	333280	504370	II_WEA_MOB_BEHEMOTH_ATK1	II_WEA_MOB_BEHEMOTH_ATK2	II_WEA_MOB_BEHEMOTH_ATK3	=	0.38	=	=	=	=	=	=	1000	3000	829376557	100	616	130	0	=	3	16	=	0.12	=	0	=	=	=	9000	0.6	0.6	0.6	0.6	0	2000	=	=	=	=	15000	13811413	0	=	=	1	II_WEA_HAN_HAND	VT_ITEM	=	=	=	=	=	=	=	=	SND_ITEM_ANIMAL 	SND_PC_DMGWANB	=	=	=	IDS_PROPMOVER_TXT_99743
MI_GOTT3	IDS_PROPMOVER_TXT_99748	AII_MONSTER	660	960	100	600	150	500	=	BELLI_MELEE2X	=	157	=	=	RANK_LOW	0	=	1	=	333280	504370	II_WEA_MOB_CARDPUPPET1_ATK1	II_WEA_MOB_CARDPUPPET1_ATK2	II_WEA_MOB_CARDPUPPET1_ATK3	=	0.38	=	=	=	=	=	=	1000	3000	829376557	100	616	130	0	=	3	16	=	0.12	=	0	=	=	=	9000	0.6	0.6	0.6	0.6	0	2000	=	=	=	=	15000	13811413	0	=	=	1	II_WEA_HAN_HAND	VT_ITEM	=	=	=	=	=	=	=	=	SND_ITEM_ANIMAL 	SND_PC_DMGWANB	=	=	=	IDS_PROPMOVER_TXT_99749
Professor Linebeck is offline  
Old 11/13/2015, 17:16   #20

 
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Hallo, ich habe deine Einträge getestet, leider immer noch kein neues Ergebnis. Ich habe mich glaube gestern falsch ausgedrückt, also wenn man das Monster mit /onekill angreift, ist alles in Ordnung, sobald ich es ohne /ok angreife, crasht der Worldserver.

Errors sind diese


Ich habe aber alles eingefügt.
FunkyJustice is offline  
Old 11/14/2015, 23:58   #21
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
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Originally Posted by FunkyJustice View Post
Hallo, ich habe deine Einträge getestet, leider immer noch kein neues Ergebnis. Ich habe mich glaube gestern falsch ausgedrückt, also wenn man das Monster mit /onekill angreift, ist alles in Ordnung, sobald ich es ohne /ok angreife, crasht der Worldserver.

Errors sind diese


Ich habe aber alles eingefügt.
Zeig mir mal deine mdlDyna.inc Einträge.
Hast du den Model und alle Animationen auch im Resource drinnen?
Lumi is offline  
Old 11/15/2015, 17:52   #22


 
Harvey''s Avatar
 
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Talking

Such nach Behmoth in der mdldyna.inc

Code:
	Behemoth	MI_BEHEMOTH	MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0   MD_MID 0  1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
	{
		"stand"		MTI_STAND 
		"walk"		MTI_WALK 
		"idle1"		MTI_IDLE1 
		"idle1"		MTI_IDLE2
		"dmg1"		MTI_DMG1
		"dmg2"		MTI_DMG2
		"dmgFly"	MTI_DMGFLY
		"dmgDie"	MTI_DMGDIE
		"dmgLive"	MTI_DMGLIVE
		"die1"		MTI_DIE1
		"atk1"		MTI_ATK1
		"atk2"		MTI_ATK2
		"atk3"		MTI_ATK3
		"groggy"	MTI_GROGGY

		// extra
		"walk"		MTI_JUMP1 
		"walk"		MTI_JUMP2 
		"walk"		MTI_JUMP3 
		"walk"		MTI_JUMP4 
		"walk"		MTI_RUN
	}
dann erstellst du ein neuen eintrag der sieht dann so aus:

Code:
	god  MI_GOD	MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0   MD_MID 0  1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
	{
		"stand"		MTI_STAND 
		"walk"		MTI_WALK 
		"idle1"		MTI_IDLE1 
		"idle1"		MTI_IDLE2
		"dmg1"		MTI_DMG1
		"dmg2"		MTI_DMG2
		"dmgFly"	MTI_DMGFLY
		"dmgDie"	MTI_DMGDIE
		"dmgLive"	MTI_DMGLIVE
		"die1"		MTI_DIE1
		"atk1"		MTI_ATK1
		"atk2"		MTI_ATK2
		"atk3"		MTI_ATK3
		"groggy"	MTI_GROGGY

		// extra
		"walk"		MTI_JUMP1 
		"walk"		MTI_JUMP2 
		"walk"		MTI_JUMP3 
		"walk"		MTI_JUMP4 
		"walk"		MTI_RUN
	}
1.0f = die größe des Monsters
god = das Model (obj) in dem fall god
MI_GOD = die definierung für die propMover.txt


Wen du fertig bist gehst du in der propMover.txt

Erstellst ein neues Monster oder kopierst es wie ich in dem fall.

Code:
MI_GOD	"Test Monster"	AII_MONSTER	15	20	15	13	40	3	=	BELLI_MELEE2X	=	1	=	=	RANK_LOW	0	=	1	=	15	16	II_WEA_MOB_AIBATT1_ATK1    	II_WEA_MOB_AIBATT1_ATK2    	II_WEA_MOB_AIBATT1_ATK3    	=	=	=	=	=	=	=	=	1000	6000	120	100	3	130	0	=	4	1	=	0.075	=	0	=	=	=	1	0	-0.3	0	0	0.3	8	=	=	=	=	25	2	0	=	=	1	II_WEA_HAN_HAND	VT_ITEM	=	=	=	=	=	=	=	=	SND_ITEM_ANIMAL 	SND_PC_DMGWANB	=	=	=	"" 31
MI_GOD = der Eintrag aus der Mdldyna.inc
"Test Monster" = der name so ersparen wir uns die propmover.txt.txt
"" 31 = das "" ersetzt die beschreibung durch ein leeres zeichen

Danach öffnen wir die propMoverEX.inc dort können wir einstellen was das Monster Dropen soll.

Code:
MI_GOD
{
	Maxitem = 12;
	DropGold(10000, 30000);

	DropItem(II_GEN_MAT_OPERCID , 100000000, 0, 1);

	m_nAttackFirstRange = 10;

	AI
	{
		#Scan
                    {
			scan 
                    }
		#battle
		    {
			Attack 20 cunning sam
                        Rangeattack 15
			Berserk 20 2.0
                               
                    }
		#move
		    {
			Loot d 5
		    }	
   	}               
}
da kannst du wieder von irgend ein anderes Monster es Kopieren änderst dann oben es wieder ab zu MI_GOD.

Maxitem = 12; erklärt sich glaube von alleine
DropGold(60, 90); erklärt sich auch glaube von alleine
II_GEN_MAT_OPERCID Item was gedropt werden soll
, 100000000, die wahrscheinlichkeit wie hoch es ist dieses items zu dropen

Und zu guter letzt öffnen wir die defineobj.h und tragen das neue Monster ein
wenn das zb der letzte eintrag ist ändern wir es um

Code:
#define	MI_STATUE				1169					
#define	MI_SPIRITTULA			1170						
#define	MI_SPIRITUMTULA			1171						
#define	MI_SPIRITOBNIS			1172						
#define	MI_SPIRITBAGNIS			1173						
#define	MI_BEGUARDIAN			1174						
#define	MI_BEHEMOTH				1175					
#define	MI_BEHESTATUE01			1210
das sollte dann so aussehen

Code:
#define	MI_STATUE				1169					
#define	MI_SPIRITTULA			1170						
#define	MI_SPIRITUMTULA			1171						
#define	MI_SPIRITOBNIS			1172						
#define	MI_SPIRITBAGNIS			1173						
#define	MI_BEGUARDIAN			1174						
#define	MI_BEHEMOTH				1175					
#define	MI_BEHESTATUE01			1210			
#define	MI_GOD                                     1211
#define MI_GOD 1211





Eine kleine liste für die Drop Rate:

Code:
9375 0.0003125%
18750 0.000625%
37500 0.00125%
75000 0.0025%
150000 0.005%
300000 0.01%
1000000 0.0333%
1875000 0.0625% // 400000
3000000 0.1%
3750000 0.125%
5000000 0.166%
7500000 0.25%
15000000 0.5%
30000000 1%
300000000 10%
3000000000 100%
Harvey' is offline  
Old 02/10/2016, 01:58   #23
 
Offspringfan1234's Avatar
 
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Hallo,
Wollte mal fragen ob wer weiß, ob Professor Linebeck noch irgendwie zu erreichen ist, bzw ob er Lust/Zeit hat anderen Leuten etwas von seinen Künsten beizubringen?

Lg Offspring
Offspringfan1234 is offline  
Old 02/10/2016, 03:53   #24
 
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Danke für die Models. Die sehen gut aus.

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Originally Posted by Offspringfan1234 View Post
Hallo,
Wollte mal fragen ob wer weiß, ob Professor Linebeck noch irgendwie zu erreichen ist, bzw ob er Lust/Zeit hat anderen Leuten etwas von seinen Künsten beizubringen?

Lg Offspring
Statt hier zu fragen kannst du ihn eine private Nachricht schreiben.
Frostbyte' is offline  
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Old 02/11/2016, 18:04   #25


 
Professor Linebeck's Avatar
 
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Originally Posted by Offspringfan1234 View Post
Hallo,
Wollte mal fragen ob wer weiß, ob Professor Linebeck noch irgendwie zu erreichen ist, bzw ob er Lust/Zeit hat anderen Leuten etwas von seinen Künsten beizubringen?

Lg Offspring
Mööööp. Das ist keine Kunst. Eigentlich beruht das ganze nur auf Wissen und Geduld. Die Geduld kann ich niemanden geben, aber das Wissen teile ich gern.
Btw wenn bald der Server erscheint wo ich mitwirke, könnt ihr euch über 2.5k neue Kunststücke aus dem Client ziehen :D

Es nimmt in der Tat mehr Zeit den Kram vernünftig zu releasen, als ihn für Flyff ready zu machen.
Professor Linebeck is offline  
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Old 02/13/2016, 17:30   #26
 
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i like these models :P
Dapanji is offline  
Old 08/12/2016, 17:21   #27


 
Professor Linebeck's Avatar
 
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#Added Chogath(Jurassic Skin)

Später mehr sobald ich aussortiert hab.
Professor Linebeck is offline  
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Old 08/12/2016, 19:12   #28
 
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more please.
Please add pikachu..
Pika pika... Thankie.
elitemember21 is offline  
Old 08/12/2016, 20:40   #29
 
ImpreZz1994's Avatar
 
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Mich würden freuen wenn du so Drop bare Sachen machst z.B Neue Kisten oder so
ImpreZz1994 is offline  
Old 08/13/2016, 15:26   #30
 
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wow, the Awilix - Goddess of the Moon die animation... nice release!
BlackBoxV22 is offline  
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