Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Full Patchlist/Patchfiles Creator

Discussion on [RELEASE] Full Patchlist/Patchfiles Creator within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 09/04/2009, 20:53   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Weil ich die Lösung die es bisher hier beschrieben gibt, etwas umständlich fand, habe ich mal dran gesetzt und ein eigenes kleines Java-Programm geschrieben.

Ihr könnt damit eine Patchfile-List erstellen, dabei Patchroot-Verzeichniss, Dateiname des List-Files, dessen Ausgabe-Verzeichniss und den Verzeichnissnamen für den Server, von dem die Patchfiles runter geladen werden sollen, angeben.

Weiterhin hat das Programm einen kleinen FTP-Client integriert, mit dem ihr die Files direkt hochladen könnt. Unter den FTP-Einstellungen können Zugangsdaten und das Unterverzeichniss spezifiziert und auch geleert werden. (Achtung löscht nicht alles was auf euerem FTP Account liegt, wenn ihr es noch braucht!)

Voreinstellungen können unter den Einstellungen gemacht und gespeichert werden.

Ihr müsst die Java Virtual-Mashine installiert und die entsprechenden Umgebungsvariablen gesetzt haben. Eigentlich hat jeder PC das heutzutage drauf, wenn nicht, verrät euch Google wie das geht.

Ladet euch das Archiv runter, entpackt es in einen eigenen Ordner. Das Programm erstellt eine Properties-Datei und gegebenenfalls eine Error.log.

Bei File-Uplaod gibt es jetzt eine neuere Version:

Viel Spaß!
Ich bin für konstrukives Feedback und Bugreports dankbar.
Natureboy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2009, 13:59   #92

Received Thanks: 0
Wie ändert man das Bild vom patcher?
mackethemovie is offline  
Old 02/14/2010, 22:32   #93

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
ich habe ein problem <.< ich komme von ********...
ich habe es alles genau so getan wie du gesagt hast aber am ende kommt der fehler:
ERROR: FILE Not Found
CODE:0 RESULT:4

wenn ich versuche zu patchen,
wer meine dateien sehen will die gepatcht werden sollen:
Lazzzer is offline  
Old 02/14/2010, 23:14   #94

Puma D. Ace's Avatar

Received Thanks: 261
Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. -
Puma D. Ace is offline  
Old 02/27/2010, 10:37   #95

Kindergarten's Avatar

Received Thanks: 79
also bei mir patcht er soweit, nur tut er nachdem fertig gepatcht ist und man patcher neustartet immer wieder 18 neue patches saugen
Kindergarten is offline  
Old 02/27/2010, 11:17   #96

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by Kindergarten View Post
also bei mir patcht er soweit, nur tut er nachdem fertig gepatcht ist und man patcher neustartet immer wieder 18 neue patches saugen
Dann hast du nen fehler in der List.txt
Mach es nochmal.
Sedrika is offline  
Old 02/27/2010, 15:12   #97

Kindergarten's Avatar

Received Thanks: 79
hab fehler hab teilschritt vertauscht^^
Kindergarten is offline  
Old 04/12/2010, 14:44   #98

rapcon's Avatar

Received Thanks: 6
hey hab kleines prob
ich weiß net wo ich des mit hex editor für die
reinschreiben soll

und wenn ich flyff starte mit account einloggen will kackt des game ab
sry falsche thread aber egal
rapcon is offline  
Old 04/12/2010, 14:57   #99

elite*gold: 65
Received Thanks: 40
kleines feedback nebenbei @HDBlacker ^^
wenn man etwas größere mengen zur .gz konvertieren will (z.b. ganzer client ) kackt ersma alles ab (bzw dauerhaft fehlermeldungen >.<)^^ aufm root ist das nervig, dauernd neustarten, iwann hat man dann zwar alles, aber es ist nervig^^ <_<
Flo999999 is offline  
Old 04/12/2010, 15:18   #100

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by Flo999999 View Post
kleines feedback nebenbei @HDBlacker ^^
wenn man etwas größere mengen zur .gz konvertieren will (z.b. ganzer client ) kackt ersma alles ab (bzw dauerhaft fehlermeldungen >.<)^^ aufm root ist das nervig, dauernd neustarten, iwann hat man dann zwar alles, aber es ist nervig^^ <_<
Das program belastet meiner Meinung nach die Grafikkarte, weil ein root keine hat und so zum crash kommt.
Am PC kann es sehr lange dauern aber es geht alles.
Und das mit dem Error kommt nur dann wenn du paar daten als .gz hast und der rest normal ist.
das prog packed eine bereits gepackete datei nicht nochmal = error.
Sedrika is offline  
Old 04/12/2010, 15:33   #101

elite*gold: 65
Received Thanks: 40
@Sedrika: das die gepackte nicht nochmal gepackt werden kann is mir klar, ich hab die immer rausgenommen - dadurch kam der error nicht
und auf meinem pc gabs den error auch^^ und da hab ich ja wohl ne grafikkarte^^
Flo999999 is offline  
Old 04/28/2010, 21:53   #102

ok ich habs ja hinbekommen aber wie patch ich jetzt was neues ? muss ich einfach wenn ich im themen ordner was verändert hab den themen ordner neu zu .gz wandeln und aufm ftp überschreiben ? oder ne neue list txt machen ?!

bitte um antwort : D

edit: ich glaube bei ihm gings ned weil er die list.txt.gz ned aufm ftp hatte. ich hab die hochgeladen und es ging !

edit 2: komisch :/ ich hab meinen patcher in den ordner gepackt mit dem ich spiele. aber er muss trozdem 7124 updates machen -.-

edit 3: er patched alles : DDD aber wenn ich dann auf start drücke kommt Neuz hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
atsv13 is offline  
Old 04/30/2010, 22:43   #103

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Viel zu geil!
Ohne dich wären die meisten server 0815 weilse keinen Patcher haben !
Jay Niize is offline  
Old 05/04/2010, 20:17   #104

Received Thanks: 112
ich habe mich angemeldet da stand nur nach name vor name aber kein benutzer name was soll ich nur machen
TheAnimeFreak is offline  
Old 05/09/2010, 14:15   #105

XxMoltyxX's Avatar

Hab ein Problem.

Ich habe die Datein als .gz Datein auf meinen FTP-Server geladen und die Flyff.exe auch verändert, aberer kann nicht patchen, weil die Serveradrese nicht verabritet werden konnte.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
XxMoltyxX is offline  
Closed Thread