ähm,
-.-
hab jetzt wieder paar probleme, die ich mir nicht erklären kann!
1.
Der Patcher findet eine Datei nicht, und gibt die entsprechende Error Meldung aus. Aber diese Datei steht überhaupt nicht in der Liste q.q - wie kann das sein O.O?
2.
Es werden immer 113 Files gepacht, obwohl der patch schon mehrmals vollständig durchgelaufen ist .-.
Größe der Files in der List verändern bringt nix.
Im "Warum patcht mein Patcher immer die gleichen..." Thread hab ich keine Antwort bekommen, warum das Datum eine Rolle spielt?!
Bei Lösung das Problems bekommt ihr von mir ein fettes Thanks xD
weiß ja nich ob noch jemand hier das thema benutzt xD
aba @ darkruler:
du musst dein file ordner wo deine datein sind(standard NeuroSpace/RESCLIENT) den musste in den www ordner in kilu packen dann müsste das eig funzn^^
06/11-03:13:08 patcher/QuestData/General/3001_We need to strike back now!.lua.gz, 2(th), 3070bytes
06/11-03:13:09 ERROR: File Not Found
CODE:0 RESULT:4
hab nurn problem mit den quests jetz ~~
der erkennt die leerzeile nich....wenn ich se wegmache patcht er doppelt...
kann mir vllt wer helfen au wenns scho bissi her is? o,o
SWG Patchfiles 12/25/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies You can Download the "patcher" (just a Batch file which calls a downloader)
http://www.zerowaitingtime.com/37751-download-pat ch.rar
unrar it into your SWG Directory and doubleclick onto "patch.bat".
You don't need this if you have a Publish 13 or higher version
[Release] PoPNetwork-Map Creator 11/25/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 6 Replies Hallo leute, ich habe mal ein bissl für euch rumgebastelt und mir gedacht ich programmiere mal ein kleines Helper Tool das euch hilft die schon erstelle map in des Server einzubauen.
1. Das Tool hier runterladen--------> HIER
2. Pic kommen später KOMMEN ABER NOCH VERSPROCHEN.
3. Muss ich das auch wenns keine VIren hat bei Virustotal hochladen?
oder glaubt ihr mir so denn das Programm hat keine viren.!!!
4. Hoffe euch gefällt das Tool. Verbesserungsvorschläge sind gestattet, ich...
[RELEASE](Crypto)Sdl Creator 05/05/2010 - CO2 Programming - 16 Replies Sdl Creator
Hello Elitepvpers.
I have created this program that you can use to encrypt/decrypt with. It is very cool based. You can use it for encrypting files you dont want others to use (clientway, sourceway etc.)and also it can encrypt mulitply, wich means you can encrypt the datas more then 1 time ex.
normal text:
Encrypted text:
2nd time encrypted: