Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Höhe und Breite [Resdata]

Discussion on Brauche Höhe und Breite [Resdata] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
Brauche Höhe und Breite [Resdata]

Code:
    WTYPE_STATIC WIDC_STATIC1 "" 0 284 56 534 306 0x2220002 0 0 0 0 46 112 169
weiß einer die breite und höhe des "kastens"? , da ich mich mit den resdata parametern nicht so auskenne bzw welche zahl was ist :P

danke im vorraus
ThoughtfulDev is offline  
Old 10/16/2012, 19:57   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Code:
WTYPE_STATIC WIDC_STATIC1 "" 0 [COLOR="Red"]284 56 534 306[/COLOR] 0x2220002 0 0 0 0 46 112 169
das rote sind die größen
die stehen für
Left, Top , Right , Bottom
(genau in der reihenfolge)
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2012, 12:07   #3
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
ok danke

#closerrequest
ThoughtfulDev is offline  
Old 10/17/2012, 13:14   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage Resdata.inc !
07/22/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo Leute .... Ich kenn mich nich so aus mit dem FensterShit ... Was bedeutet dieser Error : "WTYPE_BUTTON¿¡¼-ID Ãæµ¹ }" & wie werd ich ihn Los ? der Kommt beim Start der Neuz und geht nich mehr ^^ Wäre dankbar für Hilfe :)
ResData einträge..??
07/21/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe das teleportfenster was ziehmlich groß ist also mit sanpres sanpres 1 upresia etc.. also alles eigentlich was auch viele haben, so nun wollte ich das aber mit den ResData einträgen so ändern das es am ende so aussieht : Deine Bilder online mit LupiUpload wie krieg ich das hin das ich genau die welten hab die ich haben will
Monster-"Breite" mit D2NT erkennen?
12/19/2011 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Ich hab mich mal gefragt, ob es nicht Sinn macht, für verschieden breite Monster verschiedene "Reaktionsmöglichkeiten" einzuräumen. Gerade bei Chaos runs, bei denen es verschieden breite Monster gibt, kann das z.B. auf nem Hammer Sinn machen. PaladinCastSkillInt() funktioniert gut, aber bei den "fetten" Venom Lords muss mein Hammer oft mehr als einmal telen. Zumindest kommt es mir subjektiv so vor, als würden Venom Lords mehr Platz einnehmen als Oblivion Knights - wer es besser weiß, soll...
[Release] new Resdata inc fix
08/31/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies
Credits to Misterkid/me Enjoy
Hypercam 2 Breite/höhe
09/07/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hi ich wollte mit hypercam 2 nen paar vid's von metin2 machen aber ich weis net genau auf welche werte ich stellen sollte immer zu groß oder zu klein mein bildschirm ist 1280 x 960 groß und metin2 auf 1280 x 768 gestellt auf was sollte ich die werte dann am bsten stellen?!



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.