Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ResData einträge..??

Discussion on ResData einträge..?? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Ultimate™'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 281
ResData einträge..??

Hallo,

ich habe das teleportfenster was ziehmlich groß ist also mit sanpres sanpres 1 upresia etc.. also alles eigentlich was auch viele haben,

so nun wollte ich das aber mit den ResData einträgen so ändern das es am ende so aussieht :

wie krieg ich das hin das ich genau die welten hab die ich haben will
Ultimate™ is offline  
Old 07/21/2012, 15:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 470
Evtl mit Daisy? :P
Pixelfehler is offline  
Old 07/21/2012, 15:10   #3

Ultimate™'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 281
ich kann 0 mit daisy umgehen
Ultimate™ is offline  
Old 07/21/2012, 15:42   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 470
Lern es? Es gab glaube mal ein tut von Pumbaaa musst mal suchen.
Pixelfehler is offline  
Old 07/21/2012, 18:20   #5

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by DonaldFuck View Post
ich kann 0 mit daisy umgehen
was ist daran bitte schwer..
die dinge die du einfügen willst rechts anwählen... dann mitten ins fenster klicken. größe einstellen. save drücken... omg so schwer
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
ResData fehler
05/28/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey E*Pvpers, ich bekomme beim Start der Neuz einen ResData Fehler, wofür ich allerdings die Ursache nicht rausbekomme. Hier mal ein Screen: http://www10.pic-upload.de/thumb/10.04.12/8jc4hc2 z3wj.png Ich will den Petfilter aus RZ von Xakzi einbauen. ResData.h (Zahlen nicht doppelt vorhanden):
resdata.inc Fehler
03/22/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey E*Pvpers, ich bekomme beim start von der Neuz einen resdata.inc fehler, wo ich allerdings die Lösung nicht finde. Nun hier ist der enstrechende resdata.inc Abschnitt: APP_STATUS1 "WndStatus2.tga" "" 0 220 122 0x2410000 26 { // Title String IDS_RESDATA_INC_003684 } {
Resdata problem
01/09/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Comm... Ich habe mir einen neuen Petfilter eingebaut, der auch funktioniert soweit.. nur ein problem habe ich noch... Wenn ich ingame alles einstelle und dann auf speichern klicke bekomme ich dc... Ich vermute dass es an den Resdatas liegt.. ob ich da richtig liege weiß ich nicht.. Da ich mich eher weniger mit den resdatas auskenne wollte ich euch mal fragen ob ihr irgend einen Fehler findet... ResData.h #define APP_PETFILTER 2022
[Release] new Resdata inc fix
08/31/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies
Credits to Misterkid/me Enjoy
Resdata.h und neue Einträge
07/28/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Heyho. Da ich immer noch mein kleines Problem mit dem Colosseum hatte, hab ich mal in meinen Dateien rumgeforscht, und entdeckt, das in der Offi-Resdata.h viel mehr vom Colosseum eingetragen ist. Gut. Hab' ich mir gedacht, ich trag' die Colosseum-Einträge in meine ein: Fehlschlag. World lädt, schließt sich direkt. Gut, kann falscher Eintrag gewesen sein, dachte ich. Danach habe ich die resdata.h mal ausgetauscht: Gleiche Sache.

All times are GMT +1. The time now is 00:12.