du hast iwo nen fehler in resdata.inc hast warscheinlich v15 in v16 resdata.inc eingebaut oder andersrum. v16 hat am ende noch 3 weiter teile für rgb und am anfang der app nach den normalen "" nochmal "" also für die texturen
du hast iwo nen fehler in resdata.inc hast warscheinlich v15 in v16 resdata.inc eingebaut oder andersrum. v16 hat am ende noch 3 weiter teile für rgb und am anfang der app nach den normalen "" nochmal "" also für die texturen
Jopsi hat es bereits schon gesagt.
Entweder dir fehlen Einträge oder du hast die falschen Parameter genommen.
Siehe meinen Post an und erkläre mir was falsch ist ... der Obere Code ist eingebaut gewesen und funzt der untere aber nicht ...
ich seh keine Unterschiede ^^
Siehe meinen Post an und erkläre mir was falsch ist ... der Obere Code ist eingebaut gewesen und funzt der untere aber nicht ...
Bin ich gerade dumm oder was ist das
APP_GLOW_SHOP "WndGlowShop.tga" "" 0 224 464 0x2410000 26
? Das "" muss doch weg?
Das kann der Fehler sein.
Ich glaube kaum, dass er v15 Files nimmt.
Quote:
Originally Posted by guardianangel
Resdata Fehler 04/29/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies EDIT : Problem gelöst
#closerrequest
resdata.inc Fehler 03/22/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey E*Pvpers,
ich bekomme beim start von der Neuz einen resdata.inc fehler, wo ich allerdings die Lösung nicht finde.
Nun hier ist der enstrechende resdata.inc Abschnitt:
APP_STATUS1 "WndStatus2.tga" "" 0 220 122 0x2410000 26
{
// Title String
IDS_RESDATA_INC_003684
}
{
Resdata problem 01/09/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Comm...
Ich habe mir einen neuen Petfilter eingebaut, der auch funktioniert soweit.. nur ein problem habe ich noch... Wenn ich ingame alles einstelle und dann auf speichern klicke bekomme ich dc...
Ich vermute dass es an den Resdatas liegt.. ob ich da richtig liege weiß ich nicht..
Da ich mich eher weniger mit den resdatas auskenne wollte ich euch mal fragen ob ihr irgend einen Fehler findet...
ResData.h
#define APP_PETFILTER 2022
[Release] new Resdata inc fix 08/31/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies Credits to Misterkid/me Enjoy
[RESOURCE FRAGE] ResData.inc 07/17/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Hi Leute,
ich bin gerade dabei einen Konverter zu schreiben, der die ResData.inc von v16/17 in das Format der v15 ResData.inc bringt.
Die Unterschiede die ich herausgefunden habe sind, dass die v16/17 ResData.inc in der Deklaration des APPs das rote zu viel hat
APP_NEWCOLOENTER "APP_NEWCOLOENTER.tga" "" 0 469 395 0x410000 26
und beim Einfügen der Containerelementen:
WTYPE_BUTTON WIDC_OK "ButtOk.tga" 0 44 92 116 112 0x220000 0 0 0 0 46 112 169
Mit Hilfe des Konverters konnte ich...