Wenn ich mich nicht irre, musst du in Xampp die Default Timezone (für Mysql und apache bzw php.) einstellen.
Navigiere mal zu "xampp\mysql\bin\my.ini". Glaube die Datei hieß so und suche nach
[Date].
Irgendwo dort muss du folgendes vorfinden:
Wenn das zutrifft dann entfern schonmal die ";" ich benutz zwar IIS, aber ich glaube die ";" sind zum auskommentieren. ^-^
Code:
default-time-zone = ""
In die -> "" einfach eine gewünschte Timezone einfügen.
Ne Liste der verschiedenen Time Zone's findest du hier:

als bsp, für die meisten Deutschen Server:
Code:
default-time-zone = "Europe/Berlin"
Das gleiche nochmals mit der php.ini, sollte das obige nicht klappen.
Normalerweise sollte es dann auch mit Xampp 1.7.7 gehen.
lg