Wir sind ein Server der sich versucht nach unseren Vorstellungen und den Vorstellungen der User aufzubauen.
Eure Meinung ist uns sehr wichtig solltet ihr bei uns auf den Server spielen und solltet ihr Wünsche/Vorschläge haben nehmen wir die natürlich ernst und versuchen sie umzusetzen.
Bei Fragen/Problemen könnt ihr euch gerne melden.
Hier bei Elitepvpers,im , im Teamspeak 62.104.20.76:10154 oder auch per .
Link sollte reibungslos Funktionieren versuche es bitte erneut , hatte gerade nochmal was eingestellt vielleicht bist genau in den Zeitraum auf die Homepage gegangen.
Gruss
auf der Spendenseite - - bitte die PayPal-Beschreibung anpassen.
Passwort-Fehler ist inkorrekt - die maximale Zeichenanzahl beträgt weniger als 16 - mal abgesehen davon sollte die Begrenzung nach oben hin eh frei wählbar sein
Forensoftware ist nicht für jeden günstig (ich beziehe mich auf das WBB), aber wesentlich angenehmer - meiner Empfindung nach
(dies ist eher zweirangig zu betrachten)
das Forum Marktplatz um ein Unterforum Tausch erweitern
die Unterforen Probleme&Report sowie Guides&Tutorial je in Probleme & Support (oder Report beibehalten ...) und Guides & Tutorials ändern
wie sieht es mit einem Bewerbungsforum oder der Möglichkeit sich vorzustellen aus?
Danke Another habe vieles sofort umgesetzt und es nicht wahrgenommen gehabt das etwas fehlt.
Marc auch dir danke für dein Feedback wir sind dabei gerade auch zu schauen ob wir vielleicht eine ganz neue Homepage für uns erstellen lassen,müsste nur ein finden der soetwas super kann.
Schöne Vorstellung aber wie die anderen bereits schrieben, die Webseite ist nicht so ansprechend. Vielleicht Bilder einfügen um ein Vorgeschmack zu geben. Trotzdem werde ich den Server ausprobieren. Ich hoffe das der Server mal wieder Schwung bringt. Viel Erfolg!
Wenig ansprechende Webseite. Nehmt doch ein Defaultdesign gibt es hier zu genüge und sehen alle besser aus. Pm mich und ich mach Euch morgen ein vernünftiges Logo für die Webseite
Warum muss es immer "... fly" oder ".... Flyff" heißen ? Es kann doch auch mal anders heissen.
Einfallslos wäre finde ich was anderes , aber jeder darf ja seine Meinung haben
Greetz
Action items from last sinking bug 11/23/2012 - Seafight - 4 Replies Action items from last bug which took place few days ago
bugged bombs, medalions and other stuff have just been removed from my account. Server US2, what a pity ....
Fire Rate / 1 Hit 02/08/2011 - CrossFire - 13 Replies ahm mal ne farage giebt es nen mod oder so um 1 magazin oder alles auf 1 schuss in einen gegner zu pumpen ? weil in Mutations Mode sehe ich das immer öffter und damit ich punkte bekomme will ich das auch machen
Rate of Fire once again 03/01/2008 - Planetside - 8 Replies Hello
I have already learnt how to hack the cone of fire and vanu max capacitor, but so far i couldnt manage to find the RoF value. I tried laughing's BFR hint, but i failed. Could anyone, who knows how to hack it, send me a PM with details, or some new hints at least?
Thank you in advance.