|
You last visited: Today at 07:41
Advertisement
[BETA]Sinking of Fire | Mid Rate
Discussion on [BETA]Sinking of Fire | Mid Rate within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
12/23/2015, 02:07
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 1
|
Die User haben abgestimmt die in der Beta teilgenommen haben das sie nicht noch eine Beta wollen
|
|
|
12/23/2015, 09:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 113
|
Die Frage erübrigt sich doch eigentlich auch nachdem man neue Files hat ob man dann noch eine Beta machen sollte, es sei denn man will umbedingt auf Bugs oder unfaire Vorteile stoßen. Du kannst nicht einfach hingehen und den Server aus der Beta rausnehmen oder wie jetzt übertriebene Vorteile wieder rausnehmen nachdem viele davon gebrauch gemacht haben.
|
|
|
12/29/2015, 19:05
|
|
elite*gold: 484
Received Thanks: 116
|
Anfangs hat's mir auch noch enormen Spaß gemacht, da viele Leute online waren und die Aktivität ganz oben lag.
Farmen etc auch alles Problemlos, an das normale Equipment kommt man auch ganz gut ran.
Nun kommt der größte Hacken: Die Donation Sachen.
Ich meine, 90% ADOCH auf 'nem knuckle?!?!?!? Hfglkthxbye.
Zudem es eine reine Donator Gilde gibt und diese auch ein wenig bevorzugt werden.
Hinzu kommen noch Kleinigkeiten, dass GM's gerne die Lord Rolle übernehmen, sodass normale User keine Chance haben. Wichtige Features, die den Server ausmachen sind nirgends gelistet und bugfixes kommen alle paar Tage, wenn überhaupt - und diese werden nicht einmal in Form eines Patchnotes irgendwo niedergeschrieben. Es wurde gepatcht und niemand weiß was, wieso und warum.
Aktivität seitens Staff Member lässt auch nach einigen Tagen rapide nach.
Wer sich die Ranking Liste mal genauer angeschaut hat, von denen, die Aktiv dort spielen, der hat schnell bemerkt, dass dort 2-3 Namen auftauchen, die man sonst nie Ingame gesehen hat und die sind plötzlich fast Max Level...
|
|
|
12/29/2015, 19:22
|
|
|
Ich möchte gerne ein Feedback dazu abgeben.
Donations werden nicht bevorzugt, sie spenden Geld für EQ was auf jeden Server gemacht wird.Wie sie sich Ingame aufbauen kann ich auch nicht beeinflussen da es ja ihre Angelegenheit ist-
Donations ab Level 150 und zugleich für jeden Ingame zugänglich, da es auch zugleich in Dungeons eingebaut wurde damit auch die User die nicht die Möglichkeit "Donaten" nicht möchten an den "Sinking" EQ kommen.
Das mit den Lord Event war mir im gesamten nicht bewusst und wird auch umgehend geändert.
Entschuldige das über Weihnachten meinerseits nicht viel da war, da meine Familie vorrang hatte , aber eigentlich mein Team anwesend war.Somit wusste ich auch nicht was gepatcht wurde.Aber werde es in Erfahrung bringen und sofort notieren.
Team bekommt ihren Einlauf für das Ingameeingreifen.Rankliste wird auch von mir überprüft.
Danke für deine Meinung somit kann ich weiter an unseren Problemen arbeiten und sie ändern.
Hast du noch Vorschläge für mich wie ich etwas verbessern könnte lass es mich doch bitte wissen.
Gruss
|
|
|
12/30/2015, 17:03
|
|
elite*gold: 484
Received Thanks: 116
|
Hi ****,
sollte kein flame werden, nur ein bisschen Kritik.
Ich selbst spiel noch auf dem Server und es hat mir bis jetzt immer Spaß gemacht.
Quote:
|
Donations ab Level 150 und zugleich für jeden Ingame zugänglich, da es auch zugleich in Dungeons eingebaut wurde damit auch die User die nicht die Möglichkeit "Donaten" nicht möchten an den "Sinking" EQ kommen.
|
Wie soll das funktionieren, wenn die ganzen Donator in einer Gilde (die momentan den Server beherrschen) und so arrogant sind, dass sie nur unter sich spielen?
Zu zweit ist der Dungeon denke ich mal unmöglich und da kommen wir zur Aktivtät, die mangelt - vielleicht auch nur, weil momentan Weihnachten war, und Silvester kommt.
Ich kann dir gerne per PN eine ausführliche Liste schicken, was noch gemacht werden könnte, Vorschläge allgemein + Lösungsansätze.
|
|
|
01/02/2016, 01:05
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 180
|
Quote:
Originally Posted by NuroxNRX
Wie soll das funktionieren, wenn die ganzen Donator in einer Gilde (die momentan den Server beherrschen) und so arrogant sind, dass sie nur unter sich spielen?
|
Hab auf Sinking selber Donatet und es wäre mir neu das die Gilde wo die meisten Dons drine sind Aroogant or sonste was sind / waren in der Gilde sind selbst Non Dons aber hauptsache die dummen Dons sind an iwas schuld :^)
Dragon ich wünsche dir noch viel erfolg mit dem Server würde mich über ne Antwort zwecks Vorschläge im Forum freuen  ich bin dann mal weg weil so wie es atm ist lohnt es sich net mal online zugehen da mittlerweile auch kaum jemand noch hier spielt...
glg Sittenlos ~ Shurayuki
|
|
|
01/04/2016, 14:53
|
|
Received Thanks: 4
|
Server is tot ._.
|
|
|
01/06/2016, 16:08
|
|
Received Thanks: 42
|
Vorstellung & Homepage macht einen sehr guten eindruck , abschreckend das momentan dauerhaft 0-2 spieler online sind...
Lade ihn mir aufjedenfall runter und werde ihn testen
LG
|
|
|
01/10/2016, 21:50
|
|
|
Würde mich Freuen wenn andere Download Möglichkeiten geben würde bei mir gehen die 2 Downloade nicht
|
|
|
01/11/2016, 05:51
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
|
Quote:
Originally Posted by Ritter303
Würde mich Freuen wenn andere Download Möglichkeiten geben würde bei mir gehen die 2 Downloade nicht 
|
Check mal das hier:
|
|
|
01/11/2016, 12:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .ACE.
Check mal das hier: 
|
Das geht auch nicht wenn ich da drauf klicke kommt internet explorer Zeichen mit Sinking of Fire kann damit nichts anfangen :S Bin immer noch offen für andere Download Möglichkeiten
Bekommst aber Thanks für deine Hilfe
|
|
|
01/13/2016, 13:59
|
|
Received Thanks: 4
|
Wann geht der Server wieder on und die Website wieder?
|
|
|
01/13/2016, 20:01
|
|
|
Bin gerade dabei mit den Root Anbieter zu schreiben , sie haben Firmeninterne Probleme dadurch entstand das alles offline ging.
Schnellstmögliche Behebung wurde mir zugesichert!Sobald es wieder geht schreibe ich es hier
Der derzeitige Teamspeak Server für Fragen : 62.104.20.76:10154
Mfg
|
|
|
01/14/2016, 08:19
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
|
Quote:
Originally Posted by Dyke2k15
Bin gerade dabei mit den Root Anbieter zu schreiben , sie haben Firmeninterne Probleme dadurch entstand das alles offline ging.
Schnellstmögliche Behebung wurde mir zugesichert!Sobald es wieder geht schreibe ich es hier
Der derzeitige Teamspeak Server für Fragen : 62.104.20.76:10154
Mfg
|
Denk dran du bezahlst dafür ! Ich würde dem Anbieter den Arsch aufreißen und mal in den AGBs lesen ob da was steht, was passiert wenn die Server ausfallen, steht da nichts -> Schadenersatz !!! Würde ich im übrigen knall hart durch ziehen .. Wenn du Hilfe bei dem Schadenersatz brauchst, bin rechtlich gut bewandert ^^
Quote:
Originally Posted by Ritter303
Das geht auch nicht wenn ich da drauf klicke kommt internet explorer Zeichen mit Sinking of Fire kann damit nichts anfangen :S Bin immer noch offen für andere Download Möglichkeiten
Bekommst aber Thanks für deine Hilfe 
|
Sobald der Server wieder online sein sollte, werde ich dir eine Option geben den Client Problemslos runter zu laden
|
|
|
01/14/2016, 12:32
|
|
Received Thanks: 465
|
Schadensersatz für was?
Wenn ich mich nich irre, sind die Einnahmen mittels Donates nicht besonders legal, der Versuch sowas einzuklagen wäre also eine gute Möglichkeit um die nächste Zeit auf Staatskosten zu leben.
Wenn man nicht den großen Bluff versuchen will bleibt da nur eine Kompensation für den Leistungsausfall seitens des Anbieters.
|
|
|